Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank für die Begrüßung.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am 28.01. vorbeischauen,

wo immer es auch sein möge :-)

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon ist wieder ein ganz regulärer Stammtisch am 28.01.ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn, kanns kaum erwarten Euch mal wieder zu sehen.

Bitte wie immer um Rückmeldung.

Bzgl. Sicherheitstraining:

Da Claudia auch ein Sicherheitstraining macht, hab ich am gleichen Tag (13.05.) in Hockenheim das Intensivtraining gebucht. Hab ich letztes Jahr auch schon gemacht. Es sind noch 6 Plätze frei, wer Interesse hat kann entweder direkt über den ADAC buchen, oder mir Bescheid geben. Kostet 149,-- € / bzw. 139,-- € und ist ein Ganztagestraining.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Da bei X 2

:top:

Geschrieben

Ich auch !

Geschrieben

So ein Mist.

Habe am Wochenende für den 11.05., also den Montag davor das perfektionstraining in Hockenheim gebucht.

Da war ich wohl zu schnell, sonst hätte ich mit euch nochmal das intensiv dingens gemacht. Schade, wäre dann quasi n triumph only Workshop geworden :-)

Gesendet von meinem Plapperdingens

Geschrieben

Hi,

also beim Stammtisch am 28 bin ich dabei.

Beim Training bin ich leider nicht dabei, sind wie ich das sehe keine Ferien in BW :(.

Grüße aus dem Fernbus im Stau

• 2 Wochen später...
Geschrieben

freue mich schon auf die Spare Ribs Euch ! :biggrin:

Geschrieben

Ich freue mich darauf im neuen Jahr so viele Triumphtreiber zu treffen, muss aber der Euphorie einen kleinen Dämpfer verpassen. Bei einer Routinekontrolle der Location (Andi und Elena waren zufällig auch anwesend) musste ich feststellen, dass der Wirt den Preis der Spareribs erhöht hat. Also steckt vorsichtshalber mal einen € mehr ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Was , Frechheit

Egal habe Hunger ;-)

Hasch genug Platz reserviert ? Glaube wir knacken den Teilnehmer Rekord !

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Hallo,

werde morgen das erste Mal mit dabei sein. (freue mich schon) :-).

Habt Ihr einen festen Platz, oder woran erkenne ich Euch ? (Ich weiß: blöde Frage :-))

Gruß

Henning

Geschrieben

Ne Triumph Flagge aufm Tisch !

Grüsse

Geschrieben

Uns erkennst Du auf jeden Fall. Größte Menschenansammlung im Lokal und irgendwer hat bestimmt ein Triumphshirt an.

Bezüglich genug Platz werden wir wohl ein bischen zusammenrücken müssen.

Geschrieben

kein Problem, ich halte die Luft an, dann passt das schon. :-)

Geschrieben

Na da mal viel Spaß morgen.

Ohne Mopped tauche ich nicht bei einem Moppedstammtisch auf, und bei dem nasskalten Wetter muss das ja nicht sein. Wo kämen wir denn dann hin? smilie_frech_019.gif

Außerdem habe ich morgen eh keine Zeit. :whistle:

Geschrieben

Ich freue mich darauf im neuen Jahr so viele Triumphtreiber zu treffen, muss aber der Euphorie einen kleinen Dämpfer verpassen. Bei einer Routinekontrolle der Location (Andi und Elena waren zufällig auch anwesend) musste ich feststellen, dass der Wirt den Preis der Spareribs erhöht hat. Also steckt vorsichtshalber mal einen € mehr ein.

Jepp..

nicht zu vergessen das B I E R !! auch.. :contra:

:cheers:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

da ich heute doch unerwartet Zeit habe, würde ich gerne das erste Mal mit dabei sein :top:

Ich hoffe, es ist okay für Euch und ich bekomme noch so kurzfiristig einen Platz :flirt::biggrin:

Gruß

Joachim

Geschrieben (bearbeitet)

Notfalls machen wir Reise nach Jerusalem, hat den Vorteil, dass nicht jeder Essen bestellen muss, aber jeder was abbekommt.

Ausserdem sind die Raucher laufend draussen, sodass deren Plätze zwischenzeitlich anderweitig belegt werden können.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Hallo Joachim,

dann sind wir schon zu zweit.

Ich bin heute auch das erste Mal mit dabei. :top:

Gruß

Henning

Geschrieben

sind schon ab 18 uhr da......

werden schon mal "voressen" und rauchen :guffaw:

Geschrieben

Nur mal so als Alternative, ihr verpasst Helene Fischer im 2. wenn ihr zum Stammtisch kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Pffff egal dann sing halt ich dort

AAAAAhtemloooos in die Nacht seht was Spare Ribs aus mir hat gmacht trääälller

AAAAAhtemlos und schwindelfrei stürz ich s7te Pilsner nei.

Bearbeitet von Rappi
Geschrieben

Pffff egal dann sing halt ich dort

AAAAAhtemloooos in die Nacht seht was Spare Ribs aus mir hat gmacht trääälller

AAAAAhtemlos und schwindelfrei stürz ich s7te Pilsner nei.

Händegeklapper !

Das ist Mundartprosa vom Feinsten :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie schaut's aus, brauch einer was ?

Sollen wir einen Schrauber Season Start in meiner Garage machen ?

Geschrieben

Wollte ja eh mal zum Reifenumziehen vorbeikommen. :top:

Da ich seit 3 Monaten zum TÜV muss, sollte ich vielleicht mal was mit Profil drauf machen. :whistle:

Geschrieben

Ich dachte in der Garage wäre es noch saukalt! :cold:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...