Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ja eh mal zum Reifenumziehen vorbeikommen. :top:

Da ich seit 3 Monaten zum TÜV muss, sollte ich vielleicht mal was mit Profil drauf machen. :whistle:

Na wo ich wohn weißt, Ständer fürs Mopet habe ich da ( dank Sven ) musst also nur Reifen besorgen und kommen. Kannst auch direkt zu mir liefern lassen .

Ich dachte in der Garage wäre es noch saukalt! :cold:

Geht schon habe am Sonntag bei 0 Grad die Reifen vom Harley Nachbar gewechselt, da wird einem warm ! .....

Die wollten ums verrecken nicht runter die Amy schei................

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Wenn 5 Leute kommen wird es schon warm. Hab vor 2 Wochen nen ganzen Tag bei 2 Grad geschraubt. Das geht schon.

Geschrieben

Die Tage werden wieder länger und wärmer. Wir treffen uns am 25.02. wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn Reichenbach.

Geschrieben

Die Tage werden wieder länger und wärmer. Wir treffen uns am 25.02. wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn Reichenbach.

Bin dabei. :-)

Geschrieben

✌️wie gehabt freu mich schon

Geschrieben

Komm auch !

Geschrieben

Dito

Geschrieben

bin dabei

Geschrieben

'die Tage wieder länger und wärmer...'?

kommt denn mal wieder einer mit dem Mopped??! :whistle::skeptic:

(ich weiß man muss natürlich nicht Motorradfahren um dummes Zeug zu schwafeln... das geht auch so! :innocent:)

Geschrieben

ich ich ich..... :flirt:

Geschrieben

Da bis Mittwoch noch genügend Salz auf der Straße sein dürfte, lass ich die beiden Triumph noch ein bischen stehen.

Geschrieben

ich komm warscheinlich auch, wenn nicht wieder ein unfall dazwischen kommt ;-)

gruß Patrick

Geschrieben

Wenns denn so wird wie versprochen kreuz ich da mit der America auf.

Die Street is noch beim freundlichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenns denn so wird wie versprochen kreuz ich da mit der America auf.

Die Street is noch beim freundlichen.

Immer noch oder schon wieder ?

Simon komm mit deiner huddel endlich vorbei ! Habe mir 2 neue niederhalter gekauft und will die testen beim Reifenwechseln

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Ja immer noch habse zum Überwintern dort gelassen.

War Stressfreier.

Geschrieben

Bin raus, werde an dem Tag etwas älter und feier das mit la familia...viel spaß euch beim spareribs futtern :)

Geschrieben

Bin raus, werde an dem Tag etwas älter und feier das mit la familia...viel spaß euch beim spareribs futtern :)

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an einen unserer Youngster. Am 25. 25 Jahre alt werden, super.

Geschrieben

A B F A H R T ....

Geschrieben

Zwecks der Ausstellung am Sonntag ....

Ich kann doch nur Samstags gehen, terminplanänderung ..sollte aber kein Problem sein oder ? Treffen wir uns halt am Samstag bei mir oder habt ihr da keine Zeit ?

Geschrieben

Samstag ist bei mir schlecht muss beim Umzug helfen. Sollte nicht so lange gehen, eventuell Nachmittags. Besser ist Sonntags.

Geschrieben

Bin auch für Sonntag.

Geschrieben

Jo, däd ich sage..

Geschrieben

Simon komm mit deiner huddel endlich vorbei ! Habe mir 2 neue niederhalter gekauft und will die testen beim Reifenwechseln

Ja, ist grad ein bisschen was los bei mir. Kommende Woche reise ich auch wieder fast ausschließlich in der Gegend rum. Ich glaube, Du musst Dich mit dem Niederhaltertest noch ein wenig gedulden. :flirt:

Geschrieben

Samstag ist bei mir schlecht muss beim Umzug helfen. Sollte nicht so lange gehen, eventuell Nachmittags. Besser ist Sonntags.

Bin auch für Sonntag.

Jo, däd ich sage..

Schade dann bin ich leider raus, ich fahr am Samstag wenn doch einer seine Meinung ändert, Treffpunkt = Frühshoppen bei mir ab 10 . Frau und Kinder sind weg , sturmfreie Bude ;-)))

Sonntag bekommen wir Besuch das kann ich leider absolut nicht !

Geschrieben

Also Sonntag ruels...

Wir werden so gegen 12- oder 12.30 losfahren....

Denke auf die B3 und dann immer Richtung Norden---Bommerlunder...bis Schabeutz..

oder B36 und der Nase nach....

:pro:

Weiß nur noch nicht mit welchem Mopped :contra:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...