MaT5ol Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Wie siehts aus am Samstach? Lahme Bande, und ich auch zu spät gesehen... Müssen das einfach mit Fahren verbinden, dann zieht das mehr! - Oder eben auch nicht... Irgendwannnnn wird das Wetter schon noch werden! Karlsruher erschlagen ist keine schlechte Idee - is eh nicht schad drum - is das ne 630iger Kette die, die man auch für'n Leo nehmen kann?? Mattol Bearbeitet 26. März 2009 von Mattol Zitieren
Fireball Geschrieben 5. April 2009 report Geschrieben 5. April 2009 Lahme Bande, und ich auch zu spät gesehen...Müssen das einfach mit Fahren verbinden, dann zieht das mehr! - Oder eben auch nicht... Irgendwannnnn wird das Wetter schon noch werden! Karlsruher erschlagen ist keine schlechte Idee - is eh nicht schad drum - is das ne 630iger Kette die, die man auch für'n Leo nehmen kann?? Mattol Bin dabei :) @Mattol: ICh hab da zufällig diesen Hinweis gefunden? An meinem Schalthebel feht das Ding für den Fuß (wenn ich ihn unter den ganzen Katana-Teilen gefunden hab, poste ich ein Photo...), Liesse sich das reparieren? Spende ist natürlich kein Problem... Grüssle Uwe Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 geht hier noch was!!!!!!!!!!! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 geht hier noch was!!!!!!!!!!! mach halt dass da was geht...! Sollen wir nicht versuchen, mittelfristig bis langfristig was aufzuziehen? Vielleicht eher in Richtung Pfalz, die Dösbaddel hier kommen ja nicht in die Pötte??!! Bin für alles von Ettlingen, über Karlsruhe (von mir aus auch Rastatt!) Kandel bis Landau zu haben! (Neustadt und LU/MA wäre ein bisschen weit, da könnte man sich dann gleich da dranhängen?!... - wobei wenn s da schon TOPs gibt, wird das bestimmt auch bald e.V., das ist nich so mein Ding...! ) Das erste mal wenn der Weihnachtsrummel vorbei ist, also Mitte Jan oder Feb, dann jeden 2. Monat?! dann kann man sich beim 2. oder 3. mal (im März?!) schon zum Fahren treffen - was dann natürlich wieder für Ettlingen (oder Neustadt!) spricht! Intörössö??? Zitieren
Hinundher Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin dabei! auch derzeit ohne Mopped VG, der P. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Bin dabei! auch derzeit ohne Mopped VG, der P. Schoner! - was ist mit der SR?? Bevorzugter Ort?? - geht ja eher in Richtung Pfalz, wa?? Zitieren
Hinundher Geschrieben 8. Dezember 2010 report Geschrieben 8. Dezember 2010 Nix schoner, immer noch kaputt... von mir aus auch in Weißenburg (oder Wissembourg).. VG, der P. Zitieren
gschaefti Geschrieben 17. Dezember 2010 report Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich persönlich würd Ettlingen nicht schlecht finden. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Dezember 2010 report Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) mir ist egal wo, wobei in Landau gibt es nette Möglichkeiten und wäre näher für mich Bearbeitet 17. Dezember 2010 von starfighter1967 Zitieren
Hinundher Geschrieben 17. Dezember 2010 report Geschrieben 17. Dezember 2010 mir ist egal wo, wobei in Landau gibt es nette Möglichkeiten und wäre näher für mich DAS wäre prima VG, der P. Zitieren
Dirk73 Geschrieben 19. Dezember 2010 report Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich persönlich würd Ettlingen nicht schlecht finden. ... wäre ich auch dabei... Zitieren
Rotesmofa Geschrieben 19. Dezember 2010 report Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich persönlich würd Ettlingen nicht schlecht finden. ... wäre ich auch dabei... Würde mich da auch ranhängen um die altersquote zu senken Gruß Rotesmofa Zitieren
MaT5ol Geschrieben 14. Januar 2011 report Geschrieben 14. Januar 2011 Ich persönlich würd Ettlingen nicht schlecht finden. ... wäre ich auch dabei... Würde mich da auch ranhängen um die altersquote zu senken Aus gegebenem Anlass... - , Um Pforzheimer, Ettlinger, Karlsruher (und neue -rinnen oder aus der Nähe von... ), Pfälzer und 'andere Ausländer' zentral unter einen Hut zu bringen würde ich als halbwegs Mitte jetzt doch zu Ettlingen tendieren... Vogelbräu, oder Kulisse, oder Watts, oder sonst was?? Irgendwelche Wochentagsvorlieben?? Daten?? Zitieren
