mcmike Geschrieben 6. April 2006 report Geschrieben 6. April 2006 Hi Dirk ....dafür sind bei mir nur die Schrauben am Moped locker Mit dem 12.4 wird´s eng. Hab´ leider viel zu tun gruss mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Hi Dirk....dafür sind bei mir nur die Schrauben am Moped locker Mit dem 12.4 wird´s eng. Hab´ leider viel zu tun gruss mcmike Erst freche Sprüche reissen und dann nicht zum Stammtisch kommen Zitieren
mcmike Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 LOL Tja, meine Talente sind halt begrenzt Mein Prob z.Z. ist, dass ich abends weg könnte, wenn die Chipsfabrik mich nicht immer bei den 24h-Schichten "berücksichtigen" würde. D.h., dass ich momentan zwischendurch mal ne Stunde schlafen kann, aber eigentlich 6 Tage/24h on Tour bin. gruss mcmike PS: Soll ich mal den Einzylinder vorglühen? Zitieren
tripledirk Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Hilft das wenn ich die Chips boykottiere Zitieren
mcmike Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Seit wann isst du Chips? mcmike PS: Wie ist´s nun mit der orangenen Gefahr? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 8. April 2006 report Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Seit wann isst du Chips? mcmike PS: Wie ist´s nun mit der orangenen Gefahr? zu 1. der würde besser ab und an Chips essen damit er was auf die Rippen bekommt zu 2. hääää wat is Bearbeitet 8. April 2006 von Daytona Orange Zitieren
tripledirk Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 zu 1. der würde besser ab und an Chips essen damit er was auf die Rippen bekommt Ich bin gerade dabei und will endlich meine Saisoneröffnungsdiät machen, damit die Klamotten besser passen. Habe festgestellt, das ich bei 3-4 kg weniger mich was besser drin bewegen kann Zitieren
Gus Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Tach auch! @ tripledirk : Fährst du mit dem Möppi zum Stammtisch am Mittwoch? Bei mir würde endlich der Termin auch mal wieder passen Cheers Gus(tav) Zitieren
tripledirk Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Tach auch!@ tripledirk : Fährst du mit dem Möppi zum Stammtisch am Mittwoch? Bei mir würde endlich der Termin auch mal wieder passen Cheers Gus(tav) Nee, kein Bock im Dunkeln heimzufahren ... zur Zeit ist das Auto für den Stammtisch noch die bessere Wahl ... Ausserdem mus ich noch einiges am Mopped tun Falls Du mitfahren willst, gib mir Bescheid Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Moin Dirk, ich würde mitfahren, ich ruf Dich noch kurz an Bearbeitet 11. April 2006 von Daytona Orange Zitieren
tripledirk Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Hi Jungs, wer von Euch könnte mir für kurze Zeit mal den Ölfilterschlüssel leihen, der auf den offenbar geänderten Ölfilter passt ? Grüsse Dirk Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 wer von Euch könnte mir für kurze Zeit mal den Ölfilterschlüssel leihen, der auf den offenbar geänderten Ölfilter passt ? POLO Nix für ungut ... versuchs doch mal mit dem Schmirgelpapier, habe selbst ein Lederband zum Umwickeln ... Werde mir wohl auch mal nen Schlüssel leisten ... CU Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 POLO Nix für ungut ... versuchs doch mal mit dem Schmirgelpapier, habe selbst ein Lederband zum Umwickeln ... Werde mir wohl auch mal nen Schlüssel leisten ... CU Klaus Da is aber nicht gut beikommen wegen Auspuff und so ... so ein Schlüsselchen kann ja nicht die Welt kosten Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 POLO Nix für ungut ... versuchs doch mal mit dem Schmirgelpapier, habe selbst ein Lederband zum Umwickeln ... Werde mir wohl auch mal nen Schlüssel leisten ... CU Klaus Moin , hab ich beim letzten Ölwechsel genau so gemacht , funktioniert dachte erst ich hätte den Filterschlüssel meiner GSX R erwischt als das Ding nicht mehr paßte warum wurde das geändert CU Udo Zitieren
mcmike Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Hi Ich kann heute leider nicht, da ich bis mind. 21 Uhr arbeiten muss. Verschärfend kommt noch dazu, dass im Plan für Do. eine Lieferung für 6 Uhr eingeplant ist. gruss mcmike PS: Vielleicht hab´ ich über Ostern mal ein wenig Luft. Ist da jemand unterwegs? Zitieren
Kabel Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Vielleicht hab´ ich über Ostern mal ein wenig Luft.Ist da jemand unterwegs? Nasse Gasse..... Zitieren
mcmike Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Hi Heut´ gab´s Trockengass´en masse 500km Pfälzer Wald/Elsass gruss mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Hi Burschen, wie schaut's denn am Wochenende - passende Witterung vorausgesetzt - mit einer Runde aus ? Zitieren
Kabel Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 Hi Burschen,wie schaut's denn am Wochenende - passende Witterung vorausgesetzt - mit einer Runde aus ? Yo....Sonntach um 10:00 am Marbach Parkplatz? Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Yup, 10:00 Uhr Sonntag wäre ok. Laut Vorhersage soll es TROCKEN, SONNIG und 21° C werden Zitieren
mcmike Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Schaffe, schaffe, Häusle baue In meinem nächsten Leben lern´ ich was gscheit´s mcmike Zitieren
Kabel Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Schaffe, schaffe, Häusle baue In meinem nächsten Leben lern´ ich was gscheit´s mcmike Wie gezz Häusle bauen am Sonntag Und der Rest der Kradfahrer? Man hört / liest gar nix mehr vom Blauen Riesen..... Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Und der Rest der Kradfahrer? Man hört / liest gar nix mehr vom Blauen Riesen..... Den können wir bestimmt mit einem Stückchen Kuchen bei den Mädels in Kailbach locken Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 Burschen, wie schaut's ... oder wartet Ihr auf besser Wetter Zitieren
Kabel Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 KUCHEN, lecker KUCHEN Vielleicht hört es ja jemand...... Bis Sonntach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.