Daytona Orange Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Moin, also bei mir würde es klappen, wo ist mir egal warum nicht Journal @ Josef, fährst Du dann mit der Fähre rüber ? dann wäre da Fährstübchen auch ne Alternative vielleicht kommt @ Lizzy auch, dann wäre alles für Lau Gruß Udo ;-) Zitieren
mcmike Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Noch Freiwillige? Dann machen wir doch mal 19-19.30 Villa Journal Dann muss sich Dirk auch nicht so weit quälen, is´ ja schliesslich nicht mehr der Jüngste Gruss mcmike Zitieren
Lizzy Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi Jungs, heut wird das nix mit mir. Frohe Festtage und die Besten Wünsche von mir und meiner Familie Grüße Carsten Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei den Inselaffen ist gerade Suppe angesagt ... keine Ahnung wann der Flieger mit ankommt ... die muss mich nämlich bei den Kids ablösen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi Mädels , ich denke wir lassen das heute bleiben, 1,5 Leute und dann noch nicht klar wer wann kommt schöne Feiertage Olfische Grüße Udo ;-) Zitieren
Enrico Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Jungs, geht heute bei mir heute auch nicht. Wie sieht es den aus im neuen Jahr an einem Sonnabend im Schwanen uns zu treffen Ansonsten wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Enrico. Zitieren
mcmike Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Frohe Weihnachten an die 1,5 Stammtischteilnehmer + X! mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Schöne Wintersonnenwende ... oder was ihr so feiert. Ich gehe mal davon aus, dass der nächste Stammtisch am 3. Januar ist. Grüsse Dirk Zitieren
Enrico Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Schöne Wintersonnenwende ... oder was ihr so feiert. Ich gehe mal davon aus, dass der nächste Stammtisch am 3. Januar ist. Grüsse Dirk Wir wünschen auch allen Stammtischlern und Anhang ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grit und Enrico PS. Denkt an das gemeine hinterhältige Schrumpfleder. Zitieren
mcmike Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi Euch allen einen guten Rutsch und ein verformungsfreies 2007! Ich werde am 3.1. leider nicht da sein, da ich ein paar Tage in die alte Heimat fahre. Erfahrungsgemäss ist dann die Stammingerbeteiligung höher! gruss mcmike Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Moin Moin , auch von mir an Alle Stamminger Guten Rutsch ins Jahr 2007 Unfallfreie Saison und mehr Beteiligung an den Odenwälder Stammtischen Olfischer Gruß Udo ;-) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 31. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 31. Dezember 2006 Aus dem richtigen Olfenwald An alle T5net ler Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 Sturz und Unfallfreies fahren und immer ein guten Spruch uff dä Libb !!! Wenns im OLFENWALD wieder Stomdisch gibt... bin i a widder dabei Grüsse von Marlies & BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Auch von mir die besten Wünsche für 2007 und eine unfallfreie Saison Wie schauts bzgl. Stammtisch am Mittwoch aus ? Wollen wir mal das Fährhäuschen oder die Villa Journal austesten ? Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 Jope, auch von mir als noch nicht Stammtischler alles gute fürs neue Jahr. Gibts da eigentlich noch ne genauere Anschrift vom Stammtisch? ist das auch der gleiche Stammtisch wie im Kalender? Also in Flörsheim bzw. jetzt soll er ja in Rüsselsheim stattfinden. @Enrico, Deine Frau/Freundin hat ja nen seltenen Namen..... Gruss Grit und Heiner Zitieren
tripledirk Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 ... sobald sich die Burschen melden können wir ja schaun, wo der Stammtisch stattfinden soll. Also, was ist Sache mit Stammtisch morgen .. wenn wir mal die Chance haben uns ohne McJ zu treffen ... Zitieren
