Daytona Orange Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 18:00 hr.....nen bisken früh....aber egaal, bin trotzdem da.Kabel <{POST_SNAPBACK}> Hi Mädels , gebe Kabel Recht 18.00 Uhr is a bisserl früh neuer Termin Mittwoch um 19.°° Uhr alle einverstanden ? na also geht doch ORANGE Zitieren
Kabel Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 Hi Mädels ,gebe Kabel Recht 18.00 Uhr is a bisserl früh neuer Termin Mittwoch um 19.°° Uhr alle einverstanden ? 19:00 zweistimmig angenommen und international verabschiedet!! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 16. Juli 2005 Autor report Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo OLFENWÄLDER Wie wärs mit einem Stammtisch am Mittwoch 20.7. ab 19 Uhr beim Gerry (Gasthaus Schwanen) in Beerfelden. Alle bekannte und noch unbekannte Triumphfahrer/innen sind herzlich eingeladen. Grüsse aus dem Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Hi Klaus, Leider klappt es bei mir wieder nicht .... ich habe mal wieder Kids-Duty ... Wie sieht es bei den Olfenwäldern mit ner Runde am frühen Sonntag morgen aus ... also bevor unser Udo die Äuglein öffnet .... mit den Langschläfern können wir uns ja um 11:00 in Kailbach treffen Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 18. Juli 2005 Autor report Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Dirk Ich kann dir ab Freitagabend sagen ob ich ohne Sozia fahren kann Wenn ja, dann könnten wir uns wieder in Reichelsheim an der Total Tankstelle (Heidelbergerstr.)um ca 9 Uhr treffen. Wer noch mitfahren will kann einfach um diese Zeit dort sein. Abfahrt ca 10-15 Min später.Oder er meldet sich bei tripledirk oder bei BlauRSKlaus Grüsse aus dem Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Ich kann dir ab Freitagabend sagen ob ich ohne Sozia fahren kann <{POST_SNAPBACK}> huhu ...wenn Deine bessere Hälfte das liesst Zitieren
Gery Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Juli 2005 von Gery Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 Gerry, ich denke das verdient einen extra Thread, denn da muss was passieren ... Zitieren
tripledirk Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Is am nächstem Mittwoch Stammtisch ? Zitieren
Enrico Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Is am nächstem Mittwoch Stammtisch ? <{POST_SNAPBACK}> Ich denke mal schon.Hoffe ich jedenfalls. 19.00 Uhr ? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Juli 2005 Autor report Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo OLFENWÄLDER Ja, auch wenn wir auf Urlauber verzichten müssen. ab 19 Uhr beim Gerry im Schwanen. Grüsse aus dem Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 2. August 2005 report Geschrieben 2. August 2005 Wer kommt denn nun eigentlich ? Falls - wie es aussieht - nur sehr wenige kommen, könnten wir uns ja auch in Zotzenbach treffen und austoben Zitieren
mcmike Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Hi Nett war´s. Schön, mal die Leute kennenzulernen, mit denen man sonst nur "anonym" Kontakt hat! gruss mcmike PS .....dann werd´ ich mich mal am Sonntag von den Überrheinern herbrennen lassen Bearbeitet 3. August 2005 von mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 mcmike, Ja war nett Dich mal zu treffen, toll dass Du den Weg auf Dich genommen hast .... wenn eine Ducati dabei ist werden wir natürlich was langsamer fahren Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. August 2005 report Geschrieben 6. August 2005 mcmike,.... wenn eine Ducati dabei ist werden wir natürlich was langsamer fahren <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 14. August 2005 Autor report Geschrieben 14. August 2005 Hallo OLFENWÄLDER Nächster Stammtisch beim Gery am Mittwoch 17.8 ab 19 Uhr Gruß aus dem verregneten Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
mcmike Geschrieben 14. August 2005 report Geschrieben 14. August 2005 Hi Wollte eigentlich kommen. Leider hab´ ich am Freitag einen Liebesbrief der Kreisverwaltung bekommen und bin bis 12.9 ohne Lizenz. So´n Scheiss Wollt´ eigentlich noch mal für 2-3 Tage in die Vogesen mcmike Das Leben ist ungerecht Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 14. August 2005 Autor report Geschrieben 14. August 2005 Hallo Christof Das finde ich sehr schön, dass du den Olfener Stammtisch bereichern willst. Ort: Beerfelden Lokal: Gasthaus Schwanen in Ortsmitte an der Kreuzung Sensbachtal, Olfen, Hirschorn, Hetzbach.Grünes Gebäude links von Hetzbach kommend. Zeit: von 19-22.30Uhr Wir warten auf dich Grüsse aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Moin Moin Ihr Olfener , wer kommt den morgen alles zu Gery auf den Stammtisch Gruß ORANGE Bearbeitet 16. August 2005 von Daytona Orange Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 16. August 2005 Autor report Geschrieben 16. August 2005 Hallo Udo Vielleicht kommt der kampfzoggl (Christof) Frau Lizzy will auch kommen wenn ihre T....... nicht kommen und Du?????meine wenigkeit mcmikehat keine F...erlaubnis Die anderen weiss ich nicht : Urlaub und soweiter? Lassen wir uns überraschen Gruss aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
mcmike Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Ja, meine Frau ist heut´auch für 4 Tage in´ Urlaub gefahr´n! Viel Spass! mcmike Wenn wir alle wieder vollständig beisammen sind, wird´s auch mal was mit der Olfentour! Zitieren
Kabel Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Urlaub und soweiter? <{POST_SNAPBACK}> Hi Mädelz, Bin erst gegen Ende des Monats wieder im Lande.. Greez, Lars Zitieren
YellowTriple Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Ich hab´s auch fest vor nachdem das Wetter ja wieder etwas erfreulicher ist. Gruß Roman Zitieren
tripledirk Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Leider hab´ ich am Freitag einen Liebesbrief der Kreisverwaltung bekommen und bin bis 12.9 ohne Lizenz.So´n Scheiss <{POST_SNAPBACK}> Da warte ich jeden Tag drauf Auf dem Hof darfst Du ja noch fahren, da komme ich evtl. doch mal vorbei Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Auf dem Hof darfst Du ja noch fahren, da komme ich evtl. doch mal vorbei <{POST_SNAPBACK}> ja, und groß genug ist der Hof auch noch ORANGE Bearbeitet 26. August 2005 von Daytona Orange Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.