pumpe Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Mal zurück zum Thema Mittwoch Stammtisch ! Ich komm mit meiner Holden ;-) Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Und wieder einigermaßen fit? Zitieren
pumpe Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Nö aber essen geht grad so ! ;-) Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Notfalls kann ja der Andy seinen Mixer mitbringen, für die Spareribbs. Zitieren
gschaefti Geschrieben 30. Oktober 2014 report Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Kollegen, Spareribs sind jetz verdaut und ich hatte gefragt ob jemand was aus der Zubehörkiste braucht ich werde in den nächsten Wochen bei moto-vision.com was bestellen. Bei interesse einfach PN an mich. Bearbeitet 30. Oktober 2014 von gschaefti Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. November 2014 report Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Am 26.11. ist es endlich wieder soweit. Wir treffen uns wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn-Reichenbach zum monatlichen Stammtisch. Bitte um Rückmeldung! Bearbeitet 16. November 2014 von gschaefti Zitieren
McFloyd Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Und ich komme auch Zitieren
SiRoBo Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Tagsüber 10°C am Mittwoch. Kleine Abendrunde in der Dunkelheit gefällig? Zitieren
gschaefti Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Die Region Karlsruhe Nord legt aber ganz schön zu. Abendrunde in der Dunkelheit, womöglich verfährt sich da noch jemand und findet nicht nach Waldbronn. Bearbeitet 24. November 2014 von gschaefti Zitieren
Svener Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 @SiRoBo Hab im Moment nur die Amrica. Da wird es für dich ne Quälerei statt ne Feierabendrunde. Zitieren
pumpe Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 @SiRoBo Hab im Moment nur die Amrica. Da wird es für dich ne Quälerei statt ne Feierabendrunde. Hä ? Geklaut ? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Pumpe, ich bring mal ein noch jungfreuliches Ruckdämpfergehäuse mit. Dann darfst Du mir erzählen wie Du das auf die Drehbank spannst. Ohne Aufnahme scheinbar unmachbar (für mich )... @SiRoBo Hab im Moment nur die Amrica. Da wird es für dich ne Quälerei statt ne Feierabendrunde. Kein Problem. Ich habe auch ein Fahrrad. Zitieren
pumpe Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Pumpe Auch für mich unmöglich ;-) mach dir halt ne Aufnahmen, habe ich ja auch ! Aber bring ruhig mit ! Ich bring stift, Messschieber und Papier mit ! Zitieren
Svener Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Ne nix geklaut. Inspektion steht beim freundlichen. Bearbeitet 24. November 2014 von Svener Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. November 2014 report Geschrieben 28. November 2014 Am Mittwoch war es ganz schön voll im Lindenbräu und leider war es mir nicht möglich mit allen zu sprechen, bzw. alles mit zu bekommen. War aber trotzdem wieder ein toller Abend. Leider dauert es bis zum nächsten Stammtisch im Lindenbräu jetzt ganz schön lange. Wahrscheinlich werd ich es nicht bis Ende Januar ohne Spareribs aushalten.Daher möchte ich gleich den nächsten Termin bekanntgeben.Am 19.12. treffen wir uns zum Nikolausmarkt in Durlach ab 19 ? Uhr. Näheres gebe ich noch bekannt.Ausserdem haben wir wieder über Sicherheitstrainings gesprochen.Ich hab mal die Links zu vier Veranstaltern eingestellt und wer will kann sich ja mal hier äussern, was er davon hält bzw. wann welches Training in Frage kommt. Gern auch weitere Vorschläge.uffbasseHockenheimRennleitungAction team Zitieren
speed_doc Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 das die immer ne extra Behandlung bekommen..... http://www.fsz-hockenheimring.de/privatpersonen/motorrad-trainings/harley-davidson-training.html ok, ab 2,8 T braucht man das Also wenn würd ich sagen .... Action Team Zitieren
gschaefti Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 Es geht noch schlimmer http://www.fsz-hockenheimring.de/privatpersonen/motorrad-trainings/bmw-wiedereinstieger-training.html, wobei wenn ich mir so Deinen Fuhrpark anschaue ist irgendwie beides vertreten. Zitieren
speed_doc Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 oh mann..... Bin ich also ein Wiedereinsteiger mit über 2,8 Tonnen Zitieren
pumpe Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 Musst dich vor allem bei beiden anmelden , bmw und Hd ;-) Zitieren
Svener Geschrieben 6. Dezember 2014 report Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Andy das ist alles nix für dich da in der Regel solche Trainings immer auf 2 Rädern durchgeführt werden. Aber ich könnte mir vorstellen das es beim Action Team Spaß macht. Also ich wäre fürs Action Team. Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Svener Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei einem Kurven- oder Fahrdynamiktraining wäre ich gerne dabei, sofern der Termin passt. Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Das Action Team hat die neuen Termine und Preise für den Baden Airpark veröffentlicht. Am 04. und 05. Mai und 349,-- €. Ist mir für ein eintägiges Training zu teuer. Wie seht Ihr das? Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. Dezember 2014 report Geschrieben 13. Dezember 2014 Nach gründlicher Überlegung würde ich vorschlagen, dass wir uns am 19.12 um 19 Uhr am Armbruststand treffen. Bitte wie immer um Rückmeldung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.