tripledirk Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Stammtisch fängt am Mittwoch erst um 19:00 Uhr an, so haben wir es gestern einstimmig Beschlossen. Erfrischungsgetränke und Salate sind sicherlich auch auch vorher da Zitieren
Kabel Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Ich verschmelze gerne ... Gruß von der anderen Rheinseite Dann verschmelze mal... Zitieren
mcmike Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Alles Gute zum Geburtstag, lieber Dirk :) Wünscht mit Familie mcmike Zitieren
Enrico Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 Ja und zwar problemlos. Zitieren
Enrico Geschrieben 26. September 2006 report Geschrieben 26. September 2006 Hallo Dirk, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag wünscht Dir Grit und Enrico. Zitieren
Kabel Geschrieben 27. September 2006 report Geschrieben 27. September 2006 Tach Mädelz, was machen die Gedanken?? Zitieren
YellowTriple Geschrieben 27. September 2006 report Geschrieben 27. September 2006 irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr im Ochsen Sulzbach dacht ich und fahr bald los Zitieren
Enrico Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Vorschlag: Stammtisch Mittwoch den 11.10.2006 um 19.00 Uhr im Schwarzen Ochsen. Wenn ich nichts anderes mehr höre gehe ich davon aus das es klar geht. Gruß Enrico. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Oktober 2006 report Geschrieben 6. Oktober 2006 Ich verschmelze gerne ... Gruß von der anderen Rheinseite Dann verschmelze mal... Dann mache ich mal ernst ... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. Oktober 2006 report Geschrieben 7. Oktober 2006 Macht Euch doch schon mal Gedanken : <klick> Viel Spaß am Mittwoch. Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 9. Oktober 2006 report Geschrieben 9. Oktober 2006 Vorschlag: Stammtisch Mittwoch den 11.10.2006 um 19.00 Uhr im Schwarzen Ochsen. Wenn ich nichts anderes mehr höre gehe ich davon aus das es klar geht. Gruß Enrico. Dies Woche klappt es nicht, bin gerade in Phoenix/AZ und habe heute bei 30°C mein Bike furchtbar vermisst ... hier gibt es erstaunlich brauchbare Strassen Viel Spass am Stammtisch Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Oktober 2006 report Geschrieben 20. Oktober 2006 Bei Euch ist ja Grabesstille Gebt mal hierzu bescheid . Ciao Klaus Zitieren
Enrico Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Bei Euch ist ja Grabesstille Gebt mal hierzu bescheid . Ciao Klaus Hallo irgendwer noch lebendt? Oder zeigen wir Auflösungserscheinungen? Gruß Enrico Zitieren
tripledirk Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Hallo irgendwer noch lebendt? Oder zeigen wir Auflösungserscheinungen?Gruß Enrico Ich bin noch am Leben , war aber die letzten 4 Wochen unterwegs, und auch diese Woche klappt es bei mir nicht. Ich glaube Planmäßig wäre der nächste Stammtisch diese Woche, oder ? Wie schaut es bei dem Rest der Runde bzgl. Supermoto aus ? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Wie schaut es bei dem Rest der Runde bzgl. Supermoto aus ? Mopeds mit Genen von Erdferkeln sind nicht mein Ding Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Mopeds mit Genen von Erdferkeln sind nicht mein Ding <klick> Zitieren
Kabel Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich bin noch am Leben , war aber die letzten 4 Wochen unterwegs, und auch diese Woche klappt es bei mir nicht.Ich glaube Planmäßig wäre der nächste Stammtisch diese Woche, oder ? Wie schaut es bei dem Rest der Runde bzgl. Supermoto aus ? Yep, lebe auch noch... Bin momentan leider zu weit wech für einen Stammtisch. Aber Weihnachten is ja bald Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. Oktober 2006 report Geschrieben 30. Oktober 2006 <klick> das ist ja ein edles Ferkel gefällt wenn ihr mit denen fahrt bin ich dabei Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
Enrico Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 <klick> Hurra sind ja doch noch ein paar am Leben. Interesse am SUMO ist schon ziemlich groß. Termin kann aber arbeitsmäßig nur kurzfristigt entschieden werden. Gruß Enrico. Zitieren
tripledirk Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 Burschen, wie schauts mitm Stammtisch aus ? Wäre mir wichtig zu wissen ob der nächste Stammtisch heute oder nächste Woche ist, da ich entsprechend für nächsten Mittwoch andere Dinge buchen könnte. Heute klappt es bei mir leider nicht. Grüsse Dirk Zitieren
Lizzy Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 Hallo zusammen, ich denke nächste Woche, Mittwoch, am 8.11. um 18.30h ist soweit i.O. Bis dahin Grüße Carsten Zitieren
Enrico Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Hallo zusammen,ich denke nächste Woche, Mittwoch, am 8.11. um 18.30h ist soweit i.O. Bis dahin Grüße Carsten Ja das sollte nächste Woche sein. Ob ich aber an diesen jenen Tag kann ist noch fraglich. Entscheidung wie immer kurzfristig. Gruß Enrico. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 <klick> Gruß über den Rhein Klaus Zitieren
Lizzy Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Ach, und noch etwas, bitte bringt zum Stammtisch Eure Terminkalender mit, damit wir noch diverse Aktionen, die in Kürze geplant sind vereinbaren können. Näheres am Mittwoch, bis dahin Grüße Udo & Carsten Themen : Weihnachtsfeier Olfen 2006. Martinsgans Essen Erste Kurzinfos NMS 2007 Messebesuche 2006/2007 Zitieren
Enrico Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 Ach,und noch etwas, bitte bringt zum Stammtisch Eure Terminkalender mit, damit wir noch diverse Aktionen, die in Kürze geplant sind vereinbaren können. Näheres am Mittwoch, bis dahin Grüße Udo & Carsten Themen : Weihnachtsfeier Olfen 2006. Martinsgans Essen Erste Kurzinfos NMS 2007 Messebesuche 2006/2007 Sollte heute abend klappen. Um welche Uhrzeit wollen soll es den losgehen? 18.30 Uhr ? Gruß Grit+Enrico Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.