joe1962 Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 Hallo Jungs und Mädels, übermorgen ist der 1. Advent, es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit. Die Weihnachtsmärkte beginnen und die bunten Lichter in den Strassen und an den Häusern erhellen die kalten Nächte. Männer mit weissen Bärten (nein ich meine keine BMW Fahrer) und roten Mänteln treiben in den Fussgängerzonen ihr Unwesen. Überall duftet es nach Weihnachtsgebäck und ... ... richtig: Glühwein. Um die lange Zeit bis zum nächsten Stammtisch im Januar sinnvoll zu überbrücken veranstalten wir am 12.12. ab 18.00 Uhr eine Glühweinparty. Location wäre bei mir und Claudia. Glühwein und ein kleiner Imbiss wird gegen Erstattung eines Kostenbeitrages von uns gestellt. Wer mich kennt weiss auch, dass ich keinesfalls zu wenig verlangen werde. Für Kinder und andere nicht Trinker würden wir einen Kinderpunsch (ohne Alkohol) zubereiten. Wer am 12.12. Lust, Hunger, Durst und Zeit hat soll sich bitte bei mir melden. Komme gerne mit Inge. Danke für die Einladung Zitieren
speed_doc Geschrieben 7. Dezember 2015 report Geschrieben 7. Dezember 2015 Kann Mann/ Frau Luftmatratzieren.. Nur im Falle eines Falles Zitieren
pumpe Geschrieben 7. Dezember 2015 report Geschrieben 7. Dezember 2015 Sy ich kann nicht, ist mir in der Vorweihnachtszeit einfach zu viel ! Die ganzen Kindersachen ( feiern ) dann vom Geschäft noch 2 Feiern ! So langsam vergeht mir die ganze feierei ! Könnt gut auf Weihnachten verzichten ......Artet schon in Stress aus ! Wie war es doch noch schön als junger Bub ( der ich ja noch immer bin ) einfach an den Tisch sitzen und essen und sich über die Geschenke ( Socken und Unterhosen ) freuen ! Nun Hechte ich von einer zu anderen Veranstaltung ;-( Der Beck kommt auch nicht, hat er mir zumindest am Tele gesagt ! Sorry ! Sonst gerne ! Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 Also Luma mitbringen ist kein Problem. Am Sonntag gibts auch noch ein Frühstück (mit Glühwein). @Christian Schade, kann ich gut verstehen, da ich auch im Stress bin und mir Weihnachten auch ziemlich auf den Sack geht. Auf jeden Fall sollten wir nächstes Jahr wieder mehr Triumph fahren. Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 öhm...!? können wir das ändern in etwas allgemeineres... wie Motorrad fahren zB. Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 Also gut gibt ja durchaus auch italienische Motorräder. Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 .....un Amerigoonische Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 Solange es keine bayrischen sind... Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Die bleibt....und wenn's nur ist um dich zu ärgern.... Bearbeitet 8. Dezember 2015 von speed_doc Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich bin auf Tour am WE und wünsche Euch viel Spaß. Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 Wir könnten ja auf alle die nicht kommen ein Gläschen Glühwein trinken, dann bleibt auch nicht so viel übrig. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. Dezember 2015 report Geschrieben 8. Dezember 2015 Wir könnten ja auf alle die nicht kommen ein Gläschen Glühwein trinken, dann bleibt auch nicht so viel übrig. OK, ich hätte noch 100 Freunde mitgebracht. Weil ich aber nicht komme, kommen die auch nicht. Zitieren
gschaefti Geschrieben 10. Dezember 2015 report Geschrieben 10. Dezember 2015 Kleines Update für Samstag. Es gibt ab ca. 18 Uhr - Glühwein (mangels Nachfrage kein Kinderpunsch), - andere Getränke (auch alkoholfrei), - Gulasch, - Übernachtungsmöglichkeiten (unterm Tisch o. ä.) Zitieren
speed_doc Geschrieben 10. Dezember 2015 report Geschrieben 10. Dezember 2015 Komm ich da so hin, oder muss ich mich da hin trinken Zitieren
gschaefti Geschrieben 11. Dezember 2015 report Geschrieben 11. Dezember 2015 So wie ich die Kollegen kenne helfen die bestimmt. Zitieren
speed_doc Geschrieben 11. Dezember 2015 report Geschrieben 11. Dezember 2015 Fehlts noch an was ....Soll ma noch was mitbringen Zitieren
gschaefti Geschrieben 11. Dezember 2015 report Geschrieben 11. Dezember 2015 Bin gerade mit Gulasch schneiden fertig geworden und hab eben noch mal die Finger nachgezählt. Alles okay sind noch zehn. Jetzt geh ich erst mal in den Sport und dann muss ich noch den Glühwein verkosten. Mitbringen? Ja falls jemand eine Lieblingsglühweintasse hatt oder so. Freu mich schon auf morgen abend. Zitieren
pumpe Geschrieben 13. Dezember 2015 report Geschrieben 13. Dezember 2015 Un alle abgefüllt bekommen ? Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, war kein Problem. Der Glühwein ist geradezu verdunstet. Ach übrigens Deine ''''''''Sommerpause''''''''' beginnt so langsam zu frieren. Wie wärs mit '''''''Winterschlaf''''''. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von gschaefti Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 Sagt mal, fährt einer von euch einen schwarzen Opel Vectra B? Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 Nicht dass ich wüsste, aber wer weiss, was die Jungs so in der Garage stehen haben. Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 Kaum ist ein Termin vorbei, schon steht der Nächste an. Am Freitag 18.12.2015 treffen wir uns um 18.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach. Treffpunkt ist beim Kettenkarrusel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.