Enrico Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Wie jetzt das große Schweigen im Olfenwald oder wie ? Gruß Enrico Zitieren
tripledirk Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Nee, nur halt keine Zeit ... sonst hätte ich mal was an der Bergstrasse vorgeschlagen Zitieren
Enrico Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Nee, nur halt keine Zeit ... sonst hätte ich mal was an der Bergstrasse vorgeschlagen Aber der einzige der überhaupt reagiert hat!!! Der Rest auf Tauchstation. Gruß Enrico Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Moin , wer geht morgen zu McJosef Zitieren
Enrico Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Moin ,wer geht morgen zu McJosef Weiß noch nicht genau , wann ich von Arbeit loskomme. Sollte aber vom Büro aus nicht weit sein. Ich versuche es auf alle Fälle zu kommen, nicht das Josef alles alleine essen muß. Müssen doch Neuerwerbung gucken. Gruß Enrico. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Müssen doch Neuerwerbung gucken.Gruß Enrico. da brauchen wir nicht viel gucken die Dinger sind beide defekt laufen nur auf 2 Zylindern Zitieren
tripledirk Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Tja der Kamerad hat den Termin extra umgelegt, so das ich nicht kann .. mein Bruder heiratet .... falls er doch noch Nein sagt komme ich vorbei Zitieren
Kabel Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Bin mal wieder im Land der GERADEAUSLANGSAMMITZWEIZYLINDERNABERDAFÜRLAUTFAHRERN.... Fahrt Ihr mal schön. Greez Zitieren
Enrico Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 da brauchen wir nicht viel gucken die Dinger sind beide defekt laufen nur auf 2 Zylindern Ich wars nicht! Aber ich kenne da einen der tut im Urlaub Bike fahren ohne überhaupt einen Zylinder dranzuhaben! Zitieren
tripledirk Geschrieben 17. August 2006 report Geschrieben 17. August 2006 Aber ich kenne da einen der tut im Urlaub Bike fahren ohne überhaupt einen Zylinder dranzuhaben! Das wäre dann aber Steuerhinterziehung Zitieren
mcmike Geschrieben 19. August 2006 report Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 19. August 2006 von mcmike Zitieren
Gery Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Eine nicht so gute Nachricht an die Stammtischler die gerne in den Schwanen gekommen sind! Die nächste Woche ist die letzte Möglichkeit den Schwanen auch unter der Woche zu besuchen. Vom 22.08. - 27.08. ist der Schwanen von Dienstag bis Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag ganz normal ab 11:30 Uhr. Ab der letzten Woche im August haben wir dann NUR noch Samstag ab 17:30 Uhr und Sonntag ab 11:30 Uhr geöffnet, weil wir unter der Woche arbeiten gehen. Leider trägt sich das Hotel mit unseren erzielten Einnahmen nicht, sodass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Ich finde es auch sehr schade - gerade wegen des Triumph-Stammtisches. Ich hoffe, dass uns deswegen keiner böse ist Marga, Jürgen, Gery Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Moin , hiermit rufe ich für Mittwoch zum Stammtisch im Schwanen auf egal ob das in unseren Zeitzyklus paßt oder nicht in der Erwartung reger Teilnahme Olfischer Gruß Udo ;-) Bearbeitet 20. August 2006 von Daytona Orange Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 20. August 2006 Autor report Geschrieben 20. August 2006 Ja ich komme Zitieren
mcmike Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Das tut mir leid Leider kann ich am Mittwoch nicht, da meine Frau Geburtstag hat. Kopf hoch mcmike Zitieren
Enrico Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Moin ,hiermit rufe ich für Mittwoch zum Stammtisch im Schwanen auf egal ob das in unseren Zeitzyklus paßt oder nicht in der Erwartung reger Teilnahme Olfischer Gruß Udo ;-) Ja ich komme auch. Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Schade das zu lesen Klappt leider nicht, meine Freundin hat Geburtstag Zitieren
mcmike Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Stell´ dich mal hinten an mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Stell´ dich mal hinten an mcmike Ich weiss schon was sich gehört Zitieren
mcmike Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 LOL Hättest du jetzt nicht gleich 3 dieser seltsamen Motorräder in der Garage, wäre ich versucht, dir guten Geschmack zuzuschreiben mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 Ich werde Mittwoch doch kommen, da ist wenigstens ein richtiger Triumph-Stammtisch ohne den J**** aus FT Gratulieren kann ich auch ein andermal Zitieren
Enrico Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Ich werde Mittwoch doch kommen, da ist wenigstens ein richtiger Triumph-Stammtisch ohne den J**** aus FT Gratulieren kann ich auch ein andermal Mann muss halt Prioritäten setzen können! Gruß Enrico Zitieren
mcmike Geschrieben 22. August 2006 report Geschrieben 22. August 2006 Dem einen oder anderem Großsachsen empfiehlt sich hier ein Navisystem und ein Handy mcmike Zitieren
blonde Wetterhexe Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 Eine nicht so gute Nachricht an die Stammtischler die gerne in den Schwanen gekommen sind! Die nächste Woche ist die letzte Möglichkeit den Schwanen auch unter der Woche zu besuchen. Vom 22.08. - 27.08. ist der Schwanen von Dienstag bis Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag ganz normal ab 11:30 Uhr. Ab der letzten Woche im August haben wir dann NUR noch Samstag ab 17:30 Uhr und Sonntag ab 11:30 Uhr geöffnet, weil wir unter der Woche arbeiten gehen. Leider trägt sich das Hotel mit unseren erzielten Einnahmen nicht, sodass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben. Ich finde es auch sehr schade - gerade wegen des Triumph-Stammtisches. Ich hoffe, dass uns deswegen keiner böse ist Marga, Jürgen, Gery Ich glaub ich lese nicht richtig und bin total traurig das könnt ihr doch nicht machen SCHAAAAADDDDEEE... Gruß aus Hamburg von Grit Zitieren
tripledirk Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 Ich glaub ich lese nicht richtig und bin total traurig das könnt ihr doch nicht machen SCHAAAAADDDDEEE... Gruß aus Hamburg von Grit Da wärste mal besser gestern für den Stammtisch vorbei gekommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.