Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielen Dank. Wenn es nun am Donnerstag nicht aus Eimern kübelt versuch ich es einzurichten. Gilt 19.00 h noch?

Gruß Herby

Geschrieben
Ei nüü,

lange vermisste melden sich auch wieder. :unsure::whistle:

Lars für Dich machen wir auch nächste Woche noch einen Stammtisch :innocent::rolleyes::laugh:

:top: Also nächste Woche zusätzlich..... Schaffe es am kommenden Do wahrscheinlich nicht.

Geschrieben

:alert: Der Stammtisch wird immer besser!!!! :alert:

Gestern war ich allein, was aber nicht schlimm war.................... :skeptic::arrow:

denn der Birkenhof hat Betriebsferien bis 06.08.2007

also Vorschläge für nächste Woche bitte

Gruß

Geschrieben

Hi,

Ich wollte ja gestern erstmals auch vorbeischauen, hat aber leider nicht geklappt. Ich kam nicht aus dem Geschäft, das Los der Selbständigen. Aber, nächsten Donnerstag probier ich es wieder.

Ein schönes WE, Gruß vom Untermain, Herby

Geschrieben

So Leute was ist denn nun mit Vorschlägen für Donnerstag?

Wo sind denn die üblichen Verdächtigen, oder seid ihr alle im Urlaub?

Geschrieben

Birkenhof hat Betriebsferien bis 06.08.2007

___________________ _ _Haaaaaallooooooh

:questionmark::questionmark: irgend jemand da??? :questionmark::questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bin wach.

AAAlso.... Lämmche in Breuberg? Oder wo?

Mir worscht, kann ab ca 19:00..

Roman, dann sin mer scho mal zwo

Bearbeitet von Kabel
Geschrieben

Hallo Lars

wir können ja auch in de Ebene bleiben.

TelNr per PN

Gruß

Moin, bin wach.

AAAlso.... Lämmche in Breuberg? Oder wo?

Mir worscht, kann ab ca 19:00..

Roman, dann sin mer scho mal zwo

Geschrieben

Alter Schwede, sind wir rege hier....

Keine Vorschläge hier? Sind anscheinend alle im Sommerschlaf.....

Wollte am Abend eigentlich mal ein kurzes Ründchen drehen.

Was ist jetzt??

Geschrieben
Alter Schwede, sind wir rege hier....

Keine Vorschläge hier? Sind anscheinend alle im Sommerschlaf.....

Wollte am Abend eigentlich mal ein kurzes Ründchen drehen.

Was ist jetzt??

Alles Käse oder KOMA

Geschrieben
KOMA

Nix mit KOMA sonder fleißig dabei anderen die Rente zu verdienen.

Mit anderen Worten bin zur Zeit auf Arbeit im Dauerstress und das meist bis 20.00 Uhr .

Aber so langsam können wir ja ins Flachland abwandern wenn nicht unser guter Blauer wäre!

Da aber Klaus ja öfters da ist sollten wir schon in den Wäldern bleiben.

Nächste Woche sind doch die Ferien im Birkenhof vorbei.

Also treffen nächste Woche an bekannter Stelle(den meisten jedenfalls) :whistle:

Über den Wochentag können ja noch verhandeln.

Gruß die noch nicht Toten

Grit und Enrico

Geschrieben

Also treffen nächste Woche an bekannter Stelle(den meisten jedenfalls) :whistle:

Über den Wochentag können ja noch verhandeln.

Grit und Enrico

Hallo ihr Hasen!

