Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Olfenwälder

Meiner Einerwar auch unterwegs im Geläuf...war dann beim Gery um 11.30 Uhr aber keiner da, habe dann die Zeit mit einem Stückchen Kuchen :whistle: überbrückt...immer noch keine da...!!?????

Bin dann über den Krähberg...nach Hause gefahren. :sad:

Da wollte doch einer mit'ner VFR aus DA mir den Weg über den Berg zeigen...???? huch ????? was????

Er konnte mir das aber nicht richtig zeigen.... !!! Hatte aber auch noch eine nicht allzuleichte Sozia in meinem Rücken :whistle::sad:

Der hat dann beim Eddy aber :cry: gekuckt

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Olfenwälder, am kommenden Mittwoch bin ich nicht im Schwanen. Ich fliege aus. :smile:

Wenn Ihr trotzdem kommen wollt, bitte telefonisch bei Marga melden 06068 2227.

Grüße

Gery

Bearbeitet von Gery
Geschrieben
Hi @ Dirk,

warst Du heut in Lucifer Orange unterwegs :wink:

sonst war aber keiner im Schlepptau, oder hattest Du Vorsprung :whistle:

hatte den Heppe und seine Kati zur Platte begleitet und mal ein paar Odenwald Touren gezeigt :whistle:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Ja war ich auf der RS, hatte den Schlüssel von meiner Speedy nicht finden können und wollte nicht zu spät zum Treffpunkt kommen .. wo dann keiner war :dry:

Hatte Dich gesehen, aber es lief gerade so schön da wollte ich die Runde nicht abbrechen :whistle:

Tona sollte auch bald Einsatzbereit sein ... aber vielleicht finde ich auch den Schlüssel der Speedy wieder :laugh:

Daytona Orange
Geschrieben

Moin Olfener ,

kommt jemand heut auf den Stamminger :questionmark:

Olfischer Gruß Udo

Geschrieben

Hi

Insofern die LIMA meines Schleppers den Geist nicht aufgibt, muss ich leider bis mind. 21 Uhr arbeiten.

.....aber vielleicht erscheinen bei meiner Abwesenheit auch mehr Leute! :whistle:

mcmike

Geschrieben

Mein Tank iss voll.....

es ist Mitwoch......

Ich habe gar keinen Trecker

Esgibt also keinen Grund nicht zu erscheinen

Roman

Geschrieben

Bei mir wird es heute nix ... wollte wenn per Mopped kommen, aber so früh komme ich nicht los, das es mit dem Mopped Sinn macht :cry:

Daytona Orange
Geschrieben

Moin ,

da anscheinend vom Olfen Stammtisch keiner ins Schuppachtal fährt fahr ich jetzt mal alleine los :sad:

Geschrieben
Moin ,

da anscheinend vom Olfen Stammtisch keiner ins Schuppachtal fährt fahr ich jetzt mal alleine los :sad:

Ich wäre ja mitgekommen, bin aber noch weit wech.... :mellow:

Geschrieben

dabei war ich um 9:00 am stausee und war ganz alleine da....

fährt im odenwald keiner mehr motorrad ????

gruss

Geschrieben
Moin ,

Hättest Du mal bei Zeiten was gesagt ... oder zumindest Rauchzeichen, die müsste ich von hier sehen :laugh:

Aber ich habe heute meinen Schlüssel wieder gefunden :top: ... und wenn der Herr mal irgendwann vorbei kommt Zwecks Montagearbeiten ... dann kann ich damit auch mal wieder fahren ... aber vorher habe ich wahrscheinlich schon mein anderes Schätzchen neu Bereift und Zugelassen :wink:

Geschrieben

Wer hat lust am Sonntag mit eine Runde zu drehen ?

Treffen 9.30 Uhr Mabachstausee.

Also auf ihr müden Krieger! :laugh::laugh::laugh:

Gruß Enrico.

Geschrieben

Also ich bin für 9:00 Uhr am Stausee ... wie schaut's :wink:

Wird ja eh wieder sehr warm ... und später ist dann noch Donington :top:

Geschrieben
Wer hat lust am Sonntag mit eine Runde zu drehen ?

Treffen 9.30 Uhr Mabachstausee.

Also auf ihr müden Krieger! :laugh::laugh::laugh:

Gruß Enrico.

Wenn ich nicht verschlafe ist es ok.Ich komme also auf alle Fälle.

Gruß Enni!

Daytona Orange
Geschrieben

Moin ,

das war mal wieder ne schöne Alt Herren Ausfahrt

und ein schöner Stammtisch im Schwanen Biergarten :top:

Olfischer Gruß Udo

Geschrieben
Moin ,

das war mal wieder ne schöne Alt Herren Ausfahrt

und ein schöner Stammtisch im Schwanen Biergarten :top:

Olfischer Gruß Udo

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen ... nächstes mal muss ich allerdings ein paar Strecken mit besserem Belag auswählen ... obwohl Eichenbühl schon :top: war.

Geschrieben

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen ... nächstes mal muss ich allerdings ein paar Strecken mit besserem Belag auswählen ... obwohl Eichenbühl schon :top: war.

Einfach super gelaufen Fahrt und Biergarten! :top::top::top:

Geschrieben

und wie siehts mit MIttwoch aus?

nicht das ich mit Udo wieder allein bin :flowers:

Daytona Orange
Geschrieben

also ich bin wieder da :whistle:

Geschrieben

Meiner Einer wird auch wieder dabei sein!

Außer ich muß :crutch::wheelchair::guerilla::curlers::pirate::plane: fahren..... ist aber fast unwarscheinlich!!!!

Grüße aus dem OLFENWALD

der mit dem PC kämpft......

BlauRSKlaus

Daytona Orange
Geschrieben
S9S :questionmark:
:questionmark::questionmark::questionmark:
Geschrieben
:questionmark::questionmark::questionmark:

Wat wollt ihr den sagen?

:questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark::questionmark:

Zuviel Sonne vermute ich mal stark. Geht mal lieber in den Schatten. :whistle::laugh:

Wie sieht es denn morgen aus nach Flörsheim?

Gruß aus dem Schatten

Enrico

Geschrieben
S9S :questionmark:

Sonntag 9:00 Uhr Stausee Fragezeichen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...