Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal zurück zum Thema Mittwoch Stammtisch !

Ich komm mit meiner Holden ;-)

Geschrieben

Und wieder einigermaßen fit?

Geschrieben

Nö aber essen geht grad so ! ;-)

Geschrieben

Notfalls kann ja der Andy seinen Mixer mitbringen, für die Spareribbs.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Kollegen, Spareribs sind jetz verdaut und ich hatte gefragt ob jemand was aus der Zubehörkiste braucht ich werde in den nächsten Wochen bei moto-vision.com was bestellen. Bei interesse einfach PN an mich.

Bearbeitet von gschaefti
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am 26.11. ist es endlich wieder soweit. Wir treffen uns wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn-Reichenbach zum monatlichen Stammtisch. Bitte um Rückmeldung!

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Rückmeldung !

Geschrieben

Zusage! :wink:

Geschrieben

Tagsüber 10°C am Mittwoch. Kleine Abendrunde in der Dunkelheit gefällig? :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Region Karlsruhe Nord legt aber ganz schön zu. Abendrunde in der Dunkelheit, womöglich verfährt sich da noch jemand und findet nicht nach Waldbronn.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

@SiRoBo

Hab im Moment nur die Amrica.

Da wird es für dich ne Quälerei statt ne Feierabendrunde.

Geschrieben

@SiRoBo

Hä ? Geklaut ?

Geschrieben

Pumpe, ich bring mal ein noch jungfreuliches Ruckdämpfergehäuse mit. Dann darfst Du mir erzählen wie Du das auf die Drehbank spannst. :flowers: Ohne Aufnahme scheinbar unmachbar (für mich :whistle: )...

@SiRoBo

Kein Problem. Ich habe auch ein Fahrrad. :flirt::guffaw:

Geschrieben

Pumpe

Auch für mich unmöglich ;-) mach dir halt ne Aufnahmen, habe ich ja auch !

Aber bring ruhig mit ! Ich bring stift, Messschieber und Papier mit !

Geschrieben (bearbeitet)

Ne nix geklaut.

Inspektion steht beim freundlichen.

Bearbeitet von Svener
Geschrieben

Am Mittwoch war es ganz schön voll im Lindenbräu und leider war es mir nicht möglich mit allen zu sprechen, bzw. alles mit zu bekommen. War aber trotzdem wieder ein toller Abend. Leider dauert es bis zum nächsten Stammtisch im Lindenbräu jetzt ganz schön lange. Wahrscheinlich werd ich es nicht bis Ende Januar ohne Spareribs aushalten.
Daher möchte ich gleich den nächsten Termin bekanntgeben.

Am 19.12. treffen wir uns zum Nikolausmarkt in Durlach ab 19 ? Uhr. Näheres gebe ich noch bekannt.

Ausserdem haben wir wieder über Sicherheitstrainings gesprochen.
Ich hab mal die Links zu vier Veranstaltern eingestellt und wer will kann sich ja mal hier äussern, was er davon hält bzw. wann welches Training in Frage kommt. Gern auch weitere Vorschläge.

uffbasse

Hockenheim

Rennleitung

Action team

Geschrieben

oh mann..... :gnash:

Bin ich also ein Wiedereinsteiger mit über 2,8 Tonnen

:guffaw:

Geschrieben

Musst dich vor allem bei beiden anmelden , bmw und Hd ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Andy das ist alles nix für dich da in der Regel solche Trainings immer auf 2 Rädern durchgeführt werden.

Aber ich könnte mir vorstellen das es beim Action Team Spaß macht.

Also ich wäre fürs Action Team.

Bearbeitet von Svener
Geschrieben

Bei einem Kurven- oder Fahrdynamiktraining wäre ich gerne dabei, sofern der Termin passt. :top:

Geschrieben

Das Action Team hat die neuen Termine und Preise für den Baden Airpark veröffentlicht. Am 04. und 05. Mai und 349,-- €. Ist mir für ein eintägiges Training zu teuer. Wie seht Ihr das?

Geschrieben

Nach gründlicher Überlegung würde ich vorschlagen, dass wir uns am 19.12 um 19 Uhr am Armbruststand treffen. Bitte wie immer um Rückmeldung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...