Nicht tot, aber ziemlich malade. :whistle:

Wie angesagt war ich drei Wochen im Urlaub. Es war in GR und große Klasse auch ohne moped :rolleyes:

Leider hat mich (am letzten Tag) ein Badeunfall ereilt und jetzt ist der rechte Fuß in Gips, das bleibt er auch noch fünf Wochen. :skeptic:

Ihr wisst was das heißt? Kein moped, kein Auto und klasse immobil! Es bleiben mir also von den vier wichtigsten Späßen im Leben nur noch drei übrig. Immerhin haben sie mich am Donnerstag wieder aus der Klimik entlassen, wo ich sechs Tage zu Gast war. Ich hatte noch Glück, weil neben mir ein gleichgesinnter Leidensgenosse lag, den einer mit dem Auto vom Fahrrad geholt hat. Das kommt davon, weil er nicht mit der 1000er Aprilia gefahren ist :laugh:

Für uns ist die Saison wohl vorbei, denn danach kommt Reha. Bitte um Beileid.

Have a nice time

Geschrieben

Ooooch, Du Armer! Und das mitten in der Saison!

Ich schick Dir hiermit mal Blümchen :flowers: - vorbei kommen kann ich leider nicht, bin unterwegs in Frankreich.

Drück Dir die Daumen, dass nichts bleibt!

Liebe Grüße,

Birgit

Geschrieben

Danke für die Blumen und schön mal wieder was von dir zu hören.

Wenns mal wieder eine Zeit gibt in der du nicht im Ausland bist, sag mir Bescheid.

So long

Geschrieben
Nix mit KOMA sonder fleißig dabei anderen die Rente zu verdienen.

Grit und Enrico

Sehr löblich, Enrico..... :laugh: sehr löblich :alert:

dann können wir ja diese Woche mal wieder den Tanztee :whistle::innocent:

im Birkenhof aufmischen

@den blauen Samt

wünsch Dir gute Besserung und viel Spaß in der Reha

Gruß

Geschrieben

dann können wir ja diese Woche mal wieder den Tanztee :whistle::innocent:

im Birkenhof aufmischen

@den blauen Samt

wünsch Dir gute Besserung und viel Spaß in der Reha

Gruß

Also, in einen Seitenwagen würde mein Gipsbein noch passen, hat keiner sowas? Das würde vielleicht meine Entzugserscheinungen etwas mindern. Passives Dosenfahren ist jedenfalls kein Ersatz.

Oder gibts Soziussitze mit Beinstütze rechts? :laugh:

Nur die harten kommn in Gartn.

Gruß

Geschrieben
Irgendwelche Interessenten für heute??

Wie besprochen Roman sind wir mal wieder nur zu zweit und deswegen brauch ich nicht bei dem Wetter in den Odenwald zu fahren.

Also werde ich zu Hause bleiben.

Gruß Enrico

Geschrieben

Ich bin bis Anfang September im Urlaub,

dann können wir es ja nochmal versuchen

mit all den versprengten Schäfchen einen

Stammtisch zu machen.

Gruß Roman

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin bis Anfang September im Urlaub,

dann können wir es ja nochmal versuchen

mit all den versprengten Schäfchen einen

Stammtisch zu machen.

Gruß Roman

Hello drivers!

Falle wegen meines gebrochenen Fusses auch weiterhin aus, wird frühestens Ende September besser. :unsure:

Viel Spaß in Wa-Mi. :rolleyes:

Klaus

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ich bin der Dieter,

bin hier neu im Forum Fahre seit Juni eine Speed Triple 1050.

Bin oft im Odenwald unterwegs und würde gerne mal zu euerem Stammtisch kommen.

Gruß Dieter

Geschrieben
Hey ich bin der Dieter,

bin hier neu im Forum Fahre seit Juni eine Speed Triple 1050.

Bin oft im Odenwald unterwegs und würde gerne mal zu euerem Stammtisch kommen.

Gruß Dieter

Gute Idee Dieter!

Welcome

Am besten du guckst hier öfter mal rein ob sich was tut. Bei mir tut sich mopedmäßig noch rein gar nichts, bin noch bis Mitte Oktober krank geschrieben, mein Fuß (s.o. :whistle: ). Inzwischen ist auch noch mein TÜV abgelaufen :skeptic: und ich komm nich raus. Es dauert wohl noch, aber ich bleib am Ball

So long

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

da wir einen funktionierenden Mopedstammtisch (gemischt, Schwerpunkt Tripels/Rest:noch zu Bekehrende) haben, aber aufgrund normaler Entwicklungen nicht mehr ganz so dolle besetzt sind und etwas Verstärkung gebrauchen könnten, dachte ich mir "schau doch mal was sich bei den Tripelstammtischen im Forum hier bei uns so tut".

