Wunderwichtel Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Hey Mädels,was haltet ihr davon nen Tisch aufm Karlsruher Oktoberfest zu reservieren Der 02.10 und 04.10 ist anscheinend schon ausgebucht - aber der 03.10 wäre noch machbar.Sagt Bescheid - sobald ich mehr als fünf feste Zusagen habe wird reserviert Zitieren
pumpe Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 ihr und euer Bier immer ! Ich als nicht Biertrinker sag dir schon mal ab ! Was haltet ihr vom Samstag, Tour de France mit tollen Merguez. Zitieren
speed_doc Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 oooch nee, mit den Fahrädern hab ichs nicht so.. (darf ich mit m Motorrad kommen ) aber Merguez wär schon nett Zitieren
Svener Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Oktoberfest muss ich noch überlegen. Samstag scheidet leider aus. Zitieren
pumpe Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Na tour de france für mopetfahrer .... Wird aber warscheinlich sonntag werden. Muss samstag bei nem umzug helfen .... Gut doch kein Umzug, kann also Samstag und Sonntag fahren ;-) Wer kommt mit ? Bearbeitet 9. September 2014 von pumpe Zitieren
gschaefti Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Bin schon wieder in der Bredouille, da wir bei gutem Wetter übers Wochenende verschwinden wollen. Oktoberfest ist nicht so meins. Ich trage zwar gerne Lederhosen, aber nur in Verbindung mit dem Motorradfahren. Zitieren
Wunderwichtel Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Ahhh - Tour de France.klappt am ganzen WE nicht bei mir.(Die alljährlichen Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung). Aber ab dem 18.09 kanns wegen mir jeden Tag Merguez und Froschschenkel und Bier geben - hab dann Urlaub Zitieren
SiRoBo Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Jetzt macht Ihr schon mal was am WE und ich habe schon was anderes vor: Selber Mopped fahren statt Mopped gucken. Zitieren
Svener Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 die nächsten beiden WE´s fallen bei mir leider aus. Mal schauen was danach kommt. Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 So am 24.09. ist es endlich wieder soweit. Wir treffen uns wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn-Reichenbach zum monatlichen Stammtisch. Bitte um Rückmeldung Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. Oktober 2014 report Geschrieben 13. Oktober 2014 Am 25.10. ist wieder Saisonabschluss an der Löwensteiner Platte mit anschliessender Schnitzelverkostung beim Gustl. Wie bereits beim letzten Stammtisch besprochen, schlage ich vor, dass wir uns um 9.30 an der ARAL Tanke in Bretten am Alexanderplatz treffen. Wir treffen uns dann auch am 29.10. ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Achtung unser Tisch ist belegt, wir bekommen aber einen anderen Platz. Für beide Fälle wäre eine Rückmeldung gut. Zitieren
pumpe Geschrieben 13. Oktober 2014 report Geschrieben 13. Oktober 2014 Abschluss dabei zu zweit ! Also Kumpel mit Bandit und ich Stammtisch eh klar dabei ! Auch zu zweit, nur diesmal Frau und ich ;-) Zitieren
Svener Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi Platte fahr ich um 9Uhr in Durlach an der Shell ab. Wenn einer mit mag bitte kurz bescheid geben. Damit ich auf ihn warten kann. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie wollt Ihr denn überhaupt zur Platte fahren? Weg ist das Ziel ( ) oder Ziel ist das Ziel ( )? So weit ist es ja nicht und da könnte man sich noch ein wenig auf "Spezialabkürzungen" austoben... Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Wir fahren durch das Zabergäu, Lauffen, Thalheim, Untergruppenbach, Löwenstein. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Na gut. Ich komm um 9 Uhr zur Shell nach Durlach. Gibt m.W. nur eine dort Richtung Weingarten raus. Zurück fahren dürft ihr dann alleine. Muss nach der Völlerei noch bis nach RV runter... Oberschwaben!!! Zitieren
speed_doc Geschrieben 19. Oktober 2014 report Geschrieben 19. Oktober 2014 Werde an beiden Terminen dabei sein.... Stammtisch zu zweit... Platte steht noch nicht fest... 9 Uhr Durlach würd passen. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Oktober 2014 report Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Moin zusammen... wie fahrt ihr denn? kürzeste, schönste oder schnellste Strecke (abgesehen von keine AB?!) und wann wollt ihr auf der Platte sein?! Würde ja eigentlich gerne mitfahren aber so Sachen wie Zabernfeld links liegen lassen geht ja gar nicht! ab Lauufen / Talheim is ja eh klar, kurz, recht schön und ziemlich alternativlos aber bis dahin... - 'durchs Zabergäu' ist doch ein recht dehnbarer Begriff...!: 1. L1103 Bretten - Brackenheim oder 2. à la 'Taxi Andi Spezial' wo Gündelbach-Kleingartach noch die geradeste Strecke war?! Bearbeitet 23. Oktober 2014 von Mattol Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. Oktober 2014 report Geschrieben 23. Oktober 2014 Gibt da schon ein paar Alternativen... - Die eher nüchterne Variante: Kalick. - Schöne Spezialabkürzung: Kalick. Ab Herrenalb über Dobel, durch das Würmtal südlich an Pforzheim vorbei, hoch über Zaberfeld und rüber nach Löwenstein war im April auch ganz schick. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Oktober 2014 report Geschrieben 23. Oktober 2014 Möglichkeiten gibt es viele... - die zentrale Frage für mich ist wann man auf der Platte aufschlagen will...: 1. spätestens um 11 damit man um 12 als erstes beim Guschtl ist und um 2...spätestens 4 wieder daheim?! 2. so gegen 12 reicht, dann Kaffee schlürfen, Benzin babbeln und Moppeds kucken und zur zweiten Runde gegen 2 zum Guschtl... Damit steht und fällt irgendwie ja auch die Tourenplanung! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. Oktober 2014 report Geschrieben 23. Oktober 2014 Also: Wartet nicht auf mich in Durlach. Wie man auf meinem Link der Strecke über Bretten sieht, ist der Kurvenspaß eher nur ein wenig verkrampft erreichbar. Wenn Ihr dann nicht alle todeshungrig sofort zum Schnitzel fahrt, treffen wir uns diesmal vielleicht auch. Zitieren
gschaefti Geschrieben 23. Oktober 2014 report Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hab natürlich keine Route auf GPS oder so, aber wir fahren Bretten, Oberderdingen, Sternenfels, Zaberfeld, Brackenheim, Lauffen, Thalheim, Untergruppenbach, Löwenstein. Ich hab jetzt nicht jeden Misthaufen mit Ortschild aufgezählt, aber so irgendwie werden wir fahren. Bearbeitet 23. Oktober 2014 von gschaefti Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. Oktober 2014 report Geschrieben 23. Oktober 2014 Gerade mal überschlagen: In 4 Kreisverkehren und ca. 22 "Kurven" außerhalb der Ortschaft auf 70km kann man sich ja richtig austoben. Das macht 1 Kurve oder Kreisverkehr pro 2,7 km und am Ende eine Autobahnkante am Reifen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.