Daytona Orange Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 Moin ich wäre dabei.Auch in Sinsheim, da wird es Hallen-Motoball geben! Ganz großes Kino Roman Moin, ich bin Freitag in Sinsheim, gehe immer nach der Mittagspause vom Geschäft aus mit Arbeitskollegen direkt hin so ab 14.00 uhr bin ich vor Ort ist ne prima Zeit da ist es schön ruhig und noch nicht so viel los ! Gruß Udo ;-) Zitieren
tripledirk Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 Die Moppedschau in Bürstadt ist 1/2. März (ich glaube wie Dortmund). da sind viele Händler, u.a. auch der Schmidt. Sicherlich kein Vergleich mit Dortmund, aber dortmund lohnt sich m.E. nur (aber dann mit Sicherheit) wenn man Klamotten und Zubehör kaufen will. Zitieren
tripledirk Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Ich werde wohl am Sonntag mal nach Sinsheim fahren, da ich am Wochenende der Dortmunder bzw. Bürstädter Schau im Amiland sein werde. Ist wer von Euch Sonnstag in Sinsheim? Zitieren
Kabel Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 Mahlzeit. Gibbet wieder Stammtisch? Guuuut. Haben die werten Damen? und Herren schon einen Termin für das nächste gesellige Beisammensein vereinbart? Bis Demnäx Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 Mahlzeit.Gibbet wieder Stammtisch? Guuuut. Haben die werten Damen? und Herren schon einen Termin für das nächste gesellige Beisammensein vereinbart? Bis Demnäx 21. Feb. 08 in Wald-Michelbach, für die vergesslichen oder Neuen! Zitieren
Kabel Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 DANKE bin halt neuerdings vergesslich Zitieren
DerGlückliche Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Dafür bin ich vergesslich und Neu... Die zwei Schrägen würden auch gerne kommen. Termin weiß ich noch, Ort auch, mehr aber nicht Sicher gibed eine Adresse (die Euch natürlich klar ist, uns halt nicht) und eine Uhrzeit. Ansonsten bis Donnerstag... Grüße DerGlückliche (Stefan) Zitieren
Lizzy Geschrieben 19. Februar 2008 report Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Leute es ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann, da ich am 21. auf einer Konferenz bin, wenns noch reicht, komme ich evtl. nach. Ansonsten viel Spass. Grüße Carsten Zitieren
DerGlückliche Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Dafür bin ich vergesslich und Neu...Die zwei Schrägen würden auch gerne kommen. Termin weiß ich noch, Ort auch, mehr aber nicht Sicher gibed eine Adresse (die Euch natürlich klar ist, uns halt nicht) und eine Uhrzeit. Ansonsten bis Donnerstag... Grüße DerGlückliche (Stefan) ???????????????? ???????????????? und.... erbarmt sich Einer..... Klar, bis morgen Abend ist noch etwas Zeit, ..... aber eine so weite Reise will geplant sein... Oder wird unsere weitere Anwesenheit nicht gewünscht ...auch kein Thema, wir sollten es halt wissen... Grüße DerGlückliche (Stefan) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 20. Februar 2008 Autor report Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo Stefan Die Weg beschreibung: Wald Michelbach durchfahren bis auf der rechten Seite die Baumreihe kommt rechts abbiegen... ALDI oberhalb vom ALDI vorbei dann an dem kleinen Berg links...Richtung Campingplatz an der Weggabelung links dann ist auf der linken Seite nach ca 300 Meter die Einfahrt zum Hotel Birkenhof!!! Bei der NMS Ankündigung ist auch eine Wegbeschreibung vorhanden... Ich kann leider nicht kommen ....muß kurzfristig nach Kourou Franz Guyana.... Arbeiten Wünsche euch allen viel Spass beim Stammen Grüsse aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Bei mir wirds auch nix Viel Spass Zitieren
Lizzy Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 hallo zusammen,, Die Adresse lautet Hotel Birkenhof Spechtbach 36 69483 Wald-Michelbach Grüße Carsten Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 wer kommt den nun ? Zitieren
bluevelvet Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 wer kommt den nun ? Hy friends Ich kann leider nicht. Hab für morgen abend Karten für wishbone ash in Lorsch nächstes mal aber wieder So long Zitieren
YellowTriple Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 wer kommt den nun ? Ich habe es ganz fest vor Gruß Roman Zitieren
DerGlückliche Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo zusammen, also ich zähle mal 3 1/2 + wir 2, also denke ich doch das er stattfindet, oder Wir Zwei werden voraussichtlich ab 7Uhr dort sein. Grüße von Stefan und Frank Zitieren
Kabel Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Die Grippe hat zugeschlagen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 shit bei mir klappt es auch nicht, sorry das ich so spät erst absage Zitieren
Curvy Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Uiii Udo, das war knapp, dann hast Du ja noch gerade rechtzeitig abgesagt. Ca. 10min später hatten wir das erste Bier auf´m Tisch! Immerhin waren wir zum Schluß (totz der zögerlichen Zusagen und mit Hilfe einiger "Schwarzleser" dieses Threads und netten Fremdfabrikatsfahrern ) SIEBEN Leutchen. Haben uns also relativ zur Schätzung unseres Glücklichen (s.o.) glatt verdoppelt! So hat sich wenigstens die Weltreise (für mich) in den finsteren Odenwald gelohnt! CU in 4 weeks Frank Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Für wann ist denn der nächste Stammtisch geplant ? Wäre das Gründonnerstag ? Zitieren
YellowTriple Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Grün Donnerstach find ich nicht so gelungen, lass mich aber ggf überzeugen. Mein Vorschlag 27. März oder sind da alle in Urlaub? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 18. März 2008 Autor report Geschrieben 18. März 2008 Mir wäre der 27. März auch lieber...... aber auch am 20. März könnte ich anwesend sein evt mit Besucher aus dem hohen Norden!!! Grüße aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
bluevelvet Geschrieben 18. März 2008 report Geschrieben 18. März 2008 Also, 20.3. geht bei mir gar nicht. Eine Woche später wär ich dabei Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 War ja nur ne Frage So ich im Lande bin komme ich vorbei ... wie immer nicht vor 20:00 Uhr Bis denne und läßt Euch die Eier hübsch bunt anmalen Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.