Enrico Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Jope,auch von mir als noch nicht Stammtischler alles gute fürs neue Jahr. Gibts da eigentlich noch ne genauere Anschrift vom Stammtisch? ist das auch der gleiche Stammtisch wie im Kalender? Also in Flörsheim bzw. jetzt soll er ja in Rüsselsheim stattfinden. @Enrico, Deine Frau/Freundin hat ja nen seltenen Namen..... Gruss Grit und Heiner Also das ist doch unser Besucherstammtisch also nicht ganz identisch mit dem Stammtisch Olfen. Meine Freundin ist ja auch einzigartig. Stammtisch heute sollte klappen wenn ich nur wüsste wo ich den hinkommen muss. Gruß Enrico Zitieren
tripledirk Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Dann lass uns den Stammtisch doch heute der Einfachheit halber im Ochsen in Sulzbach machen. Ist 19:30 Uhr ok, oder wollt Ihr früher ? Zitieren
Enrico Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 Dann lass uns den Stammtisch doch heute der Einfachheit halber im Ochsen in Sulzbach machen.Ist 19:30 Uhr ok, oder wollt Ihr früher ? Hoffe nur das wir nicht nur zu zweit da sind. Wo ist den der Rest der Bande Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Hoffe nur das wir nicht nur zu zweit da sind.Wo ist den der Rest der Bande ne, da kann ich Dich bruhigen es kam noch besser nachdem ich direkt von der Arbeit gegen 19.00 Uhr alleine dort war, bekam ich auf meine telefonische Anfrage gegen 19.30 Uhr ! die Info das der Stammtisch woanders ist ! auch net schlecht nochmals Danke für den gelungenen Abend Zitieren
tripledirk Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 ne, da kann ich Dich bruhigen es kam noch besser nachdem ich direkt von der Arbeit gegen 19.00 Uhr alleine dort war, bekam ich auf meine telefonische Anfrage gegen 19.30 Uhr ! die Info das der Stammtisch woanders ist ! auch net schlecht nochmals Danke für den gelungenen Abend Dass Du alleine dort warst kann schon sein, da der Ochse laut Enrico geschlossen war. Hättest Du Dich um 19:00 Uhr nach Ankunft am geschlossenen Ochsen (lt. Enrico der dort um 19:10 war) gemeldet, hätten wir uns alle absprechen können, denn wir haben die Verlegung erst kurz nach 19:00 Uhr beschlossen, da es eh so aussah, das ausser Enrico, Carsten und mir niemand käme, und wir somit ohne weitere Zustimmung die Lokation geändert haben. Es wusste ja auch niemand, dass Du kommen würdest, bis Du Dich um 19:30 Uhr bei mir gemeldet hast und dann die paar Meter vom Ochsen zu Carsten aus Prinzip nicht fahren wolltest. Sollten wir wirklich alle potentiellen Kandidaten die sich nicht gemeldet haben (!) anrufen um ggf. Einwände bzgl. einer Verlegung der Lokation zu besprechen ??? Ich habe gestern irgendwann um ca. 19:00 Uhr hier nachgeschaut ob sich noch jemand gemeldet hat, aber da war nix. Also Leute, bitte hier kurz melden falls Ihr beabsichtigt zu kommen, dann können wir evtl. Änderungen auch mitteilen. Zitieren
mcmike Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 ...............wenn man einmal für´n paar Tage nicht da ist..... mcmike Zitieren
Lizzy Geschrieben 15. Januar 2007 report Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo Leute, wie bereits schon einmal angesprochen, möchte ich am kommenden Mittwoch das Gasthaus zur Eintracht im Gorxheimertal OT Trösel zum Stammtisch vorschlagen. Hier gibt es als Spezialität die besten Hähnchen weit und breit,sagt man. Sollte der Vorschlag Euer Intersse finden, würde ich dort für uns gegen 18 oder 19h einen Tisch bestellen. Grüße Carsten Zitieren
Kabel Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Mahlzeit, Da ich ja schon nen paar Tage nicht mehr hier war, erstmal die üblichen (wenn auch arg verspäteten Wünsche für 2007).... Frohe Ostern. Nun denne, Stammtisch? Morgen? Gorxheimer Tal? Schade. Hoffentlich beim nächsten Mal! Gruss aus der Kälte, Lars Zitieren
tripledirk Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Klappt bei mir morgen leider nicht ... aber Tote Vögel Essen ist ja eh nicht mein Ding Zitieren
mcmike Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 Hi Werde versuchen zu kommen. Ich muss Morgen noch nach Freiburg und weiss leider noch nicht genau, ob ich´s früh genug schaffe. mcmike @Dirk Möchte Dir den Abend nicht versauen, aber wahrscheinlich ist meine Schwiegermutter morgem da. Es sei denn, ihr kennt euch schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.