Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Ist die Friseuse besser als die Krankenschwestern? :whistle:....

Gott beschütze mich vor allem Bösen, vor Krankenschwestern und Friseusen...... :whistle:

Geschrieben

Lars wie war.... kenne beide Arten.... :whistle::whistle::whistle:

Berni danke zu 1 :flowers:

wollte nur meine Haare verschönern lassen zu 2 :laugh:

du kennst mich nicht richtig zu 3 :disapproval::disapproval::disapproval:

Geschrieben

Halloooo OLFENWÄLDER

Stammtisch am Samstag 21. Januar

In Beerfelden Gasthaus Schwanen beim Gery

Ab 13.30 Uhr zum :tabletalk::tablefun::cigarette::appetite: Kaffee und Gebäck

Es sind alle Eingeladen und wer noch nicht bei uns war, kann sich ja diese Altherrenrunde

einmal ansehen es lohnt sich bschdimdt :whistle::whistle::whistle:

Gruss aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Olfener Stammtisch ,

na, wie siehts aus :questionmark:

kann ja nicht sein das nur der Blaue und ich kommen, oder :questionmark:

Olfischer Gruß Udo

Bearbeitet von Daytona Orange
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Und nu?

Kaffee? Kuchen? Pastorin? Samstag?

Fragen über Fragen.......

Geschrieben

Kommendes WE iss schlecht........

Nächstes könnte gehen

Roman

Geschrieben

Wochenende ist bei mir immer ganz schlecht (ausser sonntägliche Altherrenrunde :top: )

Sobald wir wieder beim Mittwoch sind sollte es mal wieder klappen

Geschrieben
...ausser sonntägliche Altherrenrunde...

Meine Herren, Dirk, Du bist ja frostresistent....

Geschrieben
Meine Herren, Dirk, Du bist ja frostresistent....

Nee nee, das war mehr auf die "Saison" bezogen ... zur Zeit isses ja auch etwas glatt und salzig. Seit ich zum Mopped auch Auto habe fahre ich bei dem Wetter nicht mehr.

Geschrieben

Hi,

geht einer von Euch zur Moppedausstellung in Bürstadt am kommenden Wochenende (4./5.). War letztes Jahr da, nicht schlecht für einen Prpvinzausstellung. T-Schmidt stellt auch aus. Ferner sind alle "grossen" Marken vertreten (BMW weiss ich nicht) ... sowie auch KTM, Agusta ...

Werde wohl Sonntag morgen dort sein.

Grüsse

Geschrieben

Hi Dirk

Ich weiss nicht genau, ob´s langt.

Aber was würde dagegen sprechen den Stammtisch dann gleich nach Bürstadt zu verlagern (für einmal) und dass wir uns alle dort treffen?

mcmike

Geschrieben

Hi Mädels ,

klappt bei mir leider nicht :sad:

Gruß Udo

Geschrieben

Hi Olfenwälder,

habe gerade mit Josef ausgemacht, dass wir uns Sonntag ca. 10:00 - 10:30 in Bürstadt in der Halle treffen.

Kids mitbringen ist kein Problem, da die Veranstaltung eh kein Megaevent ist :wink:

Grüsse

Geschrieben

Hallo OLFENWÄLDER :winter::winter:

Wenn einige von euch Lust haben ein wenig Triumphgeflüster zuhöre am samstagmittag 11.2. ist :orange:UDOund evt ich beim Gery im Schwanen in Beerfelden zum Kaffee und Gebäckkränzchen

Stammtisch ist am Samstag den 18.2. ab ca 14 Uhr beim Gery

Viele Grüsse aus dem Schnee OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Ab wann wird denn der Stammtisch wieder auf den Mittwoch verlegt ?

Geschrieben
Ab wann wird denn der Stammtisch wieder auf den Mittwoch verlegt ?

falsche Frage :angry:

wann kommst Du mal wieder vorbei :whistle:

Geschrieben

Ich würde SEHR gerne mal wieder vorbeischaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende geht das aber nicht, da ist Familie angesagt. Beerfelden - Stammtisch - zurück; da ist der Samstag Mittag weg.

