YellowTriple Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Wir hatten doch alle eine gute Ausrede Zitieren
bluevelvet Geschrieben 17. Juni 2007 report Geschrieben 17. Juni 2007 Hello yellow mellow, war ja auch nur ein ganz zähmer scherz, don´t worry. Wie wär´s mit Donnerstag, 28.6.07 für ein Wiedersehen? Fühlt sich sonst noch einer angesprochen, wir sind echt nett! Gruß Zitieren
YellowTriple Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 28. Juni klingt doch gut. Vielleicht lässt das Wetter ja ein 2 Rad zu Wer noch? @Klaus: "zähmer scherz" War schon klar Zitieren
YellowTriple Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Also wenn das so weiter geht müssen wir größere Räumlichkeiten anmieten Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 22. Juni 2007 Autor report Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Roman Hast du für den Donnerstag die Enkeltöchter von den hysterischen Frauen bestellt??? Dann komme ich auch wieder, aber mit dem 4 Rad Grüsse aus dem echten Odenwald BlauRSKlaus Zitieren
bluevelvet Geschrieben 22. Juni 2007 report Geschrieben 22. Juni 2007 Der echte Odenwald is da wos Modem halt. Aber mal im Ernst, soll´n wir an dem Lokal festhalten, wo sie uns an die Wäsche gehn oder fällt uns noch was anderes ein? Gruß Zitieren
YellowTriple Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Wir können ja eine große konstituierende Versammlung abhalten Der Blaue hatte schon noch eine Idee sollte irgendwo in der Mitte zwischen Buchen und Bergstr. liegen Gruß Zitieren
bluevelvet Geschrieben 26. Juni 2007 report Geschrieben 26. Juni 2007 Der Blaue hatte schon noch eine Idee sollte irgendwo in der Mitte zwischen Buchen und Bergstr. liegen Hallo Blauer Klaus, wo kann´s denn sein wenn nicht am Rhein? oder machen mir rüber? Sach doch mal "Bescheid" Zitieren
YellowTriple Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Also wer kommt den nun heute? Enrico ist ja entschuldigt, macht es Sinn es auf nächste Woche zu verschieben? Wenn keiner käme hab ich noch eine Einladung zu lecker Essen, die ich dann annehme. Bitte um Wortmeldungen Gruß Roman Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Juni 2007 Autor report Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Odenwälder so wie es aussieht sollten wir den Stammtisch verschieben auf nächste Woche!!! Ich muß heute länger arbeiten und wann ich aus der Firma rauskomme das kann ich nicht genau sagen. Und wieso sollen wir ein anderes Lockal suchen??? ist es zuklein für uns??? Gut die Mädels waren beim letztenmal einwenig zujung für uns ü40er aber wir wollen doch auch ´´ nur`` über Triumph Motorräder und nicht über Wäsche reden . Grüsse aus dem Odenwald BlauRSKlaus Zitieren
YellowTriple Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Odenwälder so wie es aussieht sollten wir den Stammtisch verschieben auf nächste Woche!!! Ich muß heute länger arbeiten und wann ich aus der Firma rauskomme das kann ich nicht genau sagen. Und wieso sollen wir ein anderes Lockal suchen??? ist es zuklein für uns??? Gut die Mädels waren beim letztenmal einwenig zujung für uns ü40er aber wir wollen doch auch ´´ nur`` über Triumph Motorräder und nicht über Wäsche reden . Grüsse aus dem Odenwald BlauRSKlaus Alea jacta est, odda? Dann probieren wir den Haufen nächste Woche nochmal zu mobilisieren. Dann gibt es ja auch was zu feiern...........................Gell Klaus Gruß Roman Zitieren
bluevelvet Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Alea jacta est, odda? Dann probieren wir den Haufen nächste Woche nochmal zu mobilisieren. Veni vidi vici, gelle Nächste Woche geht klar Zitieren
YellowTriple Geschrieben 29. Juni 2007 report Geschrieben 29. Juni 2007 Veni vidi vici, gelle Und was haste jetzt gewonnen?? Zitieren
