Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Passt ;-)

Geschrieben

Auch da.
Der Armbruststand ist links neben der Bühne, wenn ihr am Waschzuber seid, seid Ihr zu weit links.

Geschrieben

Nö ich habe mich zu früh gefreut,

Wir haben am Freitag Weihnachtsfeier von der Firma aus, sorry da muss ich erscheinen ........

Grüsse

Geschrieben

dabei... :top:

Geschrieben

Ich wünsch Euch viel Spaß auf dem Glühmarkt. Ich bin da schon auf dem Weg zum Berge Runterbrettern. :biggrin::pro:

Geschrieben

Update...

also bei uns schüttets und windets das alles zu spät ist..

ich werd mal vorsichtshalber absagen...

Hab wenig Lust bei diesem Wetter.... :contra:

Geschrieben

Ist auf dem Berg immer so. Ich sitze auf dem Balkon bei einem Kaltgetränk.

Geschrieben

Aproppo Bobbo...

äh, ne Kaltgetränk...

Mal so ne Fragen in den Raum des Stammtisches geworfen...

Silvesterplanung....

Sollen wir was machen, Interesse, Anregungen..???

Geschrieben

Schlag mal was vor ;-)

Bmw sprengen um Punkt 12 ?

Geschrieben

Silvester,

prinzipiell gerne.

Bin aber nicht im Lande.

Wobei wenn die BMW in die Luft fliegt werde ich vielleicht mein Ski Urlaub canceln. :top:

Geschrieben

Vorschlag wäre halligalli bei uns ?! z.B.

Geschrieben

Quatsch mal mit der Frau die nicht will das ich ne Harley fahre, ob se was vor hat ;-)

Normal ist sie ja ein Silvestermuffel, bedeutet das ich ne wilde sause machen kann ;-)))))))

Geschrieben

wie ?? Harley !!!

zu mir kommen keine Harley fahrer ins Haus nicht rein....

:guffaw:

Geschrieben

Also, bei uns könnte wir auch was machen, hätte auch den Vorteil das meine Frau dabei sein kann !

Aber warten wir mal ab wer sich noch meldet und Bock hat ! Platz hama ja gleich ;-).

Geschrieben

so iss es..

Geschrieben

...... :flirt:

Geschrieben

Habe mit UPS T telefoniert, der frägt mal seine Scheffin .........

Geschrieben

ich glaub mit uns will niemand feiern..... :whimper: .. :weep:

:biggrin:

Geschrieben

So kann man das nicht sagen. Ich z.B. würde ja schon gern, allein die Tatsache bei den momentan hersschenden Witterungsverhältnissen aus dem Haus zu müssen, schreckt mich und ganz besonders meine bessere Hälfte ab.

Also sobald am 31.12. mal 20°C anstehen, würden wir uns gerne anschliessen.

Ansonsten wünsche ich Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wenn Ihr feiert, trinkt ruhig ein Glas für mich mit.

Geschrieben

moment.... :columbo:

du trinkst doch garnicht

:cheers:

Geschrieben

Hallo,

endlich mal ein Stammtisch in meiner Nähe :top:

Braucht Ihr noch Unterstützung ?

Ich denke, ich werde mich erstmal vorstellen:

Ich bin Henning, 47 Jahre jung und komme aus Weingarten (Wengerde, für die Einheimischen).

Seit 4 Monaten bin ich stolzer Eigentümer einer schwarzen Tiger 1050, Bj. 2009.

Habe gehört die Farbe mach einen schlanken Fuß biggrin.png.

Zum Motorradfahren bin ich recht spät gekommen. Habe meinen FS erst 2001 gemacht

und mir dann mein ersten Mopped, eine Honda CBR600F gekauft.

Mit den Jahren machen aber die Knie nicht mehr so mit und ich ließ mich überreden etwas Altersgerechteres

zu kaufen. So kam ich zu meinem 2. Motorrad einer BMW R1100S. Dieses habe ich dieses Jahr wieder verkauft,

weil ich festgestellt habe, dass ich doch noch nicht so alt bin. Meine Wahl, und ich denke es war die absolut Richtige,

fiel auf die Tiger. And here I am. bang.gif

Das Mopped macht irrsinnig Spass und der Motor läßt (bei mir) auch keine Wünsche offen.

Einzig der Sound der Original-Brülltüte könnte ein wenig satter sein. Aber das kann man ja beheben.

Geschrieben

Hallo Henning,

Wie Du sicher schon festgestellt hast, treffen wir uns immer am letzten Mittwoch des Monats. Der nächste Stammt ist am 28.01. Unsere sonstigen Aktivitäten kannst Du hier verfolgen. Am besten Du kommst einfach zum nächsten Stammtisch.

Geschrieben

So bin wieder im Lande, und wünsche alllen ein gutes neues Jahr.

@Henning: Willkommen bei unserem Stammtisch.

Geschrieben

so von mir auch ein gutes neues jahr, wenn auch verspätet, aber irgendwie artet ein urlaub bei mir immer in stress aus.....

gruß Patrick

Geschrieben

Hallo Henning,

Wie schon gesagt, einfach zum nächsten Stammtisch kommen.

:top:

A guuds neues noch :pro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...