Ich habe mir 2007 bei Euch ganz durchgelesen und denke der Stammtisch Odenwald/Rhein-Neckar scheint auch nicht so dolle besetzt zu sein. Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Aber Ihr scheint Euch auch öfters mal in kleiner Gruppe zu treffen, wenn Ihr Euch trefft...

Jetzt will ich einfach mal die Frage in den Raum stellen, ob nicht der Ein oder Andere Tripler mal Lust hätte bei uns vorbeizuschauen? Nicht um jemanden abzuwerben, aber ich vielleicht hat jemand Interesse an einem "regelmäßigen Stammtisch".

Treffen uns jeden Freitag um 19.30Uhr in Heddesheim. Sind 6 Aktive und 2 Portionen Anpressdruck fürs Hinterrad (ja die Mädels dürfen bei uns mit, manche fahrn sogar). Gut die Saison ist rum (die meisten von uns sind Warmduscher, nur ein harter Kern fährt auch diesseits der 15Grad, aber es gibt Ihn (den harten Kern)) aber die Stammtischsaison ist bei uns das ganze Jahr.

Sommers fahrn wir Freitags (wer halt da ist) 'ne Kurztour bis zum Stammtisch, Sonntags dann Tagestouren, auch mal übers Wochenende. Winters machen wir auch mal was Anderes (Kart, Indoor-Supermoto, was sonst noch so einfällt). Es wird eigendlich nicht langweilig.

Wir haben nur ein Händicap (gut, wahrscheinlich haben wir noch mehr, findets halt heraus), wir fahren schnell. Nein ich will nicht sagen was für tolle Hechte wir sind und das wir schnellllll sind...Ist echt keine "ach was sind wir toll"- Masche, (wobei schnell fahren findet bekanntermaßen,sicherlich zu recht, nicht jeder klasse.) nein es ist halt aber nun mal so. Wir lieben Kurven und wir fahren schnell! Nicht auf der Autobahn geradeaus, aber da wo's Spaß macht, wenns schräg ist. Wir überholen flott.

Früher haben wir geschrieben "Wir fahren flott". Da meldete sich dann der Macadam-Fahrer und "die wilden Teufen"...(sind auch nur Menschen, hat jeder seine Daseinsberechtigung-möchte Keinen diskriminieren-aber es sollte halt passen!!!)

Also sagen wir jetzt wie's ist. Geschwindigkeit ist natürlich relativ und für einen Rossi wäre unsere Fahrerei sicherlich "Kindergarten" (oder vielleicht doch sogar schon Grundschule???) aber vielleicht hat ja einer von Euch Lust bei uns vorbeizukommen. Die Tripler unter uns kommen im Gegenzug gerne mal bei Euch vorbei...

Anzuschauen sind wir unter www.vorsicht-schraeg.de .Da steht viel Dummes Zeug, aber auch Informatives über uns.

Möchte übrigens alle interessierten Stammtisch-Suchenden ansprechen, nicht nur die schon Aktiven.

Ich hoffe der Stammtisch "Odenwald RheinNeckar" fühlt sich als Präsentationsplattform jetzt nicht missbraucht, nein wir ziehen Alle an einem Strang. Wir suchen "Gleichgesinnte" damit das was ohnehin schon klasse ist (Mopedfahrn) noch mehr Spaß macht.

Also keine Scheu, wer sich fahrerisch angesprochen fühlt möchte sich bitte melden, und versprochen, wir kommen auf Euren nächsten Stammtisch. :top:

Liebe Grüße Stefan (DerGlückliche)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...