tripledirk Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 KUCHEN, lecker KUCHEN Vielleicht hört es ja jemand...... Bis Sonntach Du hast es ja schon in der passenden Farbe geschrieben Einzig eine Aktion eines Kunden Sonntag Nacht/Morgen macht mir Sorgen .... ich hoffe es bleibt Ruhig und ich bin ausgeschlafen Zitieren
Kabel Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 Du hast es ja schon in der passenden Farbe geschrieben Einzig eine Aktion eines Kunden Sonntag Nacht/Morgen macht mir Sorgen .... ich hoffe es bleibt Ruhig und ich bin ausgeschlafen Kaffee, heisser Kaffee... Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. April 2006 report Geschrieben 21. April 2006 @Kabel Vielleicht ist das besser so ... die halten uns sonst eh nur auf Zitieren
YellowTriple Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Yo....Sonntach um 10:00 am Marbach Parkplatz? Ist das so?? unn Udo,Gus....?? Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Ist das so??unn Udo,Gus....?? Die traunen sich nicht ... oder haben noch zuviel Winterspeck für die Kombi Zitieren
Kabel Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Die traunen sich nicht ... oder haben noch zuviel Winterspeck für die Kombi Lassen mer uns überraschen, wer denn alles aufschlägt. Zitieren
YellowTriple Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 ich versuch es auch kann aber leider noch nicht letztgültig zusagen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 Kaffee, heisser Kaffee... @ Lars klingt sehr verlockend und auch noch in Orange geschrieben @KabelVielleicht ist das besser so ... die halten uns sonst eh nur auf @ Dirk ist nicht schlimm solange ich weiß wo ihr auf mich wartet Die traunen sich nicht ... oder haben noch zuviel Winterspeck für die Kombi @ Dirk wie Du weißt habe ich mehrere Kombis und eine davon paßt immer sorry Jungs klappt dieses Wochenende nicht bei mir > leider < hoffentlich hält das Wetter ich wünsche Euch viel Spaß Olfischer Gruß Udo :-) Zitieren
YellowTriple Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 ich muss leider auch absagen Sorry Gruß Roman Zitieren
tripledirk Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 Schade Udo, da hat die ganze Provokation nix genützt Heute war heftig viel los ... massig Ts auf der Strasse ... unglaublich Ach ja, auf der Stecke von Michelstadt nach Amorbach hat die Rennleitung Auspuffkontrolle gemacht (Parkplatz auf der Kuppe) ... da stand ein ziemlich betrübter Kawa Frahrer .... und die Cops waren gerade dabei seinen Auspuff ins Auto zu verladen ... zum Glück sind wir vorher gewarnt worden und so bin ich mit niedriger Drehzahl vorbei gerollt Zitieren
YellowTriple Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 heute ? bekannter Ort übliche Zeit?? Zitieren
tripledirk Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 War eingeplant, klappt bei mir heute leider nicht ... muss nach den Kids schaun Zitieren
tripledirk Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Wie schaut es denn bzgl. Platte am Samstag aus ? Wettervorhersage ist ja nicht so toll Zitieren
YellowTriple Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Leider keine Zeit........ iss jetzt schon das 2. Jahr letztes Jahr hat ich Geb-Tach dieses Jahr hab ich Kurs Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Moin Moin , wer kommt denn nun heute zum Stammtisch Zitieren
divecon99 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 hallo, bei heute dabei!!..... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Ich hallo,bei heute dabei!!..... na also, geht doch Lizzy und ich kommen auch Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 26. April 2006 Autor report Geschrieben 26. April 2006 I C H Ich habe meinen Kuchen und Kaffee bei den Mädels genossen.....!!!! Am Sonntagmittag und ihr....? fahrt durch den OLFENWALD?????? Zitieren
Kabel Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 I C H Ich habe meinen Kuchen und Kaffee bei den Mädels genossen.....!!!! Am Sonntagmittag und ihr....? fahrt durch den OLFENWALD?????? Siehste, Klaus, ich habe xtra auf den Kuchen am Morgen verzichtet damit für Dich genug übrig bleibt....... Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Burschen, wie schauts nun aus mit Samstag und Platte ? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Burschen, wie schauts nun aus mit Samstag und Platte ? Wetter gut > Platte Wetter schlecht > keine Platte und gut aussehen tuts gerade nicht Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Wetter gut > Platte Wetter schlecht > keine Platte und gut aussehen tuts gerade nicht Wetter schlecht > Lenkerumbau Zitieren
Kabel Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Wetter sehr gut -> Platte Wetter mittel -> Schaafheim Super Moto Wetter schlecht -> Krad putzen Wann gedenken die Herren -trockene Gasse und blauer Himmel einmal vorausgesetzt - gen Platte aufzustossen und ins Horn zu brechen? Bearbeitet 27. April 2006 von Kabel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.