Daytona Orange Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 He, he - und Du glaubst, dass die alle schon um 9.00h da sind ... Viel Spaß Klaus 9.00 Uhr lass mal stecken 9.30 Uhr ist Zitieren
tripledirk Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 9.00 Uhr lass mal stecken 9.30 Uhr ist Langschläferpack Zitieren
Enrico Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 9.00 Uhr lass mal stecken 9.30 Uhr ist 9.30 ist okay, vorausgesetzt das Handy bimmelt nicht (Rufbereitschaft). Ist aber höchst unwarscheinlich. MfG Enrico Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 NAVIGATOR wo bist DUUUUU Zitieren
tripledirk Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 NAVIGATOR wo bist DUUUUU Im Daimler Wie schauts sonst, wer ist Sonntag mit dabei ? Zitieren
Kabel Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 Wie schauts sonst, wer ist Sonntag mit dabei ? Ich nicht ...... Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 5. Mai 2006 Autor report Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo liebe OLFENWÄLDER Ich habe schon die ganze Woche Nachtschicht usw von 19-7 Uhr zufahren auch am Wochenende Deshalb müßt ihr ohne mich die Ideallinie freifahren,ihr habt ja das Roadbook von mir...... Vielleicht paßt es am übernächsten Wochenende...???? Grüsse aus dem sonnigen OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 5. Mai 2006 report Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Keine Bange, ich kenne die Strecke so ziemlich ... und um nicht zuviel Veränderung reinzubringen komme ich mit der RS ... ich hätte sogar noch ne blaue GoreTex Jacke .... als Windschild bin ich allerdings nicht so gut Bearbeitet 5. Mai 2006 von tripledirk Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. Mai 2006 report Geschrieben 6. Mai 2006 Keine Bange, ich kenne die Strecke so ziemlich ... und um nicht zuviel Veränderung reinzubringen komme ich mit der RS ... ich hätte sogar noch ne blaue GoreTex Jacke .... als Windschild bin ich allerdings nicht so gut @ Dirk entgegen aller Physik ist hinter Dir nich mal Windschatten Zitieren
mcmike Geschrieben 7. Mai 2006 report Geschrieben 7. Mai 2006 Hi Ich hoffe, ihr hattet noch Spass beim Abfahren der NMS-Strecke! Nochmal ein "Sorry" für meinen kleinen Zwischenfall, der euch locker ne Stunde gekostet hat. Aber es war super nett, dass ihr als Trostpflaster" noch´n Stück Kuchen bei den Katholen mit mir verspeist habt!! Bis bald mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 HiIch hoffe, ihr hattet noch Spass beim Abfahren der NMS-Strecke! Nochmal ein "Sorry" für meinen kleinen Zwischenfall, der euch locker ne Stunde gekostet hat. Aber es war super nett, dass ihr als Trostpflaster" noch´n Stück Kuchen bei den Katholen mit mir verspeist habt!! Bis bald mcmike Gut zu lesen, das Du noch gut angekommen bist, ...aber wenn ich Dein neues Avantar sehe ist doch nicht alles spurlos an Dir vorüber gegangen Ein Teil der Tour sind wir noch gefahren, den Rest werden wir ggf. auch noch abfahren .. aber so streng müssen wir daran ja nicht kleben. Zitieren
Enrico Geschrieben 9. Mai 2006 report Geschrieben 9. Mai 2006 HiIch hoffe, ihr hattet noch Spass beim Abfahren der NMS-Strecke! Nochmal ein "Sorry" für meinen kleinen Zwischenfall, der euch locker ne Stunde gekostet hat. Aber es war super nett, dass ihr als Trostpflaster" noch´n Stück Kuchen bei den Katholen mit mir verspeist habt!! Bis bald mcmike Schön zu hören das du gut zu Hause angekommen bist. Bloß gut das du die Duke genommen hast, mit der Geschwindigkeit konnte dein Schutzengel wenigsten mithalten. Das nächste mal dann aber mal zur Abwechslung unfallfrei. Gruß Enrico PS. Was ist denn nun mit Stammtisch am Mittwoch? Zitieren
Kabel Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Was ist denn nun mit Stammtisch am Mittwoch? Mittwoch ist jetzt. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Moin , ich kann heut leider nicht je nachdem wie die Resonanz ist ggf auf nächste Woche verschieben, wir sollten vor der NMS schon noch einige Stamminger machen ORANGER Gruß Udo Zitieren
tripledirk Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Nunja, gerade in Bezug auf die NMS sollte Orangene natürlich schon dabei sein. Wie wäre morgen als Alternative ? Zitieren
TomTom Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo Kollegen Wo ist den immer euer Stammtisch? Feste Zeiten scheint es ja keine zu geben. MfG Tom Zitieren
tripledirk Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo KollegenWo ist den immer euer Stammtisch? Feste Zeiten scheint es ja keine zu geben. MfG Tom Eigentlich schon ! Alle 14 Tage im Schwanen in Beerfelden ... und heute wäre es wieder soweit. Zitieren
Kabel Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) ... und heute wäre es wieder soweit... Und? Wer kommt denn nu zum Stammtisch? Oder doch am Donnerstag? Bearbeitet 10. Mai 2006 von Kabel Zitieren
tripledirk Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Bei Udo würde es morgen klappen, bei mir sollte das auch passen .. aber wenn Euch heute besser passt, dann will ich das nicht sprengen. Zitieren
Enrico Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Bei Udo würde es morgen klappen, bei mir sollte das auch passen .. aber wenn Euch heute besser passt, dann will ich das nicht sprengen. Würde bei mir morgen auch klappen. Also morgen Stammtisch im Schwanen um 19.00 Uhr ? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 10. Mai 2006 Autor report Geschrieben 10. Mai 2006 Klausmuß wieder fahren!!! Morgen könnte es vielleicht klappen Sonst wünsche ich euch viel Spass bei BlauRSKlaus Zitieren
Kabel Geschrieben 10. Mai 2006 report Geschrieben 10. Mai 2006 Klausmuß wieder fahren!!!Morgen könnte es vielleicht klappen Sonst wünsche ich euch viel Spass bei BlauRSKlaus Schade, morgen passt bei mir nicht. Es sei denn, Ihr verlegt den Stammtisch Richtung Mühle... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 Moin , da war ja wohl nix gestern kein @ Dirk kein @ Enrico Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 Moin ,da war ja wohl nix gestern kein @ Dirk kein @ Enrico Ich dachte Du würdest Dich wenigstens irgendwie melden falls es stattfindet. War Abfahrtbereit ... aber da sich bis um 20:00 keiner gemeldet hatte bzgl. Anwesenheit bin ich davon ausgegangen das doch keiner Zeit hat ... Schade Zitieren
Enrico Geschrieben 12. Mai 2006 report Geschrieben 12. Mai 2006 Moin ,da war ja wohl nix gestern kein @ Dirk kein @ Enrico Hallo , sorry ist gestern leider doch später geworden , als geplant auf Arbeit. Ich glaube aber das kennst du ja auch Udo. Gruß Enrico. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.