tripledirk Geschrieben 17. Februar 2006 report Geschrieben 17. Februar 2006 für die Herrn die Samstags nicht kommen können gibts (Via...) ääh erst wieder ab 12.April Mittwochs und Kaffee und Gebäck beim Gery 12. April habe ich mir mal eingetragen, vorher wird das wohl nix Zitieren
Enrico Geschrieben 17. Februar 2006 report Geschrieben 17. Februar 2006 Daß niemand sagen kann: er wußte es nicht , es ist nirgends geschrieben gewesen ....usw!!! aus dem vorfrühlingshaften OLFENWALD BlauRSKlaus Was denn nun sollten wir nur zu zweit den Stammtisch abhalten. Mann so viel Kuchen können wir doch gar nicht essen. Gruß Enrico Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Februar 2006 report Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Was denn nun sollten wir nur zu zweit den Stammtisch abhalten. Mann so viel Kuchen können wir doch gar nicht essen. Gruß Enrico Moin Mädels , kann leider diesen Samstag nicht aber den Kuchen schafft der BLAUE auch alleine Olfischer Gruß Udo Bearbeitet 17. Februar 2006 von Daytona Orange Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 18. Februar 2006 report Geschrieben 18. Februar 2006 unserem Gery Alles Gute zum Geburtstag Olfischer Gruß Udo Zitieren
Gery Geschrieben 18. Februar 2006 report Geschrieben 18. Februar 2006 unserem Gery Alles Gute zum Geburtstag Olfischer Gruß Udo Danke Udo, schade, dass Du heute nicht in den Schwanen kommen konntest War eine ziemlich kleine Runde heute aber dafür mit geistlichem Beistand und Herzkuchen Du bist ein bißchen zu früh gegangen Klaus Marga hat Dich sehr vermisst Niemand der sie in den Keller geschickt hat Nächsten Monat seid Ihr dann hoffentlich wieder mehr. Gruß Gery Zitieren
YellowTriple Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Das mit dem GebTach hab ich ja total verpeilt. lichen von mir nachträglich. Bis spätestens am 12.04 Grußvondemdermaldawarabernichteingelassenwurde.... Roman Zitieren
Gery Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Das mit dem GebTach hab ich ja total verpeilt. lichen von mir nachträglich. Bis spätestens am 12.04 Grußvondemdermaldawarabernichteingelassenwurde.... Roman Du warst da und wurdest nicht reingelassen??? Ohhhh......ich bin untröstlich Roman. Das mach ich wieder gut!!! Danke für Deinen nachträglichen Geburtstagswunsch. Und wen wir schon bei Geburtstagen sind....... Happy birthday Enrico Dem '71 Jahrgang alles, alles Gute! Grüße vom Schwanen-Team Zitieren
Kabel Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Junx & Mädelz (?) !! Nächsten Samstag (Wetter wie heute vorausgesetzt) kleines Ründchen?? Greez, Kabel Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Moin Moin , kleines Ründchen is bei mir noch nicht, Lady is not ready for take off ( wie immer zu Saisonstart ) aber ein kleines Stammtischchen käme gut Olfischer Gruß Udo Zitieren
pepe + Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Anschieben dann läuft die alte Daytona au mfg pepe Zitieren
Kabel Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Ich hole die Lady am nächsten Samstag aus dem Winterschlaf. Falls Wetter gut ist, lass ich die PiPos den Odenwald erschnuppern. Danach ein lecker Käffken & Kuchen im Schwan is gebongt! 14:00 / 14:30 im Schwan ? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Moin Moin , so, dann rufen wir für Samstag 14.°° Uhr ein Kaffeekränzchen auf alles klar Olfischer Gruß Udo Zitieren
Kabel Geschrieben 27. Februar 2006 report Geschrieben 27. Februar 2006 Moin Moin ,so, dann rufen wir für Samstag 14.°° Uhr ein Kaffeekränzchen auf alles klar Olfischer Gruß Udo Gebongt !! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 28. Februar 2006 report Geschrieben 28. Februar 2006 Olfener wo seid Ihr Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Februar 2006 Autor report Geschrieben 28. Februar 2006 UDO Wenn ich nicht gerade Taxi fahren muß oder dabei bin die Dispersionsfarbe aus dem Eimer an die Küchenwand zuzaubern ,komme ich vorbei. Kaffee und Gebäck werden mir auch wieder nach einer Woche Magen und D...grippe schmecken OLFISCHER Gruss BlauRSKlaus Zitieren
Kabel Geschrieben 1. März 2006 report Geschrieben 1. März 2006 Wetter is ... Dann ist Dosenfahren angesagt. Bis Samstach Zitieren
Gerry13 Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 Hallo Olfener, ich soll euch von Enrico aus schreiben das er heute nicht zum Kaffeeklatsch kommen kann. Ennie hängt arbeitstechnisch in Berlin fest, und kommt erst Sonntag nach Hause. Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Gruß Gerry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 Moin moin , wie siehts denn rund um Beerfelden aus Saukopftunnel offen war gestern gesperrt gebt mal Info Olfischer Gruß aus dem Schnee Zitieren
Kabel Geschrieben 4. März 2006 report Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) Rund um Beerfelden gibt es Schnee, aber die B's sind offen und befahrbar... Bearbeitet 4. März 2006 von Kabel Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 5. März 2006 report Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Moin Moin , hatten gestern wieder einen kleinen aber feinen Stammtisch im Schwanen es gab wieder allerhand zu und waren auch da und der Blaue hat uns keinen Kuchen weg gegessen Olfischer Gruß Udo Bearbeitet 5. März 2006 von Daytona Orange Zitieren
tripledirk Geschrieben 7. März 2006 report Geschrieben 7. März 2006 Der Schnee schmilzt..... So richtig Besser will es aber offenbar auch nicht werden ... Regen oder Schneeregen soweit die Vorhersage reicht Zitieren
Kabel Geschrieben 8. März 2006 report Geschrieben 8. März 2006 So richtig Besser will es aber offenbar auch nicht werden ... Regen oder Schneeregen soweit die Vorhersage reicht Der olle Pitter da oben hat Hormonstörungen.........Bange machen gilt nich!! ICH WILL SONNE!! Zitieren
Kabel Geschrieben 17. März 2006 report Geschrieben 17. März 2006 Wetter am Wochenende passt! Morgen Nachmittag erstmal an den Marbach Teich und dann zu den zwei netten Mädelz...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.