Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Claudia und ich wünschen Euch Allen ein frohes Fest a_118_5a62f9b0.gif. Lasst Euch reich beschenken und übertreibt es nicht mit dem Festtagsbraten. Nicht dass die Klamotten 2019 nicht mehr passen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns am 30.01. ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Thomas und ich kommen , 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann leider nicht . Nicht lachen . Mus Morgen mein Sponsorenbier für unsren Stand bei der Motorradmesse beim Dealer holen 😎Gruss Josef 

Bekam leider erst heute die Mitteilung . 

Bearbeitet von joe1962
Geschrieben

Hey Christian @pumpe,

soll ich deine Vorderradwippe mitbringen?

@joe1962 lass aber noch was übrig. Bis zur Messe ist ja noch ein bißchen

Geschrieben

Ja bitte 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns am 27.02. ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Geschrieben

Kann nichts verbindliches sagen da ich Di bis Mi im Gesellenprüfungsaussuss tätig bin . Melde mich kurzfristig. 

Geschrieben

Könnte ma nicht mal ne neue Location suchen ? 

Näher richtung  mir :-) 

ich meine  jetzt wo es die Preise so angehoben haben,  sehe ich mich nicht mehr wirklich dort ! 

Eigentlich schade 

Geschrieben

Komme zu zweit.

@pumpe von mir aus können wir das gerne machen müsste man mal diskutieren.Mach mal ein Vorschlag wo es hingehen soll.

Geschrieben

Hallo

ich würde das Chaplins in Hambrücken vorschlagen.

Dann hätte ich einen Grund mehr in meine alte Heimat zu fahren.😀

Muss es eigentlich immer das selbe Lokal sein oder was haltet ihr davon in einem festen Rhythmus zu rotieren? Dann hätte jeder einmal eine kurze Anfahrt und jeder auch einmal mehr Vergnügen an der Anreise 😀

Ich kann leider wieder nicht 😔 muss ab 5 an die FH

Gruß Tobias 

Geschrieben

Also ich hab mal die Landkarte bemüht und festgestellt, dass Durlach, Hagsfeld, Grötzingen so halbwegs mittig und verkehrsgünstig in Autobahnnähe wäre. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wo man sich dort treffen könnte. Von einem wechselnden Treffpunkt halte ich nicht viel, denn so weiss jeder dass er am letzten Mittwoch ins Lindenbräu kommen kann. 

Geschrieben

Hallo kann heut abend definitiv nicht. Komm grad aus der Prüfung und bin noch ein bisschen geflasht von der Lebenseinstellung einiger Die Betonung liegt bei einiger jungen Menschen . Für die Location bin ich für alles offen wo es gutes Essen gibt . Ausser Vhinesisch oder sonstiges Asiatisches. Fisch muss auch net unbedingt sein . Viel Spass und einen schönen Abend Gruss Joe 

Geschrieben

@pumpe

So wir haben gestern mal darüber gesprochen, ob wir eine neue Location suchen sollen. Die einhellige Meinung war, dass wir uns dann in jedem Fall wieder eine feste Bleibe suchen sollten. Für März haben wir nochmal reserviert.

Wer ein Local kennt, dass zu uns passt und ungefähr in der Mitte liegt (die meisten kommen ja doch aus Karlsruhe, Ettlingen etc.) sollte das gleich mal vorschlagen. Claudia und ich würden uns opfern um die Location zu testen.  Grundsätzlich muss ich aber feststellen, dass nicht nur das Lindenbräu die Preise erhöht hat. Ich habe den Eindruck, dass fast alle wieder kräftig zugelangt haben.

Geschrieben
Am 27.2.2019 um 13:25 schrieb Daytona-Flieger:

Hallo

ich würde das Chaplins in Hambrücken vorschlagen.

