Daytona Orange Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 Sollte heute abend klappen. Um welche Uhrzeit wollen soll es den losgehen? 18.30 Uhr ? Gruß Grit+Enrico ja 18.30 Uhr Zitieren
tripledirk Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 ja 18.30 Uhr Kindergartenzeit Zitieren
mcmike Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 Hi Hat heut´ leider mal wieder nicht geklappt. Ich bin leider erst um 22 Uhr aus München nach Hause gekommen. Gruss mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 HiHat heut´ leider mal wieder nicht geklappt. Ich bin leider erst um 22 Uhr aus München nach Hause gekommen. Gruss mcmike Irgendwie war es gestern besonders schön am Stammtisch Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Irgendwie war es gestern besonders schön am Stammtisch das lag wohl am roten Hemd von Carsten Zitieren
tripledirk Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 das lag wohl am roten Hemd von Carsten Es soll Gegenden geben, da ist das jetzt Modern ... Zitieren
mcmike Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 Irgendwie war es gestern besonders schön am Stammtisch. Hab´ den zwo Jungs auch was Süsses mitgebracht mcmike Zitieren
Enrico Geschrieben 9. November 2006 report Geschrieben 9. November 2006 das lag wohl am roten Hemd von Carsten Das wird es wohl gewesen sein. Aber schön war es trotzdem! Zitieren
Lizzy Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Schad, und ich hab gedacht es sieht gut aus. ...dann zieh ich nächstes mal halt ein schwarzes an, das ist dann neutraler, oder? Grüße cb Zitieren
tripledirk Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Schad,und ich hab gedacht es sieht gut aus. ...dann zieh ich nächstes mal halt ein schwarzes an, das ist dann neutraler, oder? Grüße cb Nee, mit dem Roten finden wir Dich morgen einfacher beim Manfred Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 Nee, mit dem Roten finden wir Dich morgen einfacher beim Manfred Zitieren
YellowTriple Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Wer kommt denn heute in den kastrierten Bullen. Hab ausnahmsweise auch mal Zeit. Gruß Roman Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Wer kommt denn heute in den kastrierten Bullen.Hab ausnahmsweise auch mal Zeit. Gruß Roman Sorry bei mir klappts heut nicht mein hat heut Geburtstag Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Sorry bei mir klappts heut nicht mein hat heut Geburtstag Du hättest ruhig mit Mopped kommen können Zitieren
Enrico Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Wer kommt denn heute in den kastrierten Bullen.Hab ausnahmsweise auch mal Zeit. Gruß Roman Sorry keine Zeit gestern und aber heute auch erst gelesen. Hoffe aber wir sehen uns alle am Sonnabend. Gruß Enrico. Zitieren
mcmike Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 ?????????????? mcmike Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 ??????????????mcmike möchte der liebe Josef damit nachfragen ob heute ein Stamminger ist Zitieren
YellowTriple Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 Würd ich auch gern wissen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 von mir aus gerne ! wer kommt Olfischer Gruß Udo Zitieren
Enrico Geschrieben 6. Dezember 2006 report Geschrieben 6. Dezember 2006 von mir aus gerne ! wer kommt Olfischer Gruß Udo Bei mir kann es auch etwas später werden. So 18.30-19.00 Uhr. Gruß Enni Zitieren
YellowTriple Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 So jetzt sind wir gefragt: Fragen wie wollen oder werden wir es in Zukunft machen. Der blaue Riese hat angeregt es evtl. an verschiedenen Orten zu machen, was ich nicht schlecht finde. Bleiben wir für den Winter im Ochsen? oder machen wir wieder Pause? Fragen über Fragen Gruß Roman Zitieren
mcmike Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Hi Wie sieht´s denn aus? Morgen Stammtisch? gruss mcmike PS Ich war vor kurzem mit Dirk in der "Villa Journal"! Mir hat´s dort gut gefallen. Insofern wir uns noch auf nix festgelegt haben, wäre ein Besuch dort nicht schlecht. Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 Morgen werde ich es nicht vor 21:00 Uhr schaffen, aber wenn ihr noch da seid (ob Journal oder Ochse) werde ich noch vorbei kommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.