Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Olfen Stammtischler ,

möchte hier mal zum Jahres Abschluß ein großes Lob und Dankeschön an die

Schwanen Truppe um Gery machen. :top:

Ihr habt uns das Jahr über beginnend mit der NMS Kaffe Visite und den zahlreichen Stammtischen immer :love: Herzlich empfangen und uns alle Wünsche erfüllt bis hin zum schweren Gang in den Keller :laugh::whistle:

Danke von uns Allen

schöne Feiertage und ein Gutes 2006

Olfische Grüße Udo

Geschrieben

Hallo liebe Schwanen Truppe

Ich möchte mich den Worten von :orange:Udo anschließen und für diese :love::heartflowers: Gastfreundschaft mit allen Höhen :chef: und Tiefen(Keller) :whistle: bedanken und mit solch einem Service bekommt Ihr uns nicht so schnell los!!! :laugh:

Deshalb noch eine schöne Weihnachten und einen G U T E N Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden voraussichtlich am Samstag 21 .1. wieder zum :tabletalk::tablefun::chef: kommen.

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hallo Olfenwälder,

DANKE für die Blumen :blush:

Ihr wisst doch........IHR SEID UNS DIE LIEBSTEN GÄSTE

......und :curlers: geht doch gerne für Euch in den kalten Keller :cold::whistle::nod:

(Einspruch! Mich fragt wohl keiner?! :grumble: Trotzdem.......froiii isch misch auf Euch! Marga :frisk:)

Wir freuen uns auf jeden Fall wenn ihr wieder an den Stammtisch kommt.

Die Schwanentruppe :curlers::king::chef:

wünscht Euch auch auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2006 !

Gery

Geschrieben

männer des olfenwalds!

wie sieht's aus, macht von euch jemand mit zum jedermann(frau) supermoto in koblenz?

termin ist am 4.2.

gruss

jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
männer des olfenwalds!

wie sieht's aus, macht von euch jemand mit zum jedermann(frau) supermoto in koblenz?

termin ist am 4.2.

gruss

jürgen

Nils, Eddi, MrB, Jürgen und ich haben sich schon zum moped.gif angemeldet ... :devil:

Mehr dazu findet Ihr hier.

CU Klaus

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben
männer des olfenwalds!

termin ist am 4.2.

gruss

jürgen

Arbeit....... :angry:......genau wie in diesem Moment :whistle:

Viel Spass, beim nächsten Mal wird es klappen. BTW, wer gibt das Boxenluder? Ich hätte da so eine Idee......göttlich... :innocent:

Cheerio

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin ,

wer hat Lust am Samstag gegen 13.30 Uhr auf einen Stammtisch mit Kaffe und Kuchen ?

Olfischer Gruß Udo

Bearbeitet von Daytona Orange
Geschrieben
Moin Moin ,

wer hat Lust am Samstag gegen 13.30 Uhr auf einen Stammtisch mit Kaffe und Kuchen ?

Olfischer Gruß Udo

Yo, wäre ne Idee..

Geschrieben

Klappt leider nicht am Samstag, habe gerade erfahren dass meine Werkbank nächste Woche endlich kommt :smile: , somit muß ich den Raum noch ausräumen und streichen.

Immer kommt irgendwas dazwischen :cry:

Geschrieben

Samstag muss ich passen.

Muss noch die Poffer kacken, Chille 14 Tage auf den Kanaren!

Zum übernächsten Stammtisch schau ich wieder vorbei!

Viel Spass

Cheers

Gus(tav)

Geschrieben
Muss noch die Poffer kacken
:wackout: ...denn kack mal schön
Geschrieben (bearbeitet)

Moin ,

werde als nächtes ne Audienz beim Pabst beantragen, ist denk ich leichter als mit Euch nen Termin zum Stammtisch zu finden :whistle:

Enrico, Karsten, Lars und ich sind jedenfalls dort :top:

Olfischer Gruß Udo

Bearbeitet von Daytona Orange
Geschrieben

@ UDO, sei doch nicht so hart

Wie schrieb eine große Zeitung!

" WIR SIND PAPST"

Geschrieben

Hallo Olfener Buwä :top:

Ich kann noch nicht zusagen, ich muss abwarten ob mein körperlicher Zustand es erlaubt mit dem Auto zufahren :cry: Hintergrund dass es keine Verwechslung gibt.

Ich habe am Sonntag 1.1. 2006 durch eine Blutvergiftung im Kopf-Nackenbereich einen Krankenhaus aufenthalt mit OP um 22.30 Uhr... und bin am Donnerstag wieder entlassen worden.

Ich habe aber immer noch Kopfschmerzen und manchmal ein wenig schwindelgefühl.

