pumpe Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Des gute isch das die ganze gewichtsverückten beim Thomas an der Waage festhängen, und die denen es egal ist , sich den Ranzen mit gutem Essen und Bier vollschlagen .....;-) Soll so viel heißen wie : das ich mit dem Essen bestimmt nicht auf euch warte ( gut habe ich eh noch nie,aber jetzt mit Ansage ) Grüsse Zitieren
speed_doc Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Mit so nem leichten Mopped kann ichs mir erlauben, mir den Ranzen voll zu schlagen.. Zitieren
sebthekleba Geschrieben 25. Mai 2015 report Geschrieben 25. Mai 2015 bin beim Stammtisch dabei. Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Wir treffen uns am 24.06. wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Erbitte Rückmeldung. Evtl. könntet Ihr Euch vorher (17.30 Uhr) zu ner kleinen Runde treffen. Ich komme vermutlich direkt ins Lindenbräu. Zitieren
pumpe Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Ich komm nicht, Sitz in Sardinien ! Andy und meinereiner hatten mal drüber gequatscht den Stammtisch in eine andere Lokation zu legen, da das Essen doch sehr Stark nachgelassen hat . ( nicht nur einmal war es so ) Evtl hat ja einer ein Vorschlag, oder ist es so Fix dort ? Gehen ja auch schon 3 Jahre da hin, ich meine Die SpareR. Waren echt der Klassiker aber so schlecht wie sie jetzt das ganze Jahr schon sind geht ja nicht ..... Finde ich schade, mir persönlich gefällt es ganz gut, auch wenn ich mit den weitesten Weg habe .... Aber alles muss man ja nicht hinnehmen, oder wie seht ihr es ? Grüsse Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn das Produkt schlechter wird und man woanders hingeht, kann das Produkt aber auch nicht besser werden, oder? Will heißen: Hat denn schon jemand von Euch dort zurückgemeldet, dass es ihm so nicht passt? Es ist schließlich nichts Verwerfliches daran dem Koch ein ehrliches Feedback zu geben. Grundsätzlich gilt aber immer das: "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg Zitieren
pumpe Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn das Produkt schlechter wird und man woanders hingeht, kann das Produkt aber auch nicht besser werden, oder? Will heißen: Hat denn schon jemand von Euch dort zurückgemeldet, dass es ihm so nicht passt? Es ist schließlich nichts Verwerfliches daran dem Koch ein ehrliches Feedback zu geben. Grundsätzlich gilt aber immer das: "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg Puh du wieder ;-) Ja wurde schon mal angesprochen am Anfang vom Jahr, auch der Scheff meinte immer sagen wenn was nicht passt, dann kann man es ändern . Passiert aber nix, und mir wurscht wenn sich nix ändert geh ich halt da nicht mehr hin und esse meine Wurscht wo es mir schmeckt , oben besser wird dadurch ? Mit Sicherheit nicht, aberich gebe halt da mein Geld aus wo ich es möchte ! War ja nur mal so in den Raum geworfen, ob es euch auch so geht ! Wenn nicht esse ich halt vorher Zuhause und trinke nur ein Wasser dort ;-)))) Bearbeitet 8. Juni 2015 von pumpe Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Puh du wieder . Ja, ist ja schon gut. Dann passt ja alles. Dann mal Alternativen schaufeln: - Mad Max wäre bei Dir um die Ecke gewesen. Schade um den Schuppen... oder gibt's den wieder? Internetrecherchen zeigen keine Aktivität mehr seit 2012... - Wenn wir uns dienstags treffen würden, gäb's Schweinshaxe im Kühlen Krug. - bratar macht geile Burger, ist allerdings mitten in der Stadt und nach Ausfahrten schwer erreichbar. - American Diner in Durlach am Kreisverkehr? Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Gut, sollte halt halbwegs verkehrsgünstig liegen. Den Juni Stammtisch hab ich zwar schon gebucht, aber wir können uns ja mal Gedanken machen ob ein Wechsel gut wäre. An Testern für neue Locations fehlt es bestimmt nicht. Karlsruhe, Ettlingen oder Durlach währen im Zielgebiet. Zitieren
pumpe Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Durlach hört sich doch gut an ! Kann Sven bestimmt was dazu sagen, bespreche es auf Sardinien mit den anderen 2 ;-))))) Zitieren
