royal Geschrieben 7. September 2006 report Geschrieben 7. September 2006 hallo leute ich möchte das innige verhältnis zu meiner lady vertiefen.. ist doch immer gut zu wissen was in seiner gefährtin vorgeht, beim moped geht das ja suche einen schaltplan für meine speedy 2006 hat wer soetwas oder weiss eine quelle? für sachdienliche hinweise bin ich sehr dankbar auch per pn möglich.. thanks & greets wolferl Zitieren
Immergewinner Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 hallo leuteich möchte das innige verhältnis zu meiner lady vertiefen.. ist doch immer gut zu wissen was in seiner gefährtin vorgeht, beim moped geht das ja suche einen schaltplan für meine speedy 2006 hat wer soetwas oder weiss eine quelle? für sachdienliche hinweise bin ich sehr dankbar auch per pn möglich.. thanks & greets wolferl Hier gibt es z.B. das Werkstatthandbuch wo der Schaltplan drinnen ist. --> http://speed-triple.de/index.php?seite=ein...mp;teil_id=2025 Gruss Zitieren
eltron Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 das handbuch gibt es bei jedem freundlichen für ~99EUR Zitieren
royal Geschrieben 8. September 2006 Autor report Geschrieben 8. September 2006 thanks @ all für die schnelle und professionelle hilfe kepp on rolling wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.