tripledirk Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 ..war ich zu spät oder ihr garnicht da Bei mir wird es erst im August wieder was mit Altherrenrunde .... bis dahin muss ich auch mal neue PP drauf machen .... und vielleicht kommt Mr. Orange mal zur Lenkermontage vorbei Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Moin Moin , war am Wochenende zum Moto GP auf dem Sachsenring Zitieren
tripledirk Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Moin Moin ,war am Wochenende zum Moto GP auf dem Sachsenring ...statt den Lenker zu montieren Zitieren
Enrico Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo, bin ich richtig das morgen Stammtisch ist Wenn ja zeitlich so wie immer ? Bis jetzt sieht es zeitlich bei mir gut aus.Wer kommt denn noch ? Also auf ihr alten Männer. Gruß Enni. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 Önrigoo die alte Zeit ist auch die neue Zeit so ab 19.30Uhr Wenn ich mich vom Geburtstagskuchenbüffet bei meiner Verwandschaft losreisen kann,dann werde ich mich auch in den tiefen OLFENWALD wagen. Man könnte ja ein paar Werkzeugteile mitbingen, um dem zweilinkrigen Hände Dirk den neuen Lenker und die Gasgriffgeschichte ein Ende zubringen. Grüsse aus dem schönen sonnigen 29 Grad warmen OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Klappt bei mir nicht, würde erst 20:30 Uhr loskommen und da ist es mir per Mopped zu spät Zitieren
Enrico Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Klappt bei mir nicht, würde erst 20:30 Uhr loskommen und da ist es mir per Mopped zu spät Und wer kommt denn nun noch auser dem Blauenund mir? Zitieren
Kabel Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Und wer kommt denn nun noch auser dem Blauenund mir? nen bisken später als halb acht, werde so gegen acht aufschlagen.... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Und wer kommt denn nun noch auser dem Blauenund mir? ICH Zitieren
Enrico Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Sorry Jungs, das nun doch gestern nicht kommen konnte , die liebe Arbeit war mal wieder dran schuld. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Gruß Enrico. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Hör bloß auf mit deinen billigen Ausreden. Du bist am Schreibtisch eingepennt und hast den Feierabend verpasst . Gruß Gerry Sorry Jungs, das nun doch gestern nicht kommen konnte , die liebe Arbeit war mal wieder dran schuld. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Gruß Enrico. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Hör bloß auf mit deinen billigen Ausreden. Du bist am Schreibtisch eingepennt und hast den Feierabend verpasst .Gruß Gerry 100 Punkte Zitieren
Enrico Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 100 Punkte Ja so ist das wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde. Zitieren
mcmike Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Mieserable Einteilung des Stammtisches Grad´ heut´ hätt´ ich Zeit mcmike Zitieren
Triumph-Meister Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Leute, wenn ihr nix dagegen habt, würd ich auch mal vorbeischauen... Wann ist denn der nächste Termin? bis denne Norbert Zitieren
Enrico Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo Leute,wenn ihr nix dagegen habt, würd ich auch mal vorbeischauen... Wann ist denn der nächste Termin? bis denne Norbert Nix dagegen wenn du mal bei uns vorbeischauen willst. Nächster Stammiger sollte nächste Woche sein am 02.08.2006 um 19.00 Uhr (ist immer so eine Verhandlungssache) im Schwanen in Beerfelden. Gruß Enrico. Geschrieben: Heute, 15:41 Mieserable Einteilung des Stammtisches Grad´ heut´ hätt´ ich Zeit mcmike Welche Einteilung meinst du eigentlich unsere oder viel mehr Deine. Zitieren
YellowTriple Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Mieserable Einteilung des Stammtisches Grad´ heut´ hätt´ ich Zeit mcmike Die Einteilung von der Duc Bearbeitet 26. Juli 2006 von YellowTriple Zitieren
Kabel Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Tach Mädelz, Mittwoch im Schwanen? Scheint als ob Besuch aus dem Taunus kommt. Bis gleich! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 31. Juli 2006 Autor report Geschrieben 31. Juli 2006 Stammtisch am Mittwoch 2. August ab 19-19.30 Uhr in Beerfelden Gasthaus Schwanen beim Gery bei schönem Wetter im Biergarten Zitieren
Lizzy Geschrieben 5. August 2006 report Geschrieben 5. August 2006 Guten Tag zusammen, bin wieder zu Hause, und wollte mal fragen, ob Ihr am vergangenen Mittwoch bzgl. einer Sonntagsrunde etwas ausgemacht habt. P.S. per Handy bin ich erst ab Montag zu erreichen, weil ich es im Urlaub meiner Vertretrung überlassen habe. Na dann villeicht bis Sonntag. Grüße an Alle Carsten Zitieren
tripledirk Geschrieben 5. August 2006 report Geschrieben 5. August 2006 Solange mein Kleiner voll eingegipst ist wird es bei mir wohl nichts werden Zitieren
Enrico Geschrieben 7. August 2006 report Geschrieben 7. August 2006 Guten Tag zusammen,bin wieder zu Hause, und wollte mal fragen, ob Ihr am vergangenen Mittwoch bzgl. einer Sonntagsrunde etwas ausgemacht habt. P.S. per Handy bin ich erst ab Montag zu erreichen, weil ich es im Urlaub meiner Vertretrung überlassen habe. Na dann villeicht bis Sonntag. Grüße an Alle Carsten Sorry erst jetzt gelesen, hatte aber sowieso keine Zeit. Gruß Enrico Zitieren
Gery Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 Schwanen geschlossen Die kommende Woche, vom 15.08. bis 19.08., ist der Schwanen geschlossen. Sonntag haben wir wieder normal geöffnet. Viele Grüße aus dem Odenwald Zitieren
Enrico Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Schwanen geschlossen Die kommende Woche, vom 15.08. bis 19.08., ist der Schwanen geschlossen. Sonntag haben wir wieder normal geöffnet. Viele Grüße aus dem Odenwald Wie denn nun? Wo treffen wir uns denn dann heute bzw.treffen wir uns heute überhaupt ??? Gruß Enni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.