cappu Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Ich wär dabei! Hab es leider noch nie zum Stammtisch geschafft da ich Mittwochs immer verplant bin. Denke aber mal....ihr nehmt mich trotzdem mit ;-) Zitieren
pumpe Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo an alle Urlauber. Am 11.08. würde ich gern zum TMP fahren. Bei gutem Wetter könnten wir uns um 8.00 Uhr in Karlsruhe treffen. Meldet Euch bitte mal, damit wir planen und ggf. anmelden können. Dabei. Kannst dich ja melden. Treffpunkt wieder Europahalle ? Hast du schon gefragt wegen einer spatstarter Tour ? Gruß Zitieren
gschaefti Geschrieben 31. Juli 2012 report Geschrieben 31. Juli 2012 Na endlich, ich hab schon gedacht, dass ich hier alleine bin. Grundsätzlich nehmen wir jeden mit der kommt. Genauen Treffpunkt und Uhrzeit werde ich noch posten, sobald sich die Street Tripler gemeldet haben. Anscheinend sind Die alle im Urlaub. Zitieren
gschaefti Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 Da irgendwie die Rückmeldungen in letzter Zeit seltener werden mein Aufruf. Bitte Rückmeldung wegen TMP. Als Treffpunkt schlage ich Samstag 11.08. 8.00 Uhr Parkplatz bei der Europahalle vor. Bitte gebt Eure Kennzeichen an mich oder Frau Starfighter durch. Das Elmsteiner Tal ist an WE für Motorräder gesperrt. Für die Durchfahrtgenehmigung benötigen wir die Kennzeichen bis Dienstag. Spätstartettour sollte kein Problem sein, wir sollen aber ca. 9.30 Uhr in Speyerbrunn sein. Also bis Samstag. Zitieren
pumpe Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 Ha ja dabei, Unsere Nr Schilder hat sie ja noch oder ? Wer kommt bis jetzt alles mit ? Grüße Zitieren
cappu Geschrieben 5. August 2012 report Geschrieben 5. August 2012 Bin nach wie vor dabei... Europahalle 8 Uhr passt. Mein Kennzeichen hab ich Bianca schon durchgegeben. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Hallo ihr noch Unbekannten! Wäre auch sehr gerne am Samstag dabei, Treffpunkt Europahalle 8:00 Uhr passt... Kenne bisher nur Cappu... Kennzeichen gebe ich gleich durch... Freu mich! Zitieren
Hinundher Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 denkt dran, dass die Durchfahrt durch das Wellbachtal gesperrt ist (von der B10 Richtung Johanniskreuz). VG, der P. Zitieren
cappu Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) denkt dran, dass die Durchfahrt durch das Wellbachtal gesperrt ist (von der B10 Richtung Johanniskreuz). VG, der P. vielen dank für die info... ich denke aber doch mal, dass das gschaefti im Blick hat und den Weg kennt... oder??? ;-) Bearbeitet 8. August 2012 von cappu Zitieren
gschaefti Geschrieben 8. August 2012 report Geschrieben 8. August 2012 Ja ich weiss, das Wellbachtal ist gesperrt. Deshalb habe ich auch vor über die A65 nach St. Martin über die Totenkopfstrecke nach Speyerbrunn zu fahren. Die Teilnehmerzahl wird rekordverdächtig. Bis jetzt sind wir zu neunt. Also bis Samstag pünktlich um 8 auf dem Parkplatz der Europahalle. Zitieren
gschaefti Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 So bin jetzt seit gut 1 Stunde wieder zu Hause und hoffe, dass Ihr auch Alle gut zu Hause angekommen seid. Hat wieder tierisch Spass gemacht. Vielen Dank auch an unseren Spontan-Tourguide Michael. Der nächste Stammtisch findet am 29.08. ab 19 Uhr im Vogel statt. Wäre nett, wenn das mit der Rückmeldung mal wieder funktionieren würde, damit ich einen Tisch für uns bestellen kann. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 Hi, war sehr geil! Hab den 29.8. gleich mal notiert... Grüße Zitieren
gschaefti Geschrieben 26. August 2012 report Geschrieben 26. August 2012 Tisch im Vogel ist reserviert, also bis Mittwoch. Zitieren
pumpe Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Jo hoffentlich hebt das Wetter ! Zitieren
