tripledirk Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Wetter sehr gut -> PlatteWetter mittel -> Schaafheim Super Moto Wetter schlecht -> Krad putzen Wann gedenken die Herren -trockene Gasse und blauer Himmel einmal vorausgesetzt - gen Platte aufzustossen und ins Horn zu brechen? 9:30 am Stausee wäre mein Vorschlag, damit wir nicht genau dann ankommen wenn alles von der Platte losfährt ...so wie beim letzten Mal Zitieren
YellowTriple Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Des hängt doch davon ab, ob de Carsten mitfährt odda?? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 9:30 am Stausee wäre mein Vorschlag, damit wir nicht genau dann ankommen wenn alles von der Platte losfährt ...so wie beim letzten Mal stimmt das war nix Des hängt doch davon ab, ob de Carsten mitfährtder war böse odda?? Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Des hängt doch davon ab, ob de Carsten mitfährtodda?? Für Carsten heisst das 8:30 ... wo ist das Problem ? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 27. April 2006 Autor report Geschrieben 27. April 2006 Dirk Der Carsten hat jetzt auch die Reifen wie die Michaela .....!!!!!! Die werden bevor man losfahren kann mit dem Schweißbrenner angewärmt...!!! ....warum fragst Du??? Ganz einfach .....es sind EISENREIFEN wie bei einer Kutsche sie müssen lange halten und am Rand wird er nicht benutzt Grüsse aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
triplehead Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 männer, wenn's recht ist, würde ich gerne wieder auf den blauRSklaus-d-zug richtung löwenstein aufspringen. (aber auch nur, wenn's wetter gut ist) gruss jürgen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 männer, wenn's recht ist,würde ich gerne wieder auf den blauRSklaus-d-zug richtung löwenstein aufspringen. (aber auch nur, wenn's wetter gut ist) gruss jürgen Zitieren
mcmike Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 Mach´ am Samstag meinen Baggerführerschein Wenn jemand Sa. oder So. unterwegs ist, geht vielleicht mal was. Vielleicht wäre ein Abstecher nach Schaafheim auch ganz witzig. mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. April 2006 report Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Vorhersage für Beerfelden am Samstag >>hier<< Bearbeitet 28. April 2006 von tripledirk Zitieren
Kabel Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Mach´ am Samstag meinen Baggerführerschein ....Vielleicht wäre ein Abstecher nach Schaafheim auch ganz witzig. Lass hören, falls Du nach Schaafheim fährst.. Des hängt doch davon ab, ob de Carsten mitfährt Ihr seid noch nicht mit mir geschlichen.... Zitieren
tripledirk Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Eine Stunden früher Treffen falls Carsten dabei ist hat sich nicht auf seine Geschwindigkeit bei Fahren bezogen ... war mehr um sicherzustellen, das wir um 9:30 auch alle da sind Bearbeitet 28. April 2006 von tripledirk Zitieren
Kabel Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Eine Stunden früher Treffen falls Carsten dabei ist hat sich nicht auf seine Geschwindigkeit bei Fahren bezogen ... war mehr um sicherzustellen, das wir um 9:30 auch alle da sind Uuups, egal, ich fahre dann mal lieber ne Stunde vorher los... falls das Wetter passt. Bearbeitet 28. April 2006 von Kabel Zitieren
tripledirk Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Uuups, egal, ich fahre dann mal lieber ne Stunde vorher los... falls das Wetter passt. Was ist los, willste mit den älteren Herrschaften nicht mehr eine ruhige Runde fahren Ich denke das Wetter wird eh nicht mitspielen. Wenn die Höchsttemperatur in Beerfelden morgen bei 8°C liegt sind es am Morgen wohl eher so um die 3°C ... und das bei vorhergesagtem Regen Zitieren
Gus Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Also, Platte muss ich mal wieder wie den Stammtisch platzen lassen. Bin in Berlin. Möppi läuft jetzt und hoffe das es beim nächsten Stammtisch mal wieder klappt. Cheers Gus(tav) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. April 2006 Autor report Geschrieben 28. April 2006 Hallo OLFENWÄLDER Ich kann morgen die Altherrenrunde nicht zur Platte führen...... Ich muß heuteabend 21Uhr bis morgenfrüh 5 Uhr Taxi fahren und dann bin ich eigendlich nicht mehr fit um Moped zufahren, da bräuchte ich dann selbst einen der voraus fährt......! Ich wünsche euch äh drugene Gass un 23 Grad warm!!!!! und viel Spassssss!!!! Gruß aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
mcmike Geschrieben 30. April 2006 report Geschrieben 30. April 2006 Das wird leider nix mit Schaafheim....bin mit´m baggern nicht fertig geworden mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Nach einem Blick auf wetter.de drängt sich die Frage nach einer Altherrentour am Sonntag auf. Wie schauts denn so allgemein ? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Nach einem Blick auf wetter.de drängt sich die Frage nach einer Altherrentour am Sonntag auf. Wie schauts denn so allgemein ? Hi @ Dirk würde ich befürworten wäre ne Möglichkeit mit dem @ Blauen die NMS Routen abzufahren Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
overle Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Seh ich das richtig oder werden sich hier gerade Heimvorteile verschaft ?? Zitieren
tripledirk Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Seh ich das richtig oder werden sich hier gerade Heimvorteile verschaft ?? Nee., als besonderen Service fahren wir die Ideallinie sauber Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 Nee., als besonderen Service fahren wir die Ideallinie sauber Zitieren
Lightning Dirk Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Ei guuude, Wann und Wo am Sonntach Würde gerne mitfahren Bergsträsser Gruss Dirk Zitieren
tripledirk Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Ich sach ma 9:00 Stausee ... und bitte pünktlich Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 He, he - und Du glaubst, dass die alle schon um 9.00h da sind ... Viel Spaß Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 He, he - und Du glaubst, dass die alle schon um 9.00h da sind ... Viel Spaß Klaus Also Jungs, lasst mich nicht im Stich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.