Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ist es... verdammt kalt noch..2.5 Grad

Geschrieben

Danke. Hier in town isses schon ganz schön warm...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Zur Info: Der Moto plus hat inzwischen eine Thruxton R da, aber noch nicht angemeldet. Also sitzen und gucken geht. Probefahrt ab demnächst möglich, unter der Woche für 1h ist kein Problem. Bleibt nur das Problem, dass der Moto plus hinsichtlich Motorradstrecken weit ab vom Schuss ist...

Hab heut bei den überlaufenen Biker Days mal gefragt.

Geschrieben

gestern fuhr aber einer mit der roten Nr.davon als wir dort waren

Geschrieben

Ja. Rote Nummer vom Händler am Sonntag gibt aber wohl gerne Stress, weil keine Verkaufszeit. Die hatten da wohl schon Probleme damit...

Geschrieben

Jemand Bock auf ne GS 500, gute 17tkm, rot mit seitlich verblichenem rosa, Felgen weiß, Tank innen rostig (stand ne ganze Weile Wasser drin, nachdem das Teil ein jahr lang nicht mehr bewegt wurde), Vergaser müsste man säubern. 

Kostenpunkt um die 300 EUR (das wäre in etwa die Auslösesumme von der Werkstatt in Karlsruhe, die das Teil für umme behalten würde, als Gegenleistung für Abschleppen und Schadensdiagnose). Müsste in KA abgeholt werden. Gehört bislang noch einer Freundin einer Kollegin.

Wenn ja, dann bitte zeitnah melden bei mir.

Vielleicht als Bastelobjekt zum Umbauen oder Teileträger für den Sohnemann oder als Einsteigermopped technisch herrichten (46 PS offen gehen ja mit A2 Schein).

Geschrieben

Wir treffen uns am 27.04.16 ab 19 Uhr zum April Stammtisch in Walbronn im Lindenbräu. Um Rückmeldung wird gebeten.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb gschaefti:

Wir treffen uns am 27.04.16 ab 19 Uhr zum April Stammtisch in Walbronn im Lindenbräu. Um Rückmeldung wird gebeten.

Komme

Geschrieben

Kann nicht am Mittwoch. Viel Spaß Euch! :flowers: 

Geschrieben

dabei zu 2t

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist morgen huttenheim? Geht da jemand hin

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Geschrieben

Natürlich ! 

Wie immer beim AOC stand ;-) 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb pumpe:

Natürlich ! 

vor 20 Minuten schrieb pumpe:

Natürlich ! 

Komme auch fahre mit dem Rad um 13.00 von Hambrücken los

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir treffen uns am 25.05.16 ab 19 Uhr zum April Stammtisch in Walbronn im Lindenbräu. Um Rückmeldung wird gebeten.

PS: Im Kalender kann ich den Termin nicht mehr eintragen. Seit der Erneuerung des Forums Designs geht das leider nicht mehr. Vielleicht kann das jemand erledigen, der die Berechtigung dazu hat.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Kann leider nicht da bin ich schon in Chambley auf der Rennstrecke. 

An T.D. und S.E. Bitte nochmal die Chechliste von Thomas Diehl abarbeiten. Von Hambrücker Seite ist alles im Plan . Wir sehen uns dann in Frankreich Wetter soll ja super werden

Geschrieben

Bin nicht da. Hoffe für nächstes Mal, dass es mir wieder reicht. :top:

Geschrieben

25.05. - bin dabei :top:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um Rückmeldung. Evtl. könnten wir vorher noch ne Runde fahren.

Geschrieben

Am 29.06. bin ich dabei. Fahren vorher vielleicht spontan, aber eher nicht...

Geschrieben

Passt?

Geschrieben

passt bei mir auch mal wieder :)

Geschrieben

Ich komme auch.

Gruß

Geschrieben

Wir sind dabei...

fahren...??:shocked:

macht man sowas heutzutage noch ???

:flirt:

:innocent:  why not...:biggrin:

Geschrieben

Fahren wir heute ne Runde vor dem Stammtisch? 16.30 Treffpunkt an der Tanke ? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...