Unter der Woche habe ich zwar auch etliche Dinge, aber Abends sollte es schon mal klappen. Da ich es allerdings nicht regelmässig schaffe, will ich ja auch nichts wegen mir verlegt haben ... aber wenn es wieder Mittwochs ist, komme ich sicherlich wieder vorbei :top:

Geschrieben

Hallo Dirk

Stammtisch am Mittwoch machen wir wenn die Saison angelaufen ist d.h. ab April machen wir wieder alle 14 Tage Mittwochs ab 19 Uhr beim Gery (alt ) :whistle: Herrenspätnachmittags Treffen :tabletalk::tablefun: ab 19 Uhr bei Salat mit Putenstreifen mit besondere Ketchupsoße :top: und Schweinsbraten mit Knödel und als Nachtisch noch ein Stückchen Kuchen von der Chefin. Bis dahin machen wir Samstagmittag ab 13.30Uhr das vorangeschriebene, da die An und Abfahrt für uns alle bei den Wetterverhältnisse besser sind. PS.. Bringe deine Kids und Frau doch mit...!Machst halt einen OLFENWALDausflug mit Rast beim Schwanen... :whistle::whistle::whistle:

Viele Grüsse aus dem :winter: OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Hallo Mädelz,

trinkt nen Kaffee für mich mit. Bin gerade in der Wüste. :sad:

Nächstes Mal in 14 Tagen?

Greez

Geschrieben

Tach auch!

Wollte mich auch mal wieder melden

Da man mir gekündigt hat, habe ich momentan kein Auto und das

Möppi ist noch ein wenig zerlegt.

Müsste also mit der Odenwald Bahn kommen, oder mein Perlsche bitten

mir ihren Renner zu leihen.

Ich denke, das es aber beim nächsten Stammtisch mal wieder klappt

Müsste ja der Pappnasensamstag sein oder?

P.S. Schön das du wieder fit bist Klaus

Cheers

Gus(tav)

Geschrieben

Hi Gus,

sobald der Stammtisch wieder Mittwochs ist werde ich ab und an auch mal wieder hinfahren, dann kann ich Dich gerne mitnehmen.

Grüsse

Dirk

Geschrieben

Also die Herrn OLFENWÄLDER :top:

nächster Stammtisch ist am Samstag 18. Februar ab 14Uhr beim Gery im Schwanen in Beerfelden

für die Herrn die Samstags nicht kommen können gibts (Via...) :laugh::laugh::laugh: ääh erst wieder ab 12.April Mittwochs :tabletalk::tablefun::chef: und Kaffee und Gebäck beim Gery ach ja auch soll es wieder Salat mit Putenbrust streifen und besonders leckere Ketcupsoße geben... :top:

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

nächster Stammtisch ist am Samstag 18. Februar ab 14Uhr beim Gery im Schwanen in Beerfelden

für die Herrn die Samstags nicht kommen können gibts (Via...) :laugh::laugh::laugh: ääh erst wieder ab 12.April Mittwochs :tabletalk::tablefun::chef: und Kaffee und Gebäck beim Gery ach ja auch soll es wieder Salat mit Putenbrust streifen und besonders leckere Ketcupsoße geben... :top:

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Sorry das ich mich erst heute melde.

Ich kann noch nicht sagen ob ich am 18.02 kommen kann (Arbeit). werde es aber versuchen.

Was ist eigentlich nun mit Mittwoch 15.02 SAP Arena in Mannheim zum Freestyle Cross.

Wer kommt denn da nun mit ?

Gruß Enrico

Geschrieben

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Daß niemand sagen kann: er wußte es nicht , es ist nirgends geschrieben gewesen ....usw!!! :whistle:

aus dem vorfrühlingshaften OLFENWALD

BlauRSKlaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...