Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde heute nicht kommen. Sollen wir den Stammtisch absagen?

Geschrieben

hat sich wohl von selbst erledigt wenn ich mir die Anzahl der Reaktionen anschaue...:whimper:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur der Vollständigkeit halber, der nächste Stammtisch am 25.11. findet nicht statt. Höchstens virtuell oder so.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Jungs, Freitag wollten wir eigentlich den Weihnachtsmarkt besuchen. Jetzt gibt es nicht mal mehr Glühwein to go. Daher habe ich zuhause vorgesorgt und werde mir am Freitag anständig einen hinter die Binde giessen. Der selbstgemachte Glühwein schmeckt eh besser als das klebrige Zeugs auf dem Weihnachtsmarkt.

Geschrieben

Jetzt sotts halt nur noch kalt werden.
Sonst schmeckts au widdr net.

Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Karlsruher, hat von Euch kürzlich mal ein Kennzeichen umstempeln lassen (groß auf klein) und musste den Schein herzeigen dabei?

Ich hab da noch ein altes Kuchenblech und seit Ewigkeiten auch ein kleines 180er mit gleicher Buchstabenkennung, hab's vor dem Umzug nach Stuttgart aber nicht mehr geschafft umzustempeln. Will in Stuttgart aber nicht auf ein S Kennzeichen wechseln, da kann ich nicht mehr so frech sein... :whistle: :flirt:

• 1 Monat später...
Geschrieben

So dann werde ich hier auch nochmal die Anfrage stellen. Morgen am letzten Mittwoch wie immer 19 Uhr im Vogel!? Wer ist dabei?

Bisher hat sich nur Harald gemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber bei mir passt es morgen nicht. Ich denke aber, dass wir ab nächsten Monat wieder aktiv werden können / sollen.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

Würde kommen tun....

• 1 Monat später...
Geschrieben

... na - dann versuchen wir mal Thomas würdig zu vertreten :mellow:
Damit die Geschichte nicht ganz einschläft - nächster Stammtisch Mittwoch 29.09 - 19:00h im Vogelbräu in Durlach.
Optimistisch wie ich bin ist der Tisch für 6 Personen schon reserviert :biggrin:
... wer kommt?

Geschrieben

wenn nix dezwitschge kommt.

bin ich da...🦊

Geschrieben

Werde da sein.

:top:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nächster Stammtisch - 27.10.21 - 19:00h in "Alte Brauerei Durlach" a_51_9c16196f.gif (Ochsentorstraße 18, 76227 Karlsruhe).
Vogelbräu war leider nix mehr frei a_52_13713f25.gif

Sagt Bescheid wer kommt a_37_fefd5c89.gif

Geschrieben

bin ich leider nicht da 🦊

Geschrieben

Bin dabei.:banana:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Novembruar Stammtisch

Das Essen war lecker - das Bier auch - deswegen findet der Novemberstammtisch wieder in "Alte Brauerei Durlach" a_51_9c16196f.gif (Ochsentorstraße 18, 76227 Karlsruhe) statt.

Tisch ist reserviert für den 24.11 / 19:00h ... Sagt Bescheid wer kommt :biggrin:

Geschrieben

Bin ich natürlich  dabei.:pro::taz:

Geschrieben

Hallo Wunderwichtel,

... würde zum Stammtisch im November kommen.

Bin neu hier im Forum. Fahre eine Speed Triple 1200 seit Ende September 2021.

Habe noch eine GSXR 1000R bin regelmäßig mit dem Thunderace Club unterwegs. 

Bin interessiert an Ausfahrten und regionalen bzw. überregionalen Treffen plus benachbartes Ausland. 

Freue mich aufs Kennenlernen. 

Grüße Jens

Geschrieben

..... Ausfahrten 🤔

:tablefun:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb speed_doc:

..... Ausfahrten 🤔

:tablefun:

Ja, das ist das mit den Motorrädern. Gut ich weiss auch, dass Ausfahrten in letzter Zeit eher seltener waren und zumindest in den nächsten 2, 3, 4, ... Monaten eher auch nicht stattfinden werden. Aber ich bin immer positiv gestimmt.

Übrigens ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr auch in meiner Abwesenheit den Stammtisch am laufen haltet und hoffe, dass ich auch bald wieder dabei sein kann.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich / wir haben uns entschieden im Dezembruar keinen Stammtisch zu veranstalten :shocked:
Sobald sich die Situation wieder etwas beruhigt machen wir weiter .... bis dahin werde ich mich besinnlich mit ein paar Rentierchen:rudolph: unter den Weihnachtbaum kuscheln  ... und Lühlein trinken :wine:.
Haltet die Öhrchen steif

Bearbeitet von Wunderwichtel
Geschrieben

Ich hab gestern auch schon mal vorgeglüht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 um 15:46 schrieb Wunderwichtel:

Ich / wir haben uns entschieden im Dezembruar keinen Stammtisch zu veranstalten :shocked:
Sobald sich die Situation wieder etwas beruhigt machen wir weiter .... bis dahin werde ich mich besinnlich mit ein paar Rentierchen:rudolph: unter den Weihnachtbaum kuscheln  ... und Lühlein trinken :wine:.
Haltet die Öhrchen steif

Geschrieben

Gutes neues Jahr.

Mir hat es sehr gut bei Euch gefallen. Gebt bitte Bescheid wenn Ihr euch wieder trefft.

Gern in der alten Brauerei. Bin auf alle Fälle wieder mit dabei.

Grüße Jens

Geschrieben

Helau :rudolph:
Im Januar lassen wir den Stammtisch auch erstmal noch ruhen - in der Hoffnung, dass sich der Herr Omikron bis zum Februar einigermaßen ausgetobt hat :bounce: und wir dann nen neuen Stammtischtermin aufsetzen ...
Euch allen trotzdem noch n guads Neues :uk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...