Gery Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Ich glaub ich lese nicht richtig und bin total traurig das könnt ihr doch nicht machen SCHAAAAADDDDEEE... Gruß aus Hamburg von Grit Hallo Grit, Du hast schon richtig gelesen Wir haben uns die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht aber es geht einfach nicht anderes als unter der Woche arbeiten zu gehen. Vielleicht schaffst Du es ja mal am Wochenende vorbei zu kommen?! Grüße nach HH Gery Zitieren
Kabel Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 Boah, ist ruhig hier... Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. September 2006 report Geschrieben 12. September 2006 Boah, ist ruhig hier... ... ich hätte mich ja mal gerührt ... aber bei mir sieht es vorerst schlecht aus ... bis Ende Oktober ist es bei mir kaum möglich ... ausser Termine fallen aus. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Moin, als erstes brauchen wir mal Vorschläge für Ausweich Ort / Termin ansonsten stehen wir vorm Schwanen und der hat ja leider zu also Mädels, wo bleiben die Anregungen Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
tripledirk Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Also mein Favorit ist das Cafe Journal in Seeheim-Jugenheim. Wirklich nett und auch zum Draussen sitzen ist das toll ... und die Bikes kann man gut davor abstellen ... dann käme ich auch mal mit meiner Tona Nette Pöpöchen hat es da meisst auch Zitieren
Enrico Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Moin,als erstes brauchen wir mal Vorschläge für Ausweich Ort / Termin ansonsten stehen wir vorm Schwanen und der hat ja leider zu also Mädels, wo bleiben die Anregungen Olfischer Gruß Udo ;-) Also bei mir klappt es diese Woche auf alle Fälle nicht. Genieße noch ein bischen den Urlaub. Gruß Enrico. Zitieren
Kabel Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Seeheim hört sich für mich gut an...... Wann? Nächste Woche ist erstmal nix drin. Wochenende? Dann lasst mal hören, Mädelz. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Seeheim Jugenheim ? irgendwie für einige Stammtischler die falsche Richtung, oder denke Richtung Heppenheim wäre die richtige Richtung Olfischer Gruß Udo und gebt nicht immer an wann ihr nicht könnt Zitieren
Kabel Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Seeheim Jugenheim ? irgendwie für einige Stammtischler die falsche Richtung, oder denke Richtung Heppenheim wäre die richtige Richtung Olfischer Gruß Udo und gebt nicht immer an wann ihr nicht könnt ok, Lass mal Termin hören..meinetwegen auch in H. Bearbeitet 13. September 2006 von Kabel Zitieren
tripledirk Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Seeheim Jugenheim ? irgendwie für einige Stammtischler die falsche Richtung, oder denke Richtung Heppenheim wäre die richtige Richtung Du hast nach Vorschlägen gefragt .. und hast meinen bekommen Laut Kabel und Enrico lag ich ja auch nicht so daneben. Ich lerne allerdings auch immer mal eine andere nette Lokalität kennen Wäre toll wenn es was wäre wo man die Moppeds in Sichtweite parken kann Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Also mein Favorit ist das Cafe Journal in Seeheim-Jugenheim. Liegt auch näher am Rhein ... Zitieren
tripledirk Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Liegt auch näher am Rhein ... Guter Punkt Zitieren
Kabel Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Guter Punkt Da gibt es doch auch in Gernsheim direkt an der Fähre eine Lokalität..... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Da gibt es doch auch in Gernsheim direkt an der Fähre eine Lokalität..... gute Idee und für unseren Josef wäre es auch nicht so weit Zitieren
tripledirk Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 gute Idee und für unseren Josef wäre es auch nicht so weit Zwecks Stammtischbereinigung wollte ich das eigentlich genau umgekehrt machen Hat der Schuppen in Gernsheim: a) Parken der Moppeds for der Tür b) Biergarten c) gutes Bier d) Popöchen ..ach ja, und wenige Gernsheimer dort ... ausser die passen zu Punkt d) .... Zitieren
Kabel Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Zwecks Stammtischbereinigung wollte ich das eigentlich genau umgekehrt machen Hat der Schuppen in Gernsheim: a) Parken der Moppeds for der Tür b) Biergarten c) gutes Bier d) Popöchen ..ach ja, und wenige Gernsheimer dort ... ausser die passen zu Punkt d) .... a) b) c) d) wie jetzt? wo schaust Du denn hin? Zitieren
tripledirk Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 a) b) c) d) wie jetzt? wo schaust Du denn hin? Ich bin zwar verheiratet, habe mich aber nicht blenden lassen Allerdings wäre ein Stammtisch Odenwald in der Prärie auch so ein Ding .. Seeheim-Jugenheim wäre noch am Fusse des Odenwalds ... und sehr gut von der A5 zu erreichen Zitieren
Kabel Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Mir ist das Jacke wie Dose..... Egal ob SeeJug, HP oder Gernsheim.... Hauptsache wird mal was. Nächste Woche Do zum Bleistift? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. September 2006 report Geschrieben 14. September 2006 Nächste Woche Do zum Bleistift? Da überlegt Ihr Gernsheim - und ich muss nächste Woche nach Holland, Urlaub machen Viel Spaß Klaus Zitieren
Kabel Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Da überlegt Ihr Gernsheim - und ich muss nächste Woche nach Holland, Urlaub machen Viel Spaß Klaus Mensch Prof, Kannst Du nicht wenigstens schreiben, dass Du Dich mental in völliger Abgeschiedenheit auf die Herausforderungen des nächsten Semesters vorbereiten musst..... Gruss aus Moskau, Lars Zitieren
tripledirk Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Mensch Prof,Kannst Du nicht wenigstens schreiben, dass Du Dich mental in völliger Abgeschiedenheit auf die Herausforderungen des nächsten Semesters vorbereiten musst..... Gruss aus Moskau, Lars Der Ärmste muss doch noch die Zeit bis Oktober rumbringen ... wir könnten am Stammtisch ja mal ein Tränenkrügelchen für ihn füllen Zitieren
mcmike Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Hi Seeheim, Gernsheim, HP........ Is´mir eigentlich egal. Das macht irgendwas +/-10min aus. Warum nicht bei uns auf´m Hof. Netter Grieche mit kleinem Biergarten. @Dirk Die Popöchen haben mich neugierig gemacht und bin mal vorbei gefahren. Was heisst "Gay only"? Ist das deine Stammkneipe? mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 HiSeeheim, Gernsheim, HP........ Is´mir eigentlich egal. Das macht irgendwas +/-10min aus. Warum nicht bei uns auf´m Hof. Netter Grieche mit kleinem Biergarten. @Dirk Die Popöchen haben mich neugierig gemacht und bin mal vorbei gefahren. Was heisst "Gay only"? Ist das deine Stammkneipe? mcmike Dein Navi hat Dich wohl zu "Buttyboys" anstatt zum Journal geführt ... die Dinger passen sich halt an den Fahrer an Zitieren
T509 Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 War wohl die "Blue Oyster Bar"... Zitieren
mcmike Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 Dacht nur, wegen Dirk´s fahrweise halt und der babyblauen Tona mcmike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.