tripledirk Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Der nächste Stammtisch sollte am 14. März sein, oder findet der nun regelmäßig Donnerstags statt ? Falls ich eine Lokation vorschlagen darf - und weil Enrico das im Vorbeifahren gefallen hat - wie wäre es mit dem Burggraf Bräu in Bensheim-Auerbach ? Grüsse Dirk Zitieren
tripledirk Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Ach ja, am 17. März ist von 9-16 Uhr Bikerfrühstück beim Manfred. Der Josef kommt wahrscheinlich am 18. März Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Der Josef kommt wahrscheinlich am 18. März Insider Spässle Zitieren
Enrico Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Ach ja, am 17. März ist von 9-16 Uhr Bikerfrühstück beim Manfred.Der Josef kommt wahrscheinlich am 18. März Wirklich nur für Insider. PS. Wäre für den Stammtisch am 14.03 im Burggraf Bräu in Bensheim - Auerbach. Gruß Enrico Zitieren
mcmike Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Hüstel, hüstel Ich sach nich´, wer am falschen Tag im Gorxheimer Tal war, ne ne Aber mit dem 17. kann ich euch versichern, dass ich da in Gronau bin, da mein Schwager 40 wird. ....oder war´s der 18.? Muss mal nachschauen mcmike Zitieren
Kabel Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 Tach Mädelz, Also am Mittwoch in Bensheim Zitieren
tripledirk Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 So, wie schauts mit Mittwoch ? Kabel, Enrico, ich + ... Zitieren
Kabel Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 So, wie schauts mit Mittwoch ? Kabel, Enrico, ich + ... Sorry, muss morgen viel zu früh raus Zitieren
Enrico Geschrieben 14. März 2007 report Geschrieben 14. März 2007 Sorry, muss morgen viel zu früh raus Wie jetzt Dirk,Carsten,Grit, Enrico und ........ Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 14. März 2007 Autor report Geschrieben 14. März 2007 Der Blaue sagt nein .....zuweit Vielleicht beim Nächsten mal in den schönen Hügeln des Odenwaldes Viel Spass BlauRSKlaus Zitieren
bluevelvet Geschrieben 23. März 2007 report Geschrieben 23. März 2007 Der nächste Stammtisch sollte am 14. März sein, oder findet der nun regelmäßig Donnerstags statt ?Falls ich eine Lokation vorschlagen darf - und weil Enrico das im Vorbeifahren gefallen hat - wie wäre es mit dem Burggraf Bräu in Bensheim-Auerbach ? Grüsse Dirk Hallo Dirk Ich bin neu im Forum, auch von der Bergstraße und wollte mal gucken was ihr so macht wenn ihr nicht im net surft. Burggraf Bräu ist übrigens klasse, seid ihr da gelegentlich? Zitieren
tripledirk Geschrieben 24. März 2007 report Geschrieben 24. März 2007 Hallo DirkIch bin neu im Forum, auch von der Bergstraße und wollte mal gucken was ihr so macht wenn ihr nicht im net surft. Burggraf Bräu ist übrigens klasse, seid ihr da gelegentlich? Immer mal hier reinschaun. Üblicher Rythmus ist alle 2 Wochen Mittwochs. Grüsse Dirk Zitieren
bluevelvet Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Immer mal hier reinschaun. Üblicher Rythmus ist alle 2 Wochen Mittwochs.Grüsse Dirk Danke für den tip. Wenn ich jetzt noch wüsste ab wann die 2 Wochen zählen? Ist wohl eher locker vom turnus her, oder? Also ich schau mal. An den üblichen Treffpunkten wie Marbach, Sensbachtal oder Fähre Oppenheim seh ich immer nur wenig aktive Truimphler. Gibts da noch ne location, wo ´s brummt? Grüsse bluevelvet Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. März 2007 report Geschrieben 26. März 2007 Danke für den tip. Wenn ich jetzt noch wüsste ab wann die 2 Wochen zählen? Ist wohl eher locker vom turnus her, oder? Also ich schau mal. Wer lesen