Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sy habe es heute nicht mehr geschaft :pant: hoffe ihr habt ne wurst für mich mitgegessen :1st:

gruß christian

Geschrieben

Klar doch.

Wir haben besprochen, dass wir am Sonntag 11.09.11 eine Tour ins nahe gelegene Elsass / Vogesen machen.

Start ist um 10 Uhr an der Europahalle in Karlsruhe. Hat an der Südtangente eine eigene Ausfahrt. Alle interessenten bitte hier anmelden.

Der genaue Verlauf der Tour (ca. 350 - 400 km) wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ui ui ui hört sich gut an!

Frag mal meine scheffin

edit. schade kann leider nicht . :shit:

Bearbeitet von pumpe
Geschrieben

Das Wetter wird gut. Wenn Engel reisen... .

Und hier die Route in der Detailplanung: http://g.co/maps/3n4h

Mein Vorschlag zum Thema Verpflegung ist, dass jeder für Mittags einen kleinen Imbiss mitnimmt. In einer Kneipe geht einfach zuviel Zeit verloren.

Eine Kaffeepause wird auf jedenfall gemacht. Den Abschluss können wir dann heimatnah machen. Evtl. einen Abschiedsflammkuchen im Elsass, oder eine Lokalität Nähe Europahalle. Vorschläge sind willkommen.

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch 28.09.2001 ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen statt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tisch im Vogel ist reserviert. Dann bis Mittwoch.

Geschrieben

ich werde da sein, und zur Abwechslung auch mal mit dem Mopet :smile:

bis Mittwoch !!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch 26.10.2011 ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen statt. Leider krieg ich den Termin nicht in den blöden Kalender rein.

Geschrieben

Heute war ich in selbstloser Mission im Vogelbräu um zum Einen das Altbier zu probieren, und zum Anderen um einen Tisch für Mittwoch zu reservieren.

Das Altbier war ziemlich lecker, aber bei der Reservierung gab es Probleme. Am Mittwoch wird KSC gegen SChalke04 DFB Pokal übertragen und da nehmen Sie keine Reservierungen an. Wir haben jetzt mehrere Möglichkeiten.

1. Wir gehen trotzdem ins Vogel und schaun mal, ob wir irgendwo einen Tisch finden.

2. Wir wechseln in ein anderes Lokal (Vorschläge erbeten).

3. Wir treffen uns erst am Samstag zur Ausfahrt nach Löwenstein.

Bitte meldet Euch mit Vorschlägen.

Geschrieben

kann leider am Mittwoch und Samsatg nicht muss Arbeiten,

Kann dir aber aus Erfahrung sagen das du wenn der KSC spielt keinen Tisch bekommen wirst. Es sei denn du setzt dich um 12.00 hin und stehst nicht mehr auf.

gruß Christian

Geschrieben

Staamtisch für Morgen verlegt in O Casey Irish Pub, Zähringerstraße 96, 76133 Karlsruhe. Habe auf Triumph reserviert.

Geschrieben

Falls noch jemand zum Saisonabschluß mitfahren möchte, bitte melden.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Am Mittwoch 30.11. findet der Stammtisch wieder im Vogelbräu in Ettlingen statt. Beginn wie immer 19.00 Uhr. Bitte meldet Euch, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Geschrieben

Am Mittwoch 30.11. findet der Stammtisch wieder im Vogelbräu in Ettlingen statt. Beginn wie immer 19.00 Uhr. Bitte meldet Euch, damit ich einen Tisch reservieren kann.

... versuche es zeitlich zu realisieren, so long...

Geschrieben

Gestern haben wir beim Stammtisch über den Dezember Termin gesprochen. Wir treffen uns nicht am letzten Mittwoch, sondern am Samstag 10.12. um 19.00 Uhr auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt. Stiftung Glühweintest. Als Treffpunkt haben wir den Glühweinstand beim Naturkundemuseum verabredet. Der Weihnachtsmarkt kann von fast Allen mit der Strassenbahn erreicht werden. Meldet Euch bitte zurück, damit wir wissen, wann wir vollständig sind.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche Euch Allen und Euren Familien ein gutes neues Jahr.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mich aus der Winterstarre gelöst habe, sollten wir auch wieder mal einen Stammtisch abhalten. Das mit dem Kartfahren hab ich leider noch nicht auf die Reihe gebracht, aber die Streety freie Zeit dauert ja noch ein bischen.

Wir treffen uns am 25.1. wie immer ab 19.00 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen.

Bitte meldet Euch zwecks Reservierung.

Bearbeitet von gschaefti
Geschrieben

... arbeitstechnisch schon eingeplant, sollte klappen :icecream: ...

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

unser nächster Stammtisch steht bevor, das Datum ist insofern etwas besonderes, weil der 29. Februar nur alle vier Jahre vorkommt. Ich wage gar nicht auszurechnen, wann er das nächste mal auf einen Mittwoch fällt.

Wie bereits beim Januarstammtisch angekündigt, werde ich am 29.02. nicht da sein können.

Wenn der TGV sich beeilt reicht es vielleicht noch auf ein Erfrischungsgetränk, mal sehen.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung wer von Euch kommt, damit ich die Reservierung im Vogel machen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne teilnehmen habe aber Spätschicht - vielleicht klapps beim nächsten Termin,

Bearbeitet von Pietro
Geschrieben

ich werde kommen können !!

bis Mittwoch

Geschrieben

... bin morgen auf Schulung :farewell: wird sehr eng...weiß noch net....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Saisoneröffnung Löwensteiner Platte findet diese Jahr an zwei WE statt. Ich schlage vor, wir halten mal den 31.03. als Termin fest. Falls am 31.03. schlechtes Wetter ist, können wir ja immer noch am 14.04. fahren.

Übrigens am 24. + 25.03. finden die Bikers Days bei Motoplus statt. Ich hab vor am Samstag hin zu fahren. Vielleicht sieht man sich dort.

Geschrieben

Die Saisoneröffnung Löwensteiner Platte findet diese Jahr an zwei WE statt. Ich schlage vor, wir halten mal den 31.03. als Termin fest. Falls am 31.03. schlechtes Wetter ist, können wir ja immer noch am 14.04. fahren.

Übrigens am 24. + 25.03. finden die Bikers Days bei Motoplus statt. Ich hab vor am Samstag hin zu fahren. Vielleicht sieht man sich dort.

hast du noch meine Handy Nr. noch ? Könntest kurz durchklingeln würde mitkommen

Geschrieben

Klar hab ich Deine Handy Nr., ich denke, dass ich ca. 14 Uhr dort sein werde, würde mich aber am Samstag noch mal bei Dir melden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...