KnightRider Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Hallo Zusammen, muss leider für heute absagen. Fahre nächste Woche weg und muss doch noch einiges organisieren. Sorry! Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Wir treffen uns am 28.10. ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um kurze Rückmeldung. Zitieren
speed_doc Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich melde mal rück... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 Bin da auf Dienstreise und komm irgendwann an dem Tag zurück. Falls es mir doch noch reicht, stoße ich spontan dazu. Dieses Jahr treffen wir uns ja hoffentlich beim Saisonabschluss. Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 @speed_doc Kein Urlaub? Ich glaubs ja nicht. @SiRoBo Du weisst ja, dass ich wetterabhängig zugesagt habe. Sollte es saukalt oder nass sein dreh ich mich morgends nochmal um. Aber bei angenehmen Temperaturen und trockener Witterung seh ich dem ganzen sehr entspannt entgegen. Zitieren
speed_doc Geschrieben 16. Oktober 2015 report Geschrieben 16. Oktober 2015 @speed_doc Kein Urlaub? Ich glaubs ja nicht. NÖÖÖ kein Urlaub, verdammt..... @SiRoBo Du weisst ja, dass ich wetterabhängig zugesagt habe. Sollte es saukalt oder nass sein dreh ich mich morgends nochmal um. Aber bei angenehmen Temperaturen und trockener Witterung seh ich dem ganzen sehr entspannt entgegen. Sehe ich genau so... Zitieren
joe1962 Geschrieben 18. Oktober 2015 report Geschrieben 18. Oktober 2015 Stammtisch geht Klar Ausfahrt nicht da ich in Mosbach auf Quadtoir bin Zitieren
sebthekleba Geschrieben 20. Oktober 2015 report Geschrieben 20. Oktober 2015 Also zu dem Stammtisch sollte es bei mir auch wieder klappen. PS: Braucht jemand von euch für die Speedy 515NJ noch so durchsichtige Tankschutzfolie??? Habe kein Gebrauch dafür. Ist für UMSONST!!!! Zitieren
gschaefti Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Abfahrt zum Saisonabschluss ist am Samstag 24.10. um 9.30 Uhr bei der ARAL Tanke am Alexanderplatz in Bretten. Bitte um Rückmeldung. Zitieren
pumpe Geschrieben 23. Oktober 2015 report Geschrieben 23. Oktober 2015 Rückmeldung, komme zu zweit ! Grüsse Zitieren
coyotej398 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallo, ich muss absagen für Mittwoch. Hoffe, dass es nächstes mal klappt. Zitieren
speed_doc Geschrieben 13. November 2015 report Geschrieben 13. November 2015 Angeregt von Harald wollte ich mal den Stammtisch fragen (also nicht den Tisch sondern die, die daran sitzen ) wie es den mit Sylvester aussieht. Wir könnten bei uns, bleigießen,heilende Gespräche führen. Stuhlkreis, unsere Namen tanzen usw usw. was man halt so macht in der Neujahrsnacht. Wie siehts aus.... Zitieren
gschaefti Geschrieben 13. November 2015 report Geschrieben 13. November 2015 Stuhlkreis und Namen tanzen bin ich dabei, aber ohne Alkohol. Zitieren
speed_doc Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Hallo, Alkohol biste verrückt.... sowas gibt es bei uns nicht... Kannst Kaba bekommen mit lactosefreier Milch.... Zitieren
gschaefti Geschrieben 18. November 2015 report Geschrieben 18. November 2015 Wir treffen uns am 25.11. ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um kurze Rückmeldung. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 Gibt's eigentlich ne Stammtisch T5net-Kalender Sammel-Bestellung? wenn ja binsch dabei! MaT5ol Zitieren
pumpe Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 Nö ! Nicht das ich wüsste ! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 oi... hab mich gar nicht gemeldet... Ich komme nicht heute. Zu viel andere Baustellen... Viel Spaß Euch! Zitieren
pumpe Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 Mensch, und der Lenker ? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 Hol ich mal bei Dir ab. Deal? Zitieren
Redracer Geschrieben 25. November 2015 report Geschrieben 25. November 2015 Hätte ich das gewusst, dann wäre ich auch gekommen und hätte mir ein Hotel in der nähe gesucht... Wenigstens den Matthias durfte ich mal kennen lernen heute, war schön. Gruß Heiko Zitieren
gschaefti Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 Hallo Jungs und Mädels, übermorgen ist der 1. Advent, es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit. Die Weihnachtsmärkte beginnen und die bunten Lichter in den Strassen und an den Häusern erhellen die kalten Nächte. Männer mit weissen Bärten (nein ich meine keine BMW Fahrer) und roten Mänteln treiben in den Fussgängerzonen ihr Unwesen. Überall duftet es nach Weihnachtsgebäck und ... ... richtig: Glühwein. Um die lange Zeit bis zum nächsten Stammtisch im Januar sinnvoll zu überbrücken veranstalten wir am 12.12. ab 18.00 Uhr eine Glühweinparty. Location wäre bei mir und Claudia. Glühwein und ein kleiner Imbiss wird gegen Erstattung eines Kostenbeitrages von uns gestellt. Wer mich kennt weiss auch, dass ich keinesfalls zu wenig verlangen werde. Für Kinder und andere nicht Trinker würden wir einen Kinderpunsch (ohne Alkohol) zubereiten. Wer am 12.12. Lust, Hunger, Durst und Zeit hat soll sich bitte bei mir melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.