pumpe Geschrieben 15. März 2020 report Geschrieben 15. März 2020 vor 11 Stunden schrieb speed_doc: @ Pumpe , Wollte schon fahren,+- 150 km Am Rhein entlang, Richtung Greffern, dann rüber zum black Forrest usw zu spät gesehen , bin auch nur 80 Km gefahren , nach Bruchhausen und Zurück;-)) musste auch ne Zwangspause einlegen , ( bremse hinten hat gequalmt, zu gemacht und nicht mehr auf ) ist aber Trotzdem noch super gelaufen . Und hat mega spass gemacht ..... Zitieren
gschaefti Geschrieben 16. März 2020 report Geschrieben 16. März 2020 Stammtisch am 25.03. ist abgesagt. Habe den Termin gerade storniert. Zitieren
gschaefti Geschrieben 25. Mai 2020 report Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo zuzsammen, ich hoffe, dass Ihr Alle wohl auf seid. Eigentlich wäre ja am nächsten Mittwoch wieder Stammtisch. Aber mit den geltenden Beschränkungen wird das wohl nix. Ich hoffe, dass wir uns zum Juni Stammtisch wieder treffen können. Bis dahin weiter uffbasse und schön Motorrad fahren. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. Mai 2020 report Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb gschaefti: Hallo zuzsammen, ich hoffe, dass Ihr Alle wohl auf seid. Eigentlich wäre ja am nächsten Mittwoch wieder Stammtisch. Aber mit den geltenden Beschränkungen wird das wohl nix. Ich hoffe, dass wir uns zum Juni Stammtisch wieder treffen können. Bis dahin weiter uffbasse und schön Motorrad fahren. Fieso… - war jetzt mal am Lindenbräu in Waldbronn, da war reger Betrieb - zumindest im Biergarten und mehr als 10 Mann werden es doch eh nicht..., auf Nachfrage sage ich sowieso immer: 'die kenne ich nicht!' Einfach probieren, ich würde vielleicht auch dazustoßen mit meiner neuen Schönheit und Pumpe erst, aber vermutlich hat er bis dahin ja noch nicht mal umgemeldet... Wo wäre mir egal, wie wäre es mit dem Kaktus in KA?! - gibt's wohl nicht mehr, dann halt Holzhacker... - gehört zusammen und ist jetzt in den Räumlichkeit des Kaktus...Anfahrt und Website HOLZHACKER Adenauerring 32 in KA Bearbeitet 25. Mai 2020 von MaT5ol Zitieren
pumpe Geschrieben 26. Mai 2020 report Geschrieben 26. Mai 2020 Mir könne uns einfach irgendwo treffen , Rucksack en Radler und Vesper und gut ist ! Doch pumpe hat schon umgemeldet 😉😉gibt auch ne tolle Geschichte dazu ! Zitieren
pumpe Geschrieben 26. Mai 2020 report Geschrieben 26. Mai 2020 vor 33 Minuten schrieb utz: zulassungs service?? Ne , Glück .... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Mai 2020 report Geschrieben 26. Mai 2020 Also gut, wie wäre es mit Waldbronn Lindenbräu um 19:00??!! Können ja noch andere kommen wenn sie wollen, wenn nicht, dann halt nicht! - machen wir ein Ninetittentreffen! Zitieren
pumpe Geschrieben 27. Mai 2020 report Geschrieben 27. Mai 2020 Lass es uns 1-2 Tage schieben ? Ok ? nachdem nix gekommen ist habe ich mich anderweitig verabredet ! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 27. Mai 2020 report Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Nö... - dein Post ist kein Tag her...! - Fahr ich halt alleine... Bearbeitet 27. Mai 2020 von MaT5ol Zitieren
gschaefti Geschrieben 19. Juni 2020 report Geschrieben 19. Juni 2020 Wir treffen uns am 24.06. ab 19 Uhr in Karlsruhe-Durlach im Vogelbräu. Um Rückmeldung wird gebeten. Zitieren
speed_doc Geschrieben 22. Juni 2020 report Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo zusammen, Ich komm dazu 😉👍😎 Zitieren
Kugelfisch Geschrieben 23. Juni 2020 report Geschrieben 23. Juni 2020 Am 19.6.2020 um 19:32 schrieb gschaefti: Wir treffen uns am 24.06. ab 19 Uhr in Karlsruhe-Durlach im Vogelbräu. Um Rückmeldung wird gebeten. Hallo zusammen, ich bin noch neu in der Triumph Runde und noch ein Frischling hier im Forum. Leider habe ich morgen schon anderweitig einen Termin werde aber gegen 19 Uhr am Vogelbräu vorbei schauen, wenn auch nur auf ein schnelles Mineralwasser. Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 Ich musste noch einige private Termine abchecken. Als Termin für eine gemütliche Stammtischausfahrt kommt für mich eigentlich nur der 19.07. in Frage. Wer hat Zeit und Vorschläge? Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 Da könnt ihr mich ja in Osterlitsch besuchen kommen 😎👻 Zitieren
Svener Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 Oder mit mir in der Nordsee baden. Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 Selbstverständlich jedoch nur die, die am 4.7. in KA dabei waren. All die andern haben Sonntag -Fahrverbot ☠️ Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 Immer diese Dauerurlauber. Zitieren
speed_doc Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 Ja, das mit dem Sven ist unerhört.. Ständig hockt doch der im Urlaub. 🙈😏 Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. Juli 2020 report Geschrieben 8. Juli 2020 An den hatte ich im ersten Moment gar nicht gedacht, aber jetzt wo du 's sagst. Zitieren
gschaefti Geschrieben 10. Juli 2020 report Geschrieben 10. Juli 2020 Bezüglich Stammtisch im Rheinblick Leopoldshafen habe ich heute mal telefoniert. Die Küche schliesst um 19.30 und geöffnet ist nur bis 20 Uhr. Stellt sich nun die Frage, ob wir uns früher treffen oder doch eine andere Location wählen. Gebt bitte Bescheid was wir tun sollen. Zitieren
pumpe Geschrieben 11. Juli 2020 report Geschrieben 11. Juli 2020 Andreas Bräu wäre eine gute Alternative Zitieren
gschaefti Geschrieben 14. Juli 2020 report Geschrieben 14. Juli 2020 Keine Reservierungen Liebe Gäste, wir nehmen momentan keine Reservierungen entgegen, kommt einfach vorbei, wir zeigen Euch den Platz. Euer Andreasbräu-Team Zitieren
gschaefti Geschrieben 15. Juli 2020 report Geschrieben 15. Juli 2020 Nachdem es im Andreasbräu eher schwierig werden könnte (keine Reservierung möglich), habe ich das hier aufgespürt. Kennt das jemand, bzw. wie wärs damit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.