Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind dabei mit 2..

:flirt:

hätte evtl. jemand (2 oder besser 3) vor dem Stammi kurz Zeit, meine Hebebühne ihrem

Bestimmungsort zu zuführen.

Zu überbrückende Distanz 12 Meter in der Ebene, Zeitaufwand max 1.5 min :biggrin:

Musst mir nur sagen wo deine Hebebühne jetzt wohnt - dann bin ich latürnich bei der "Bestimmungsortzuführung" mit dabei :flowers:

Geschrieben
Geschrieben

Kann leider nicht helfen arbeite bis 18.00 Uhr

Geschrieben

Kann es nicht versprechen, aber mal sehen vielleicht kann ich es einrichten. Wann und wo?

Geschrieben

Wird vorm Stammtisch zeitlich eng werden.

Oder wir kommen dann halt etwas später beim Stammtisch an.

Geschrieben

kann auch gerne an nem anderen Tag sein,

Dacht nur wär halt passend..

Mir is recht wurschd, wie die Mehrheit Zeit hat..

@ Gschaefti

dei Postfach isch vollllll.. :snore:

Geschrieben

Ich hab irgendwie das Gefühl, das die Mehrheit trotz z.B. eines Weltuntergangs pünktlich zum Stammtisch/Essen kommen wollen würde. :gash:

Sag doch einfach wann (17:45?!) und wo (neue Adresse?!) und dann werden schon genug zusammenkommen. Wäre auch dabei, falls Du jezt nicht plötzlich in Hinterpfuiteufel wohnst.

Wenn bis Dienstagnachmittag nicht genug da sind, dann Alternativtermin: Alle Geradeausfahrer, die sich ursprünglich zur Saisoneröffnung in Bretten treffen wollten, bekommen bei Dir nen Starterkaffee und Brezel vor dem gemeinsamen Losfahren und die Hebebühne ist, wo sie sein soll. :flirt::flowers:

Bei der Alternative kann ich übrigens dann leider nicht. Bin ein Kurvenjunkey. :whistle:

Geschrieben

Von mir zum Lindenbräu sind es 10 min. Fahrzeit.

Für die angedachte " Arbeit" benötigen wir wenn wir zu viert sind ca.1.5 min.

Desshalb dachte ich vorm Stammtisch wäre passend.

Also würde 18.30 vollkommen reichen.

Geschrieben

Und mit sinnlosem Gebabbel bekommen wir die restliche Zeit bis Abfahrt auch noch rum. Da bin ich mir sicher. :nod:

Adresse? :unsure:

Ah ok. Hergebrannt mit pn. :top:

Geschrieben

Hab au noch a Rähmele Zäpfle stehe...

:cheers:

Geschrieben

Postfach ist geleert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab au noch a Rähmele Zäpfle stehe...

:cheers:

Mist. Und ich muss mit dem Mopped kommen, weul die Dame mit dem Auto Ferien hat. :grumble: Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

Jemand Bock auf ne kurvige Runde nach Löwenstein am Samstag?

Treffpunkt und Snack 8:30 Uhr Bäckerei/Café Hatz in Bad Herrenalb. 9 Uhr Abfahrt und 130 kringelige Kilometer bis nach Löwenstein. Aber Vorsicht: Wesentlich mehr als eine Kurve pro 2,7km! :innocent:

Überlegt's Euch. Wir quatschen morgen. :flowers:

Geschrieben

wär doch mal was anderes, wie auf der B-Gradaus hinzunudeln...

:innocent:

Geschrieben

parken im Hof möglich, so lange Platz...

einfach von hinten nach vorne auffüllen :biggrin::biggrin:

aber nicht bis ganz hinten, da müssen wir mit der Hebebühne vorbei...

also bis zum Tor eine Hebebühnenbreite + Bauchumfang frei lassen.. :guffaw:

Geschrieben

Muss leider für den Stammtisch absagen, liege im Bett.

Hat mich beim Moppedputzen wohl erwischt :gnash:

Geschrieben

Pfff... jetzt auch noch Ansprüche stellen an die, welche Dein Bier trinken und zuschauen müssen, wie Du alleine die Hebebühne versetzt. :shocked:

:bounce::innocent::whistle:

Geschrieben

Muss leider für den Stammtisch absagen, liege im Bett.

Hat mich beim Moppedputzen wohl erwischt :gnash:

Dann wünschen wir mal gute Besserung.
Geschrieben

...also Herrenalb :top:

Geschrieben

Genau.

9 Uhr Abfahrt am Café Hatz, 200m nördlich vom Dobel Kreisel. Bin wahrsch. ab 8:30 dort.

Wann wir auf der Strecke den Thomas aufgabeln, schreib ich heute noch. Hab grad nur das Handy zur Hand. Da ist schlecht mit Route gucken...

Ins Baby Speed Forum schreib ich dann auch noch.

Geschrieben

muhuhahaha...

Baby Speed, net schlecht.. :biggrin::innocent:

@ all Helfers, danksche nochmal :top:

Geschrieben

Der kleine Thomas (hrhrhr...) will um 9:45 Uhr ± Straßenbeschaffenheit Uhr am Netto-Parkplatz in der Franz-Josef-Gall-Straße abgeholt werden. :flowers:

Zahlen Daten Fakten:

Ab 8:30 Uhr: Treffen in Herrenalb, Bäckerei/Café Hatz, 200m nördlich vom Dobel-Kreisel

9 Uhr: Abfahrt in Herranalb

9:45 Uhr: Thomas Auflesen in Tiefenbronn / Netto-Parkplatz

Reine Fahrzeit ab Herrenalb nach Löwenstein: Gute 2 Stunden (ca. 120km).

Bis Samstag!

Geschrieben

:top: Ich werde da sein.

Geschrieben

Yo tambien..

Geschrieben

Komme glaub auch nicht pünktlich um halb... Aber zu nem Kaffe reichts auch ne Viertelstunde vor Abfahrt! Ihr anderen wollt ja prophilaktisch eh keinen Kaffee trinken. :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...