Ich werde kurzfristig entscheiden ob ich zum Kaffeekränzchen mit Gebäckstückchen komme.

Sollte es nicht gehen, wünsche ich euch allen viel Spass und ess't ein... Gebäck für mich mit :laugh:

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hallo Klaus,

was machst Du denn für Sachen :cry:

Ich hoffe Du bist bald wieder 100% fit und zurück am Gebäck :wink:

Grüsse

Dirk

Geschrieben
Hallo Olfener Buwä :top:

Ich kann noch nicht zusagen, ich muss abwarten ob mein körperlicher Zustand es erlaubt mit dem Auto zufahren :cry: Hintergrund dass es keine Verwechslung gibt.

Ich habe am Sonntag 1.1. 2006 durch eine Blutvergiftung im Kopf-Nackenbereich einen Krankenhaus aufenthalt mit OP um 22.30 Uhr... und bin am Donnerstag wieder entlassen worden.

Ich habe aber immer noch Kopfschmerzen und manchmal ein wenig schwindelgefühl.

Ich werde kurzfristig entscheiden ob ich zum Kaffeekränzchen mit Gebäckstückchen komme.

Sollte es nicht gehen, wünsche ich euch allen viel Spass und ess't ein... Gebäck für mich mit :laugh:

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Ja Klaus was machste denn wieder für Sachen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und der Kuchen sollte auch kein Problem sein.

Gruß Enrico. :top::flowers:

Geschrieben

Moin Klaus,

des klingtaber gar net gut. :cry:

Gute Besserung un a gut´s Neues

Bei mir hat es aus bekannten Gründen au net geklappt..leider

Bis später beim Gebäck dann

Gruß Roman

Geschrieben

Hallo, Blauer,

gute Besserung!

Klaus

Geschrieben

Ich habe aber immer noch Kopfschmerzen und manchmal ein wenig schwindelgefühl

Tach Kläuschen,

von Claudi und mir die besten Genesungswünsche :flowers:

Geschrieben

Hallo Olfenwälder und andere Ländler :laugh:

Danke für die Genesungswünsche besondere Grüsse an den Kohlenklaus , Claudi und Marco :top:

Mit dem Gebäck beim Gery muß ich jetzt maßhalten .... ist ihrgend wie zu Kalorienhaltig diese kleinen Stückchen.... :whistle::whistle: Meine einzigartige Alne Lederhaut hat sonst zuarge schrumpfungsallergie.? :sad:

Bis bald

BlauRSKlaus

Geschrieben

Mensch Klaus, was machst du für Sachen, viele Genesungswünsche von mir und Sandra :flowers::flowers:

Tritt der Frisöse mal richtig in den Ar***** :devil::devil:

Geschrieben

Hi Klaus,

auch von Kati und mir noch eine gute Besserung :nurse::flowers:

Geschrieben

Hallo Mutsch mit Sandra :top: Hallo Heppe mit Kati :top:

Danke für die Genesungswünsche

Heutemorgen war ich beim Doc ,der war mit dem Wundheilungsprozess sehr zufrieden.

In zwei Wochen soll ich wieder der Alte sein.

Die Friseuse würde ich lieber vernas....... bzw mich vergewohltätigen lassen........

Viele Grüsse aus dem OLFENWALD vor der Ausfahrt Beerfelden :laugh:

BlauRSKlaus

Geschrieben
Hallo Mutsch mit Sandra :top: Hallo Die Friseuse würde ich lieber vernas....... bzw mich vergewohltätigen lassen........

BlauRSKlaus

Moin Klaus ,

wer solche Dinge im Sinn hat ist nicht krank :wink: das ist voll Normal :laugh:

Olfischer Gruß Udo :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Friseuse würde ich lieber vernas....... bzw mich vergewohltätigen lassen........

BlauRSKlaus

Hallo Klaus,

zunächst einmal alles Gute für den weiteren Heilungsprozess. :flowers:

als 2. ein Tip: Du musst nicht immer meinen für alles den Kopf hinhalten zu müssen! :disapproval:

als 3. eine Feststellung: Mit Mädels anbändeln musste wohl erst wieder lernen, da biste wohl etwas außer Tritt :wink:

und zum Schluß ein Trost: Wenn Du das bei der Friseuse richtig rüberbringst haste jetzt alle Chancen, denn entweder hat sie nun ein schlechtes Gewissen :console::hug::jowlskiss::kiss::love: , oder steht sie auf die ganz harte Tour! :chains::domineer::hell::eyemask::boxing::skull:

Toi, toi, toi und gute Besserung!

Ist die Friseuse besser als die Krankenschwestern? :whistle:

Bearbeitet von BernieT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...