Zum Inhalt springen

Stammtisch Odenwald und Rhein-Neckar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin ich wäre dabei.

Auch in Sinsheim, da wird es Hallen-Motoball geben!

Ganz großes Kino

Roman

Moin,

ich bin Freitag in Sinsheim, gehe immer nach der Mittagspause vom Geschäft aus mit Arbeitskollegen direkt hin so ab 14.00 uhr bin ich vor Ort ist ne prima Zeit da ist es schön ruhig und noch nicht so viel los !

Gruß Udo ;-)

Geschrieben

Die Moppedschau in Bürstadt ist 1/2. März (ich glaube wie Dortmund). da sind viele Händler, u.a. auch der Schmidt. Sicherlich kein Vergleich mit Dortmund, aber dortmund lohnt sich m.E. nur (aber dann mit Sicherheit) wenn man Klamotten und Zubehör kaufen will.

Geschrieben

Ich werde wohl am Sonntag mal nach Sinsheim fahren, da ich am Wochenende der Dortmunder bzw. Bürstädter Schau im Amiland sein werde. Ist wer von Euch Sonnstag in Sinsheim?

Geschrieben

Mahlzeit.

Gibbet wieder Stammtisch? Guuuut. Haben die werten Damen? und Herren schon einen Termin für das nächste gesellige Beisammensein vereinbart?

Bis Demnäx

Geschrieben
Mahlzeit.

Gibbet wieder Stammtisch? Guuuut. Haben die werten Damen? und Herren schon einen Termin für das nächste gesellige Beisammensein vereinbart?

Bis Demnäx

21. Feb. 08 in Wald-Michelbach, für die vergesslichen oder Neuen!

Geschrieben

Dafür bin ich vergesslich und Neu...

Die zwei Schrägen würden auch gerne kommen. Termin weiß ich noch, Ort auch, mehr aber nicht :cry:

Sicher gibed eine Adresse (die Euch natürlich klar ist, uns halt nicht) und eine Uhrzeit.

Ansonsten bis Donnerstag...

Grüße DerGlückliche (Stefan)

Geschrieben

Hallo Leute

es ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann, da ich am 21. auf einer Konferenz bin,

wenns noch reicht, komme ich evtl. nach.

Ansonsten viel Spass.

Grüße Carsten

Geschrieben
Dafür bin ich vergesslich und Neu...

Die zwei Schrägen würden auch gerne kommen. Termin weiß ich noch, Ort auch, mehr aber nicht :cry:

Sicher gibed eine Adresse (die Euch natürlich klar ist, uns halt nicht) und eine Uhrzeit.

Ansonsten bis Donnerstag...

????????????????

????????????????

und.... erbarmt sich Einer.....

Klar, bis morgen Abend ist noch etwas Zeit, ..... aber eine so weite Reise will geplant sein... :laugh:

Oder wird unsere weitere Anwesenheit nicht gewünscht :whistle:

...auch kein Thema, wir sollten es halt wissen...

Geschrieben

Hallo Stefan :top:

Die Weg beschreibung: Wald Michelbach durchfahren bis auf der rechten Seite die Baumreihe kommt rechts abbiegen... ALDI oberhalb vom ALDI vorbei dann an dem kleinen Berg links...Richtung Campingplatz an der Weggabelung links dann ist auf der linken Seite nach ca 300 Meter die Einfahrt zum Hotel Birkenhof!!!

Bei der NMS Ankündigung ist auch eine Wegbeschreibung vorhanden...

Ich kann leider nicht kommen :sad: ....muß kurzfristig nach Kourou Franz Guyana.... Arbeiten

Wünsche euch allen viel Spass beim Stammen

Grüsse aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Bei mir wirds auch nix :cry:

Viel Spass :wink:

Geschrieben

hallo zusammen,,

Die Adresse lautet

Hotel Birkenhof

Spechtbach 36

69483 Wald-Michelbach

Grüße Carsten

Geschrieben

wer kommt den nun ?

Geschrieben
wer kommt den nun ?

Hy friends

Ich kann leider nicht.

Hab für morgen abend Karten für wishbone ash in Lorsch :whistle:

nächstes mal aber wieder :top:

So long

Geschrieben
wer kommt den nun ?

Ich habe es ganz fest vor

Gruß Roman

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich zähle mal 3 1/2 + wir 2, also denke ich doch das er stattfindet, oder :questionmark:

Wir Zwei werden voraussichtlich ab 7Uhr dort sein.

Grüße von Stefan und Frank :top:

Geschrieben

shit bei mir klappt es auch nicht, sorry das ich so spät erst absage :cry:

Geschrieben

Uiii Udo, das war knapp, dann hast Du ja noch gerade rechtzeitig abgesagt. Ca. 10min später hatten wir das erste Bier auf´m Tisch! :wink:

Immerhin waren wir zum Schluß (totz der zögerlichen Zusagen und mit Hilfe einiger "Schwarzleser" dieses Threads :top: und netten Fremdfabrikatsfahrern :laugh: ) SIEBEN Leutchen. Haben uns also relativ zur Schätzung unseres Glücklichen (s.o.) glatt verdoppelt!

So hat sich wenigstens die Weltreise (für mich) in den finsteren Odenwald gelohnt!

CU in 4 weeks

Frank

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Für wann ist denn der nächste Stammtisch geplant ? Wäre das Gründonnerstag ?

Geschrieben

Grün Donnerstach find ich nicht so gelungen, lass mich aber ggf überzeugen.

Mein Vorschlag 27. März

oder sind da alle in Urlaub?

Geschrieben

27.März wäre Top :top:

Geschrieben

Mir

wäre der 27. März auch lieber...... aber auch am 20. März könnte ich anwesend sein :whistle:

evt mit Besucher aus dem hohen Norden!!!

Grüße aus dem OLFENWALD

BlauRSKlaus

Geschrieben

Also, 20.3. geht bei mir gar nicht.

Eine Woche später wär ich dabei

Klaus

Geschrieben

War ja nur ne Frage :cry:

So ich im Lande bin komme ich vorbei ... wie immer nicht vor 20:00 Uhr :wink:

Bis denne und läßt Euch die Eier hübsch bunt anmalen :whistle:

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...