Dann hätte ich einen Grund mehr in meine alte Heimat zu fahren.😀

Muss es eigentlich immer das selbe Lokal sein oder was haltet ihr davon in einem festen Rhythmus zu rotieren? Dann hätte jeder einmal eine kurze Anfahrt und jeder auch einmal mehr Vergnügen an der Anreise 😀

Ich kann leider wieder nicht 😔 muss ab 5 an die FH

Gruß Tobias 

Hi Tobias Du als ex Hambrücker kenne wir uns? Das mit dem Chaplins in Hambrücken obwohl bei mir i Ort würde ich nicht empfehlen obwohl das meine Stammkneipe ist. Zum gemütlichen Bier ist gu aber Essen ist zwar gut aber nur Bistroqualität und etwas überteuert. Denke da gibts was besseres. Da wir im Stammtisch lauter Leckermäuler sind muss das Essen schon bei der Findung als hohes Gewicht mit einbezogen sein . Irgendwo hinter Weingarten ist ein Ort. Da ist ein altes Bahnhofsgebäude und da gibts mega gute Hähnchen weiss aber Ort und Namen nicht mehr. Hat irgendwie was mit Hühnerdieb oder so zu tun. Kennt das jemand?

Gruß Joe

Geschrieben
Am 28.2.2019 um 17:59 schrieb gschaefti:

@pumpe

So wir haben gestern mal darüber gesprochen, ob wir eine neue Location suchen sollen. Die einhellige Meinung war, dass wir uns dann in jedem Fall wieder eine feste Bleibe suchen sollten. Für März haben wir nochmal reserviert.

Wer ein Local kennt, dass zu uns passt und ungefähr in der Mitte liegt (die meisten kommen ja doch aus Karlsruhe, Ettlingen etc.) sollte das gleich mal vorschlagen. Claudia und ich würden uns opfern um die Location zu testen.  Grundsätzlich muss ich aber feststellen, dass nicht nur das Lindenbräu die Preise erhöht hat. Ich habe den Eindruck, dass fast alle wieder kräftig zugelangt haben.

Bin zwar on letzter Zeit nicht so oft im Stammtisch. Ein Lokalitätswechsel muss reiflich überlegt und geplant sein. Selten kommt was besseres nach. Wenn  ich sehe was man bei uns um die Ecke preisleistungsmäßig bekommt ist das Lindenbräu immer noch OK. Ich kenne nur eine geile Location das ist das Steakhouse in Bruchsal Preis leistungsmäßig nicht zu toppen aber unter der Woche auch immer ausgebucht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns am 27.03. ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

Geschrieben

Hi bin leider verhindert , da mein Equipment aus Spanien eingetroffen ist und ich dieses am Treffpunkt heut Abend abholen muss. Gruß Joe

Geschrieben

Komme.:top:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir treffen uns am 24.04. ab 19.00 Uhr im Lindenbräu in Waldbronn zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten. Tschuldigung, dass ich so spät dran bin, aber mir ist eben erst aufgefallen, dass der April bloss 30 Tage hat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern abend wollte ich für unseren nächsten Stammtisch am 29.05. reservieren. Das Lindenbräu hat dort aber schon das halbe Lokal für die Polizei reserviert.
Wäre jetzt eine gute Gelegenheit mal eine andere Location zu testen. Bitte um Vorschläge, die möglichst einigermassen verkehrsgünstig liegen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das bisherige Feedback bzgl. Location war eher zurückhaltend. Bitte teilt mit Eure Meinung mit, damit ich reservieren kann.

Zur Auswahl stehen Durlach American Diner, Keltern-Niebelsbach Grenzsägemühle, oder Vogelbräu Ettlingen.

Geschrieben

Wir treffen uns am 29.05. ab 19.00 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen zum Stammtisch. Um Rückmeldung wird gebeten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So rückmeldungstechnisch hab ich noch nicht so viel von Euch gehört. Wer kommt denn überhaupt?

Geschrieben

Wir sind dabei 🦊

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...