DirkW Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 Mist, jetzt hab ich´s doch verraten! Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 @Uli Hassu die Triple jetzt angemeldet oder kommst du mit dem Stoppelhopser? Könnten ja eine gemeinsame Anfahrt in Betracht ziehen. Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Juni 2005 report Geschrieben 20. Juni 2005 So genau weiß ich auch noch nicht, ob ich Zeit hab. Werd Dich dann am Mittwoch mal anrufen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Viel Spaß von der anderen Rheinseite Klaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Viel Spaß von der anderen Rheinseite Klaus <{POST_SNAPBACK}> Hää wat is Ihr kommt doch von der anderen Rheinseite Udo Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Ihr kommt doch von der anderen Rheinseite Das Leben ist relativ Es ist immer eine Frage des Standpunkts CU Klaus Zitieren
DirkW Geschrieben 21. Juni 2005 report Geschrieben 21. Juni 2005 Hää wat is Ihr kommt doch von der anderen Rheinseite Udo <{POST_SNAPBACK}> Wenn Du groß bist, bekommst du´s vielleicht mal erklärt. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 wer kommt denn alles mit dem Mopped ? ORANGE Zitieren
Micha Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 wir net..... Dose ist angesagt Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 22. Juni 2005 Autor report Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Udo Ich warte das Wettergeschehen bis ca 17.30 ab und entscheide ob ich der grünen Tiger nochmal die Krallen an der Seite abrubbeln soll. Meine blaue Luise steht noch beim und der Grund für ihren Schüttelfrost ist noch nicht gefunden,es soll aber ein T Doktor kommen um nachzusehen. Grüsse aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
DirkW Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 So, jetzt war ich auch mal beim Stammtisch der Olfen und musste feststellen, daß die Mücken im Olfenwald Helme oder Stahlkappenschuhe tragen müssen. Hab auf der Rückfahrt so ein Tierchen an die Hand bekommen, hat ganz schön AUA gemacht. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 So, jetzt war ich auch mal beim Stammtisch der Olfen und musste feststellen, daß die Mücken im Olfenwald Helme oder Stahlkappenschuhe tragen müssen. Hab auf der Rückfahrt so ein Tierchen an die Hand bekommen, hat ganz schön AUA gemacht. Warst wohl mit 200+ unterwegs Zitieren
Micha Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Oddies, war nett gestern abend - und 23.30 Uhr waren wir dann doch auch wieder daheim.... Bis Samstag Zitieren
Kabel Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 So, jetzt war ich auch mal beim Stammtisch der Olfen und musste feststellen, daß die Mücken im Olfenwald Helme oder Stahlkappenschuhe tragen müssen. Hab auf der Rückfahrt so ein Tierchen an die Hand bekommen, hat ganz schön AUA gemacht. <{POST_SNAPBACK}> War gestern aber auch wirklich ein erhöhtes Schweinwerferundvisierklatschen im Odenwald zu verzeichnen. Greez, Kabel Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Hallo , ja war echt nett und die Location ist echt super bei dem Wetter im Biergarten zudem habt Ihr dazu beigetragen das wir in unserer kleinen Runde eine neue Rekordbeteiligung erreicht haben immerhin waren wir zu 9 Olfischer Gruß Udo Zitieren
Kabel Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 immerhin waren wir zu 9 Und dann auch noch international besetzt! Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Warst wohl mit 200+ unterwegs <{POST_SNAPBACK}> Ich nicht, aber scheinbar die Mücken. Zitieren
Rotator Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Ich nicht, aber scheinbar die Mücken. <{POST_SNAPBACK}> Moin aus Niedersachsen, @DirkW: dann solltest Du mal das Nummernschild putzen, es könnten sich ja dann durchaus einige Mücken in selbstmörderischer Absicht an dem Weißblech das Leben genommen haben Gruß Hans+++ Zitieren
DirkW Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Moin aus Niedersachsen,@DirkW: dann solltest Du mal das Nummernschild putzen, es könnten sich ja dann durchaus einige Mücken in selbstmörderischer Absicht an dem Weißblech das Leben genommen haben Gruß Hans+++ <{POST_SNAPBACK}> Du hast gut reden, wirst ja auch nicht dauernd von den Mücken überholt. Aber eine Lösung ist in Sicht: das Nummernschild wird einfach vorn montiert, dann bleibt es mückenfrei. Bearbeitet 23. Juni 2005 von DirkW Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Juni 2005 Autor report Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Olfenwälder Nächster Stammtisch könnte am 6.Juli ab 18 Uhr sein.Ist auch für die Taunustripler interessant (ungerade KW) Bitte die OLFENWÄLDER (alte und neue) gebt bescheid ob der Termin für euch gut ist. Könnten aber auch am 13. Juli ,wenn der besser ist uns treffen. Gruss aus dem heißen OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Kabel Geschrieben 29. Juni 2005 report Geschrieben 29. Juni 2005 am 6.Juli ab 18 Uhr 18:00 hr.....nen bisken früh....aber egaal, bin trotzdem da. Kabel Zitieren
Gery Geschrieben 30. Juni 2005 report Geschrieben 30. Juni 2005 ....aber egaal, bin trotzdem da. Isch auch Gery Zitieren
Enrico Geschrieben 2. Juli 2005 report Geschrieben 2. Juli 2005 Wenn ich es arbeitsmäßig hinbekomme bin auch wieder mit dabei. Bis zum sechsten. Zitieren
Kabel Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Wie wär es denn am kommenden WE mit gemeinsamen Aufschlagen hier ? Bis Mittwoch, Kabel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.