Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blutwurst Kuchen ist in Arbeit :top:

Geschrieben

:confused:

Blutworschd Kuche ??

hab ich was verpasst :flirt:

:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Es liegen 15 Anmeldungen vor. Aber es gibt ja auch noch was anderes, also portionsmässig nicht übertreiben.

Musste eh schon ansetzen zum Durchziehen. 750g Nudeln mit Zwiebeln, Trockentomaten und Dressing ziehen schon mal. Mit Rucola und Parmesanhobeln sowie Pinienkernen ergibt sich eine Beilage, die den Blutwurstkuchen schnell verblassen lässt. :laugh:

Wir kreuzen um 7 + Ferienverkehr auf. Bis denne. :top:

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

@SiRoBo

Hört sich ja ganz schön lecker an.

@speed_doc

Haben wir beim Schaschlik Grillen besprochen, Du warst allerdings gerade mit pyrotechnischen Problemen beschäftigt.

Geschrieben

Ich werde es ja gleich erfahren ....B-)

Geschrieben

Wetter ist ja wieder gut. :pro:

Ich mach mich mal langsam auf den Weg heim und dann zur Location. :flirt:

Geschrieben

Danke nochmals für die Gastreundschaft . Es war mal wieder super .Essen war sehr lecker . Salate und Grillgut 1+

Gruß Inge und Josef

Geschrieben

Hat alles gepasst gestern abend. Essen, Wetter und Gäste.

Geschrieben

Vielen Dank, für Speis und Trank.. :top:

Geschrieben

Hat alles gepasst gestern abend. Essen, Wetter und Gäste.

...und die Gastgeber!!! :biggrin:

Danke Euch. War schön gestern Abend. :flowers::top:

Geschrieben

So nach zahlreichen Grillfesten, jetzt mal wieder zum Motorradfahren. Am 08.08. wollen wir zu den TMP fahren.

Die Teilnehmer die dort übernachten, brechen teils schon um 8.00 Uhr zu Ihren Touren auf. Letzte Gruppe startet um 9.30 Uhr.

Auf der 1. Seite des TMP Threads sind die Touren schon verlinkt.

Die Frage ist nun, ob wir uns irgendwo einklinken und entsprechend früh dort sind, oder ob wir wie geplant so um 8.30 in Karlsruhe losfahren (Fahrzeit ca. 1h) und dann in Eigenregie ne kleine Runde durch die Pfalz drehen.

Ich selbst muss allerdings schon um ca. 14 Uhr wieder zurück, da wir Abends schon wieder Gäste zum Grillen da haben.

Meldet Euch mal was wir tun sollen.

Geschrieben

Bin ja nur am Donnerstag dort. Falls jemand dennoch Bock hat mitzufahren, ich breche in KA um ca. 6 Uhr auf und werde mich über den Pälzerwald nach Lambrecht mit Ankunft um ca. 8 Uhr durchschlagen.

Vielleicht hängt sich ja noch jemand für die Einrollrunde mit dem eifelfighter-Christian dran (Start: 9 Uhr in Lambrecht). :wink:

Geschrieben

Ist am Donnerstag Feiertag in der Pfalz? Ich muss nämlich arbeiten.

Geschrieben

Ne, da ist Urlaub in Baden. :nod:

Fahre am Freitag eh weg und hab den Urlaub einfach um einen Tag ausgedehnt. :flirt:

Geschrieben

wie schon im Street Triple Forum geschrieben schließe mich der Mehrheit an kann aber nur bis 15.00 Uhr✌

Geschrieben

Dito..

Geschrieben

Abfahrt ist am Samstag um 9.00 Uhr Parkplatz Europahalle.

Geschrieben

Geht klar

Geschrieben

Also hab gerade noch mal recherchiert. Es gibt 2 Touren die um 10.30 starten. Würde vorschlagen, dass wir um 9.00 in KA beim Parkplatz Europahalle starten.

Wenn noch jemand mitfahren will, meldet Euch bitte kurz bei mir wegen der Durchfahrtsgenehmigung fürs Elmsteiner Tal.

Geschrieben

Hallo Thomas komme um 09.00 Uhr würde mit meinem Sohn Lukas und zwei weiteren Motorradverrückten Thomas Ducati und André mit seiner Gsxr kommen Lukas und André interessieren sich für eine Daytona und Thomas interessiert alles was zwei Räder hat und Krach macht wäre das Ok . Rezept vom Kuchen kommt heute

Gruß Josef

PS wieviel sind wir denn ?

Geschrieben

Andi, Jascha und ich, sowie Ihr zu viert, macht 7.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

wünsche euch viel Spaß. Ich kann leider nicht :whimper:

Bearbeitet von KnightRider
Geschrieben

Nach einem heissen Wochenende lade ich zum nächsten Stammtisch am 26.08.2015 ein.
Wir treffen uns ab 19 Uhr in Waldbronn-Reichenbach im Lindenbräu.
Bitte um Rückmeldung, damit ich ausreichend Plätze reservieren kann.
Vielleicht können wir vorher noch eine kleine Runde fahren.

Geschrieben

Perfekt. Da bin ich gerade wieder zurück in KA. Bin dabei. :top:

Geschrieben

Komme✌️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...