gschaefti Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Irgendwie ist nicht so richtig Zug hinter der Sache. Ich finde wir sollten mal einen Termin fix machen. Mein Favorit wäre der Mittwoch abend. Vogelbräu würde gut passen, Kulisse oder Watts wäre auch okay.Oder vielleicht auch was anglophiles z. B. Eamons Irish Pub? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 Irgendwie ist nicht so richtig Zug hinter der Sache. Ich finde wir sollten mal einen Termin fix machen. Mein Favorit wäre der Mittwoch abend. Vogelbräu würde gut passen, Kulisse oder Watts wäre auch okay.Oder vielleicht auch was anglophiles z. B. Eamons Irish Pub? Na dann mach...! Wirst ja sehen wer kommt! (Schbindabei!!! ) Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 So jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen! Leider bin ich auch immer ein wenig im Stress, deshalb schlage ich Mittwoch den 09.02.11 vor. Treffpunkt Vogelbräu in Ettlingen. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung, damit ich einen geeigneten Tisch reservieren kann. Im Street Triple Forum sind schon mehr Interessenten vorhanden, also gebt Gas. Zitieren
pumpe Geschrieben 28. Januar 2011 report Geschrieben 28. Januar 2011 nabend , da klinke ich mich doch mal ein , wenn ich es mit meiner frau und den kindern geregelt bekomme ,werde ich auf ein schluck wasser vorbeikommen . Uhrzeit ? tschö pumpe Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 also unter Woche ist mir das nach Ettlingen zu weit Landau wäre ich aber auch unter der Woche jederzeit dabei Zitieren
gschaefti Geschrieben 29. Januar 2011 report Geschrieben 29. Januar 2011 nabend , da klinke ich mich doch mal ein , wenn ich es mit meiner frau und den kindern geregelt bekomme ,werde ich auf ein schluck wasser vorbeikommen . Uhrzeit ? tschö pumpe Uhrzeit: 19.00 Ich habe den Termin mit Uhrzeit im Forumskalender eingetragen. Zitieren
Dirk73 Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 nabend , da klinke ich mich doch mal ein , wenn ich es mit meiner frau und den kindern geregelt bekomme ,werde ich auf ein schluck wasser vorbeikommen . Uhrzeit ? tschö pumpe Uhrzeit: 19.00 Ich habe den Termin mit Uhrzeit im Forumskalender eingetragen. ... jo, könnt ich mir einrichten Wer noch? Zitieren
Big Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 Schade, an dem Abend habe ich in Malsch den Gelfieslerstammtisch vom Guzzi V11 Forum. Der hat Vorang. Vogel währe OK, komme auch aus der Region Baden. Falls ihr mal den Termin verändert, postet dies. Währe auf jeden Fall dabei. Dann fahre ich am Dienstag nach Stuttgart zum dortigen Triumphstammtisch. Gruß Big Zitieren
pumpe Geschrieben 3. Februar 2011 report Geschrieben 3. Februar 2011 hi , ja 7 uhr werde ich nicht schaffen, meine Kinder gehen erst um halb 8 8 ins Bett. Wenn die schlafen komm ich , kann aber schon halb 9 werden , fahre ja ne halbe Stunde zum Vogel. Gruß Christian Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Nochmal ein kleiner Reminder: Morgen Abend um diese Zeit sitzen wir schon vor einem leckeren Kaltgetränk. Das Street Triple Forum kommt mit vier Teilnehmern. Bearbeitet 8. Februar 2011 von gschaefti Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Ich hab gerade eben noch das Forumsbanner des Street Triple Forum ausgedruckt. Ich werde das Banner irgendwo am Tisch anbringen. Also dann bis heute abend. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. Februar 2011 report Geschrieben 9. Februar 2011 Nochmal ein kleiner Reminder: Morgen Abend um diese Zeit sitzen wir schon vor einem leckeren Kaltgetränk. Das Street Triple Forum kommt mit vier Teilnehmern. Na dann bist du ja nicht allein... - wird vermutlich ein recht Street Triplke lastiger Stammtisch! Kann leider auch nicht kommen, sorry wegen der kurzfristigen Absage! Euch viel Spaß!! MaT5ol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.