Svener Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Durlach ist halt so ne Sache mit Parkplätzen. Beim Diner den Simon angesprochen hat sollte es kein Problem sein. Mir ist es relativ (wie Andy zu sagen pflegt) Conchita. Im Diner gibt es halt nicht so leckeres Bier, man bedenke auch das. Zitieren
speed_doc Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Ich bin auch für Wechsel, Fragt sich halt nur wohin.. Ich werf mal den Alten Bahnhof in Malsch ins Rennen, http://www.alterbahnhofmalsch.de/ Ist halt für den Ein oder Andern etwas weiter. Hat aber auch gutes Bier und Essen.... Zitieren
coyotej398 Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Was wäre mit dem Andreas Bräu in Eggenstein ? Das hat´s gutes Essen, gutes Bier und genügend Parkplätze http://www.andreasbraeu.de/ *istnureinvorschlag* Zitieren
pumpe Geschrieben 11. Juni 2015 report Geschrieben 11. Juni 2015 Ja da ist es echt toll, leider für den ein oder anderen zu weit weg ! Zitieren
speed_doc Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Stammi bin isch im Urlaub... Bis denne... viel Spass euch und den Sardinen ... noch 35 min bis Urlaub Bearbeitet 12. Juni 2015 von speed_doc Zitieren
coyotej398 Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 Also ich bin dabei am 24.06. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. Juni 2015 report Geschrieben 22. Juni 2015 Ui, is ja schon wieder... Jo, bin dabei. Zitieren
joe1962 Geschrieben 23. Juni 2015 report Geschrieben 23. Juni 2015 Komme diesmal nicht Starte am Donnerstag früh zur Motorradtour übers Wochenende und muß noch packen. Wünsche viel Spass Zitieren
gschaefti Geschrieben 24. Juni 2015 report Geschrieben 24. Juni 2015 Der Simon und ich haben heute abend einen Selbstversuch durchgeführt und haben beide je eine Portion Spareribs geordert. Die Sichtprüfung ergab drei unterschiedlich große Stücke, knusprig gegrillte Spareribs. Nach dem Anschnitt zeigte sich, dass die Spareribs gleichmäßig durchgegart waren. Leider sind die beschriebenen Spareribs schlecht zu handeln, da die Oberfläche nicht besonders griffig ist und die Finger schnell fettig werden. Die Haptik könnte verbessert werden. Die Geschmacksprüfung führte zu dem eindeutigen Urteil: saulecker. In der Umweltverträglichkeit müssen jedoch deutliche Abstriche gemacht werden. Sowohl die nicht verzehrbaren Überreste, als auch die zum entfetten der Finger, des Geschirrs und des Bestecks notwendigen Chemikalien belasten die Umwelt in nicht unerheblichem Mass. Dennoch wird von der unabhängigen neutralen Juri das Gesamturteil "durchaus empfehlenswert" vergeben. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 Kleine Runde gestern... Urlaubszeiten machen sich halt bemerkbar. War trotzdem gut. Jo, Spareribbs waren gut. Kaum Knorpel und saftiges Fleisch ohne Ende. Zitieren
speed_doc Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 Die Fischplatte und der Wein dazu , mit anschließender Cohiba waren auch vom feinsten. Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. Juli 2015 report Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Der nächste Stammtisch findet am 29.07.15 ab 18.00 Uhr in Keltern-Niebelsbach statt. Es gibt Merguez und Steaks vom Grill, sowie gekühlte Getränke. Bitte um Rückmeldung, damit wir ein bischen planen können. Wer die Adresse nicht bzw. nicht mehr weiss soll sich per PN bei mir melden Bearbeitet 13. Juli 2015 von gschaefti Zitieren
SiRoBo Geschrieben 13. Juli 2015 report Geschrieben 13. Juli 2015 Klasse. Ich bring nen mediterranen Nudelsalat mit! Zitieren
speed_doc Geschrieben 15. Juli 2015 report Geschrieben 15. Juli 2015 Schaschlikgrill .. Da diese Woche mein Schaschlikgrill fertig wird, dachte ich mir, dass ich diesen, dieses Wochenende einweihen werde.. Wer hat hat Lust mitzumachen... Samstag ? Ich besorge Fleisch und Zutaten,und Bier Kostenumlage auf die Teilnehmer achja.. Rückmeldung für Stammi 2 X Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.