bluevelvet Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Und was haste jetzt gewonnen?? Ich nix, aber du hast doch einen Vorschlag gemacht und alle sind dir gefolgt. Wie sieht´s ´mit Do. 5.7. aus? Gruß Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 4. Juli 2007 Autor report Geschrieben 4. Juli 2007 Ich kann nicht zum Stammtisch Muß nach Bremen fahren, fliegen Mittwoch und Donnerstag arbeiten. Wann ich genau zurück komme ist ungewiss! Grüsse aus dem echten Odenwald BlauRSKlaus Zitieren
YellowTriple Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 Lasst es uns trotzdem versuchen im Birkenhof wer kommt kommt Gruß Roman @Blauer viel Spaß in Bremen Zitieren
Enrico Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 Lasst es uns trotzdem versuchen im Birkenhofwer kommt kommt Gruß Roman @Blauer viel Spaß in Bremen Da ist nichts mehr hinzuzufügen. Also bis zum Donnerstag um zirka 19.00 Uhr in Birkenhof. Gruß Enrico. Zitieren
bluevelvet Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo Jungs. Bin nicht sicher ob ich das schaffe, Lust hab ich schon, will aber samstag in urlaub und habe noch NICHTS vorbereitet, also mal sehen. Wie war´s in den Bergen Enrico? Wer mal ne tolle Unfallgeschichte lesen will sollte im Forum unter "Bodenkontakt" den Bericht vom 1.7.07 ansehen. Grüße Zitieren
Gerry13 Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 Wie war´s in den Bergen Enrico? So Weiß ! Gruß Gerry Zitieren
Enrico Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo Jungs.Bin nicht sicher ob ich das schaffe, Lust hab ich schon, will aber samstag in urlaub und habe noch NICHTS vorbereitet, also mal sehen. Wie war´s in den Bergen Enrico? Wer mal ne tolle Unfallgeschichte lesen will sollte im Forum unter "Bodenkontakt" den Bericht vom 1.7.07 ansehen. Grüße Hallo Jungs, war ganz easy, in den Bergen. Hatte ja immer wieder sehr viel Zeit um auf die zwei Susis zu warten. Nicht war Gerry! Der Stammtisch wird aber ja auch immer größer . Am Donnertag waren wir ja immerhin zu Dritt. Wünsch allen weiterhin Unfallfreie Fahrt. Mit schönen Gruß von der Bergstraße Enrico Zitieren
YellowTriple Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Moin Moin wollen wir mal wieder einen Versuch wagen mehr als 3 Leute zusammen zu bringen. Donnerstag an bekannter Stelle in Wald Michelbach. Um zahlreiche Wortmeldungen wird gebeten Gruß Zitieren
Kabel Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Moin Moinwollen wir mal wieder einen Versuch wagen mehr als 3 Leute zusammen zu bringen. Donnerstag an bekannter Stelle in Wald Michelbach. Um zahlreiche Wortmeldungen wird gebeten Gruß Nächste Woche wäre mir lieber... Aber ich schau mal... Zitieren
YellowTriple Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Ei nüü, lange vermisste melden sich auch wieder. Lars für Dich machen wir auch nächste Woche noch einen Stammtisch Zitieren
herby27 Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo zusammen! Wo ist denn die bekannte Stelle in Waldmichelbach? Vielleicht kriegt Ihr mal einen Gast vom Untermain. Gruß Herby Zitieren
YellowTriple Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo herby27willkommen im Odenwald Stammtisch So jetzt zur Anfahrt: wenn du in Wald-Michelbach in Richtung Hirschhorn fährst dann kommen auf 3/4 der Ortsdurchfahrt auf der rechten Seite so Alleebäume und da geht eine Strasse rechts ab dort sind Aldi und Lidl links daran vorbei und ca 200-300 Meter später links abbiegen ( Berghoch) an einer Schule vorbei immer links halten und nach ca 400 Meter in einem Wohngebiet links hoch fahren (rechts geht es zu einem Campingplatz) die nächste wieder links und danach 200 Meter ist der Birkenhof Hotel und Gaststätte. Du findest auch im Veranstaltungsteil hier NMS 2007 Wald-Michelbach Anschrift und Hotel info ganz am Anfang. Ich hoffe du findest zu unserem Stammtisch Grüsse aus dem echten Odenwald BlauRSKlaus Ich hoffe der blaue Riese hat geholfen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.