WroDo Geschrieben 29. August 2012 report Geschrieben 29. August 2012 Schaffe es wieder nicht, Mopped steht noch in der Werkstatt! WroDo Zitieren
gschaefti Geschrieben 21. September 2012 report Geschrieben 21. September 2012 Am Mittwoch 26.09. ist es endlich wieder so weit. Ab 19 Uhr Stammtisch im Vogelbräu Ettlingen. Bitte um Rückmeldung. Zitieren
gschaefti Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Wir haben gestern darüber gesprochen, dass wir am 13.10. zum Saisonabschluss an die Löwensteiner Platte fahren wollen. Am 29.09. ist der Saisonabschluss für die Softies. Wir werden uns wahrscheinlich wieder in Bretten an der ARAL Tanke treffen, so 9.30 oder 10.00 Uhr. Bei Interesse einfach mal den Termin vormerken. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Hi, das hört sich interessant an. Welche Aral in Bretten? Es gibt zwei... Wie sieht die Tourplanung aus? Nur Bundesstraße oder schön hinten rum? Gruß Zitieren
gschaefti Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Hi, das hört sich interessant an. Welche Aral in Bretten? Es gibt zwei... Wie sieht die Tourplanung aus? Nur Bundesstraße oder schön hinten rum? Gruß Hört sich nicht nur gut an, wird bestimmt auch gut. Gemeint ist die ARAL am Alexanderplatz. Wir fahren immer über Zaberfeld, ..., Lauffen, etc.. Teilweise ein bischen holprig, dafür aber nicht so langweilig, wie über Eppingen nach Heilbronn und Löwenstein. Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 27. September 2012 report Geschrieben 27. September 2012 Da ich seit nem starken Jahr in Bretten wohne, hier viel am Feierabend gefahren bin, könnte ich bis südlich von Heilbronn auch gerne ein paar nette, kurvenreiche Streckenabschnitte einbauen, wenn gewünscht. Ist nur die Frage ob wir schnell an der Platte sein wollen (war noch nie da) und da dann noch ordentlich gefahren wird oder ob das "nur" das Endziel ist...? Zitieren
gschaefti Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 Von der Platte aus gehts zum Gustl ins Schuppachtal. Dort gibt es ein Schnitzelchen und dann wird noch ne Runde (1 - 1,5h) gefahren. Abschluss ist dann immer noch auf der Platte. Zitieren
Svener Geschrieben 28. September 2012 report Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Ich bin für die Kurvenreiche Strecke. da ich in dem raum mich nicht wirklich auskenne und doch mal eine andere Strecke kennenlernen möchte. Bearbeitet 28. September 2012 von Svener Zitieren
gschaefti Geschrieben 7. Oktober 2012 report Geschrieben 7. Oktober 2012 Da ich seit nem starken Jahr in Bretten wohne, hier viel am Feierabend gefahren bin, könnte ich bis südlich von Heilbronn auch gerne ein paar nette, kurvenreiche Streckenabschnitte einbauen, wenn gewünscht. Ist nur die Frage ob wir schnell an der Platte sein wollen (war noch nie da) und da dann noch ordentlich gefahren wird oder ob das "nur" das Endziel ist...? Wäre gut, wenn Du für Samstag eine Tour nach Löwenstein ausarbeiten würdest. Wir wollen zwischen 11 und 11.30 Uhr am Treffpunkt in Löwenstein sein. Reicht 9.30 als Uhrzeit für die Abfahrt in Bretten? Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 8. Oktober 2012 report Geschrieben 8. Oktober 2012 Wäre gut, wenn Du für Samstag eine Tour nach Löwenstein ausarbeiten würdest. Wir wollen zwischen 11 und 11.30 Uhr am Treffpunkt in Löwenstein sein.Reicht 9.30 als Uhrzeit für die Abfahrt in Bretten? Na das kommt auch auf das Wetter an. Sollte es wie es jetzt verheissen wird regnen, dann bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt fahren werde. Aber ein kleiner Schauer ist kein Thema :) Ich kann bis Samstag was nettes zusammenstellen. 2 Stunden sollten es jedoch schon sein, ich check das mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.