Svener Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Hi, wir haben uns im Street Forum verabredet noch vorm Stammtisch eine Runde zu drehen. Wie immer an der Aral Tanke in Ettlingen um 17.30 Uhr. Wer hat Lust? Kleiner Nachtrag: Die die durch den Wattkopftunnel fahren wollen, vergisst es die Albtalstrasse ist gesperrt fährt besser über Stupferich. Bearbeitet 29. August 2016 von Svener Zitieren
SiRoBo Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Mir reichts heute nicht hin. Bin noch beim Brötchen verdienen... Zitieren
pumpe Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Mir auch nicht ... Bin im Stress ...fürs Wochenende sorry Zitieren
gschaefti Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Abfahrt zum Glemseck Samstag 10 Uhr bei mir in Niebelsbach. Wer mitfährt soll sich bitte melden. Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. September 2016 report Geschrieben 16. September 2016 Die ersten Blätter sind schon gefallen. Zeit dass wir uns am am 28.09. zum Frühherbststammtisch treffen. Wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Rückmeldung erwünscht. Zitieren
speed_doc Geschrieben 19. September 2016 report Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) könnte passen... sag aber noch b e s c h e i h e i d ..... je nach dem ob wir uns hier in Meran loseisen können... Bearbeitet 19. September 2016 von speed_doc ergänzung Zitieren
KnightRider Geschrieben 28. September 2016 report Geschrieben 28. September 2016 Kann leider nicht, da mich die Grippe noch im Griff hat Zitieren
joe1962 Geschrieben 28. September 2016 report Geschrieben 28. September 2016 Muss leider aus Zeitgründen absagen . Wünsche viel Spass✌️️ Zitieren
sebthekleba Geschrieben 28. September 2016 report Geschrieben 28. September 2016 Oh habe den Termin voll verpeilt ... Am Freitag müsst ihr euch die Motorrad Ausgabe (21) kaufen. Vielleicht ist da ein bekanntes Gesicht und eine schöne Speed triple zu sehen ;) Zitieren
gschaefti Geschrieben 30. September 2016 report Geschrieben 30. September 2016 Na warte, von wegen alt. Komm Du mal wieder zum nächsten Stammtisch. Zitieren
sebthekleba Geschrieben 1. Oktober 2016 report Geschrieben 1. Oktober 2016 Hahahah ihr fahrt ja die richtigen Motorräder dagegen habe ich nix ;) Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Oktober 2016 report Geschrieben 14. Oktober 2016 Oktober ist wieder ein umtriebiger Monat. Zunächst treffen wir uns am 26.10. zum Stammtisch, wie immer ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Dann ist auch noch Saisonabschluss auf der Platte am 29.10. Vorschläge für einen Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise werden gerne entgegengenommen. Rückmeldung erwünscht. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 Bin dabei am Mittwoch. Platte muss ich noch schauen. Wenn, dann aber nicht direkt mit 3 Kurven nach Löwenstein... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb SiRoBo: Bin dabei am Mittwoch. Platte muss ich noch schauen. Wenn, dann aber nicht direkt mit 3 Kurven nach Löwenstein... Wenn dann ja wohl...: 'same as it ever was' (Herrenalb Abflug 9:00! - evtl. auch mal schon um 8:00?!) Zitieren
SiRoBo Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 Wenn Du voraus fährst um 8. Sonst reicht ja auch 9. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb SiRoBo: Wenn Du voraus fährst um 8. Sonst reicht ja auch 9. Der 'Fickfrosch' ist jetzt zwar nicht mehr grün... (hat aber bis dahin wohl 'Sumoreifen' und MIVV und Wilbers undund - pass mal lieber auf dass du dranbleibst du Stimmgabelreiter!) - dachte an gepflegte Nebenstrassentour mit Einkehrschwung und Aufschlagen auf der Platte vielleicht mal vor 14:00...?! könnten ja auch 'Kompromissen' und 1/2 8 machen aber 8 ist eigentlich schon ok... - wir waren noch nie zu früh irgendwo, oder??!! Ich fahr auch vor, zumindest solange bis ich nicht mehr weiß wie's weitergeht! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 Früher schaffen's wir eh nicht hin. Ich kenne uns zu gut. Da reicht auch 8 oder halb 9. Hm... die Stimmgabel könnt ich auch mal nehmen. Mal schauen, ob ich Kette und LKL bis dahin noch fertig bekomme, fährt sich egrade etwas eierig und rasselig. Die 61PS können so einiges. So was war vor 60 Jahren ja noch ein Witwenmacher. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 19. Oktober 2016 report Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SiRoBo: Früher schaffen's wir eh nicht hin. Ich kenne uns zu gut. Da reicht auch 8 oder halb 9. Hm... die Stimmgabel könnt ich auch mal nehmen. Mal schauen, ob ich Kette und LKL bis dahin noch fertig bekomme, fährt sich egrade etwas eierig und rasselig. Die 61PS können so einiges. So was war vor 60 Jahren ja noch ein Witwenmacher. au ja - Mofarennen! - dann bin ich mit 64 PS endlich mal wieder Leistungskönig - und Hubraumkönig dann auch... war ja so mit Georg in den Vogesen unterwegs, - die 1050er Leistung von etwa 135PS hat eigentlich immer gereicht... (obwohl sie auf 2Moppeds verteilt war, hubraummässig waren wir mit etwa 1,5 Liter Gesamthubvolumebn allerdings im Vorteil und 5 Zylinder sind auch eher ungewöhnlich für Moppeds!) Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Mattol Zitieren
gschaefti Geschrieben 27. Oktober 2016 report Geschrieben 27. Oktober 2016 Abfahrt ist am Samstag 9.30 Uhr in Bretten an der Aral Tanke am Alexanderplatz (an der B35) Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. November 2016 report Geschrieben 19. November 2016 Am 30.11. treffen wir uns zum Novemberstammtisch ab 19 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn. Bitte um Rückmeldung. Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 Hallo Jungs, was ist los? Alle schon im Winterschlaf oder was? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 28. November 2016 report Geschrieben 28. November 2016 Mist. Vergessen zu antworten... Bin dabei! Zitieren
KnightRider Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 ...bin auch dabei Sorry für die verspätete Antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.