Mutsch Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 ja die würde ich mal gerne kennenlernen, ist die Koreageeicht.... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 ja die würde ich mal gerne kennenlernen, ist die Koreageeicht.... <{POST_SNAPBACK}> noch nicht Zitieren
Mutsch Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 na dann wollen wir mal....... Zitieren
BernieT Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 Also ziehen wir heute abend den kleinen Korea-Lehranzug an. Dann hat das ganze ja nicht nur Festcharakter sondern Ehrenfestkarakter für Frau Pfarrer (so was wie die heilige Kommunion oder so) wenn sich Mutsch die Ehre gibt der Dame "Korea" beizubringen. Zitieren
YellowTriple Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Moin Moin lange nix gehört....... seit ihr alle im Winterschlaf oder Weihnachtsstress....? Irgendjemand der plant am 24.12. aufs Johanniskreuz zu fahren? Ich hab es schon vor, weis aber noch nicht ob es passt... Gruß Roman Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Dezember 2005 report Geschrieben 17. Dezember 2005 Moin Moin , ne nix Winterschlaf Johanniskreuz is nix was in meinem Terminkalender steht, meide diesen Ort wie der Teufel das Weihwasser zu viel POLSTEREI aber ne Kaffeerunde im Schwanen wäre doch auch ne Alternative, oder Olfischer Gruß Udo Zitieren
Kabel Geschrieben 17. Dezember 2005 report Geschrieben 17. Dezember 2005 Kaffee im Schwan mit Apfelkuchen!! Wann ? Zitieren
YellowTriple Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich möchte den 24.12. ... 13 oder 14 Uhr vorschlagen Moin Roman Zitieren
Kabel Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich möchte den 24.12. ... 13 oder 14 Uhr vorschlagenMoin Roman <{POST_SNAPBACK}> Mit oder ohne Pfarrersfrau? Werden uns die Sünden erlassen? Fragen über Fragen......... Zitieren
YellowTriple Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Das müssen wir dann alles mit der Wirtin klar machen, naja mit Ausnahme der Sünden......aber wer hat die schon Stvo kommt in den 10 Geboten nicht vor............ Also wer kann/will kommen? Gruß Roman Zitieren
Gus Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Gus (tav) muss passen. Mein Bruder kommt schon Mittags zu Besuch. Dort werden dann schon die ersten Hopfenkaltschalen getrunken Tortzdem Viel Spass Cheers Gus (tav) Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Der 24. Dez. ist ja Familienpolitisch eher etwas schwierig ... selbst für ungläubige wie mich, die die Wintersonnenwende feiern (die andere Veranstaltung wurde ja eh nur willkürlich auf diesen Termin gelegt) Zitieren
mcmike Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! ....sagt mir meine Frau, weil nämlich die Schwiegermutter schon am 23.12 auf uns wartet! Schade mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn meine Schwiegermutter da wäre, wäre ich bestimmt gekommen Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich würde gerne zum Kaffee&Kuchenkränzchen kommen ,aaaaber meine Regierung hat mir keine Genehmigung für solche alberne Geschichten gegeben und IIIIhhr Auto kriege ich auch nicht....könnte ja hinlaufen meinte Sie...??????? womit habe ich das verdient..????? Aber aufgeben werde ich nicht ,es sind noch ein paar Tage,vielleicht kann ich Sienoch umstimmen. Grüße aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi Blauer , sollen wir bei der Frau Pfarrer ein Gutes Wort für Dich einlegen die holt Dich bestimmt Olfischer Gruß Udo Zitieren
Enrico Geschrieben 20. Dezember 2005 report Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich möchte den 24.12. ... 13 oder 14 Uhr vorschlagenMoin Roman <{POST_SNAPBACK}> Ich weiß auch noch nicht ob ich kann. Würde aber schon gerne kommen. Zitieren
Gery Geschrieben 20. Dezember 2005 report Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) ALLES GUTE....... ......zum Geburtstag Carsten gery & Team Bearbeitet 21. Dezember 2005 von Gery Zitieren
Kabel Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Alter Schwede, da wird die olle Orangenhaut doch langsam faltig....... Bisken spät, aber trotzdem Glückwunsch!! Logisch, auch dem SündenaufBierdeckelschreiber alles Gute. Zitieren
Enrico Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Carsten. MfG Enrico Zitieren
Gery Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 .....und heute ist Udo an der Reihe...... HAPPY BIRTHDAY UDO Grüße aus dem Schwanen Zitieren
mcmike Geschrieben 22. Dezember 2005 report Geschrieben 22. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an die Geburtstagskinder. Ebenso ein Dankeschön für die Zeit, die so mancher aufwendet, um den Stammtisch, NMS, und, und und zu organisieren. Viel Spass am 24.12 und lasst´s euch gut gehen FROHE WEIHNACHTEN !!! mcmike Zitieren
YellowTriple Geschrieben 23. Dezember 2005 report Geschrieben 23. Dezember 2005 @Josef Du sprichst mir aus dem Herzen. Da schließ ich mich doch an. Lasst es euch gut gehen oder Lasst es krachen wie ihr wollt Roman Zitieren
Enrico Geschrieben 23. Dezember 2005 report Geschrieben 23. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an die Geburtstagskinder.Ebenso ein Dankeschön für die Zeit, die so mancher aufwendet, um den Stammtisch, NMS, und, und und zu organisieren. Viel Spass am 24.12 und lasst´s euch gut gehen FROHE WEIHNACHTEN !!! mcmike <{POST_SNAPBACK}> Da kann man sich nur anschließen. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ganz viel Geschenke. MfG Enrico. PS. Wie wäre es mit Stammtisch am 07.01 oder 08.01.2006? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Olfenwälder Wegen dem Termin für unserem beim Gery im Schwanen. Mir würde auch der Samstag 21.1.06 am besten passen, dann bekomme ich auch das Auto von meiner Regierung gestellt Uhrzeit 14 Uhr. Könnten dann am Februar und März immer den 3ten Samstag als folgende Termin nehmen. Ab April können wir wieder alle 2 Wochen uns zum treffen. Noch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.