kann,... Der nächste Stammtisch sollte am 14. März sein, oder findet der nun regelmäßig Donnerstags statt ? Marbach - sicher auch mal ... Sensbachtal - da sind die Jungs auch unterwegs ... Oppenheim (ich sage lieber Nierstein ) - ich öfter, die Regenwälder sicher seltener ... Fahr mal zum Stammtisch . Gruß vom Klau PS: Wenn´s Dir nicht zu weit ist, kannst Du auch gerne mal am TipleT-Stammtisch vorbeikommen ... (siehe Kalender) Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) PS:Wenn´s Dir nicht zu weit ist, kannst Du auch gerne mal am TipleT-Stammtisch vorbeikommen ... (siehe Kalender) Nicht nur Kohlendieb, was .... Bearbeitet 27. März 2007 von tripledirk Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Nicht nur Kohlendieb, was .... Man nennt mich auch den Rattenfänger (RAT ... ) von der Nahe CU Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 27. März 2007 report Geschrieben 27. März 2007 Man nennt mich auch den Rattenfänger (RAT ... ) von der Nahe CU Klaus Dann werden wir Dir den versprochenen Lohn zahlen ... Zitieren
Enrico Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 Hallo Leute, seit ihr noch beim Winterschlaf??? Wie siehts denn bei euch aus am Sonnabend zur Saisoneröffnung auf die Platte zu fahren? Treffen so gegen 9.30 Uhr am Mabachstausee. Bis jetzt werden wohl Gerry 13, Carsten und Ich fahren. Also wer kommt noch mit? Gruß Enrico Zitieren
tripledirk Geschrieben 11. April 2007 report Geschrieben 11. April 2007 Tja, hängt von 2 Faktoren ab: a) kommt mein Babysitter rechtzeitig aus den USA zurück b) bekomme ich eines der Moppeds bis dahin Einsatzbereit (sind noch zu wenige ) Ich bin auch dieses Jahr - mangels fahrbereitem Mopped - noch nicht zum Fahren gekommen, da müssten wir dann ganz langsam fahren Zitieren
YellowTriple Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Ich komm aus dem Süden..... Wir sehen uns dort Zitieren
Enrico Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Tja, hängt von 2 Faktoren ab:a) kommt mein Babysitter rechtzeitig aus den USA zurück b) bekomme ich eines der Moppeds bis dahin Einsatzbereit (sind noch zu wenige ) Ich bin auch dieses Jahr - mangels fahrbereitem Mopped - noch nicht zum Fahren gekommen, da müssten wir dann ganz langsam fahren Ja meinst du meins ist schon ganz fertig? Aber immerhin hab ich schon mal 300 km geschafft. Gruß Enrico Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 12. April 2007 report Geschrieben 12. April 2007 Moin, habe bis jetzt noch keinen funktionierenden fahrbaren Untersatz gestern hat mir zu allem Überfluss noch einer meinen BOS aus dem Hof geklaut während ich kurz im Keller war Idioten gibts aber wenn der BOS auftaucht erkenn ich ihn wieder is ja nich original wenn überhaupt werde ich im Alleingang Richtung Platte losfahren damit ich Euch nicht aufhalte ich versuche jedenfalls irgendwas an Auspuff dran zu friemeln, die Öse vom Original Auspuff hab ich an allen Soziusrasten leider abgeflext Gruß Udo ;-( Zitieren
mcmike Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 Hi Udo Wir machen doch eh immer langsam für dich mcmike Zitieren
YellowTriple Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 @ Udo ist schon eine gefährliche Gegend in der Du wohnst?!?! Zitieren
Biki Geschrieben 13. April 2007 report Geschrieben 13. April 2007 Hallo Gerry 13, Carsten und Enrico, würd mich freuen, mal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen. Hab heute meine allererste Runde auf meiner "neuen" Speedy gedreht. Ich komme direkt, vielleicht mit den Frangn. Bis morgen, Biki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.