Zum Inhalt springen

Leerzeilen in neuen Beiträgen...


T509

Empfohlene Beiträge

Tach,

kann mir mal einer erklären, warum ich in letzter Zeit ständig unnötige Leerzeilen in meinen Beiträgen habe? :skeptic:

Man kann die dann zwar nachträglich rauseditieren, geht aber ein wenig auf den Sender...

Scheint auch z.T. bei anderen zu passieren, und war vor einer Weile noch nicht so.

Die Weile kann ich nicht genau definieren, könnte aber sein, dass es seit dem Update so ist.

Gruss,

Andi

EDIT:

Bestes Beispiel: DIESER Beitrag :whistle:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

drück doch nicht ständig die Enter-Taste :devil:

Grüße

Stefan

Blöder Hund! :laugh::flowers:

Gilt übrigens auch für Matthias aka overle, der konnt sich DEN Kommentar auch ned verkneifen...

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöder Hund! :laugh::flowers:

Gilt übrigens auch für Matthias aka overle, der konnt sich DEN Kommentar auch ned verkneifen...

Gruss,

Andi

Isch ja scho gut nedd haun :tomato::wink: !

Ich hab halt dacht, dass ich dir das als EDV-Neuling mal erklären muss wie man mit der Entertaste umzugehen hat :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch ja scho gut nedd haun :tomato::wink: !

Ich hab halt dacht, dass ich dir das als EDV-Neuling mal erklären muss wie man mit der Entertaste umzugehen hat :devil::devil::devil:

Moinsch noch DEM Spruch jetzt gibts oine wenicher uffd Nas? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm gute Frage, ist mir bisher erst einmal bei einem Beitrag aus einem anderen Forum aufgefallen (allerdings auch IPB mit gleichem Stand der Updates).

Wenn nochmal so ein Beitrag zu sehen ist, bitte mal Bescheid geben, dann schau ich mir mal direkt in der DB an, was da für Daten im jeweiligen Feld abgelegt sind. Ich brauche ein Vorzeigebeispiel, um es entweder selber zu fixen oder aber um es bei Invsion anzumeckern.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

heute konnte ich gänzlich ohne unnötige Leerzeilen posten, warum auch immer.

Sollte es wieder auftreten, meld ich mich einfach nochmal in diesem Fred.

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wieder aufgetreten...

:skeptic:

Gruss,

Andi

Hm seh's nicht :mellow: . Gib' mal bitte Uhrzeit des Postings oder benutze aus der Ecke oben 'Beitragslink: #1' für den exakten Link (hoffe das ist kein reines Mod/Admin-Feature :wink: )! Oder ist es schon "rauseditiert"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm seh's nicht :mellow: . Gib' mal bitte Uhrzeit des Postings oder benutze aus der Ecke oben 'Beitragslink: #1' für den exakten Link (hoffe das ist kein reines Mod/Admin-Feature :wink: )! Oder ist es schon "rauseditiert"?

Der gepostete Link ist aber richtig und führt direkt zum entsprechenden Posting...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein spekulativer Verdacht:

Da auf unterschiedlichen Rechnern gepostet wurde, könnte es ja ggf. an der lokalen JAVA-Installation liegen. Muss die entsprechenden PCs bei Gelegenheit mal auf Unterschiede diesbezüglich überprüfen.

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...