Enrico Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Also, 20.3. geht bei mir gar nicht.Eine Woche später wär ich dabei Klaus Also Morgen Treffen in Waldmichelbach? Uhrzeit 19.00Uhr ? Enrico Zitieren
bluevelvet Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Das geht aber oberklar, notfalls mit Kufen am Karren pleased to meet you Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 Hi Mädels, nachdem ja nun die nächste Strecke am Wochenende gesperrt ist, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht eher unter der Woche fahre. Wie schaut das bei Euch aus ? Mo/Mi/Fr wären Tage, an denen ich öfter Zeit zum Fahren hätte ... ich meine natürlich Abends Ist Freitag ein Tag, an dem die Spielverderber eher unterwegs sind ? Ab Mai sollte ich wieder TÜV auf einem der Moppeds haben Grüsse Zitieren
YellowTriple Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Moin wer fährt wie, wann und von wo zur Platte? Roman Zitieren
divecon99 Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Moinwer fährt wie, wann und von wo zur Platte? Roman Hallo Roman, von Lightning Dirk, habe ich in Sprinter-Forum gelesen. Zitat: Habe eine kleine Kurs Änderung vor, treffe mich mit einem Freund an der ARAL-Tankstelle in Heppenheim um 8:30 ! Wir werden dann über die Autobahn A5, A6 bis Kreuz-Weinsberg-B39- Löwensteiner-Platte fahren. Wer mit kommen möchte kann dies gerne tun. Hoffen wir mal das wir "kein Englisches Wetter" bekommen . Bis dahin. Gruß von der Bergstrasse Dirk Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 10. April 2008 Autor report Geschrieben 10. April 2008 Stammtischtermin für die Macher vom NMS..... aber auch Gäste willkommen Mittwoch 16. April ab 19 Uhr Wald - Michelbach Gasthof/ Hotel Birkenhof Aus dem nassen OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
divecon99 Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 Hallo, Bin dabei!! Gruß Ralf Zitieren
Enrico Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Stammtischtermin für die Macher vom NMS..... aber auch Gäste willkommen Mittwoch 16. April ab 19 Uhr Wald - Michelbach Gasthof/ Hotel Birkenhof Aus dem nassen OLFENWALD BlauRSKlaus Versuchen auch zu erscheinen. Löwenstein klappt nicht, komme zur zeit in keinen Handschuh aus Verletzungsgründen. Schöne Ausrede bei dem Wetter, nicht wahr? Gruß Enrico Zitieren
tripledirk Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Bei mir wirds diese Woche nix Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 bei mir klappt es ! wenn schon die Saisoneröffnung nicht geklappt hat Zitieren
Enrico Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Stammtischtermin für die Macher vom NMS..... aber auch Gäste willkommen Mittwoch 16. April ab 19 Uhr Wald - Michelbach Gasthof/ Hotel Birkenhof Aus dem nassen OLFENWALD BlauRSKlaus Hallo, irgendwie an euch vorbeigegangen das Klaus den Mittwoch vorgeschlagen hat? Nachdem wir ja irgendwie gestern die einzigen waren habe ich mal telefoniert. Scheinbar geht der Rest der Gemeinde vom DONNERSTAG den 17.04 aus. Findet der Stammtisch nun Heute statt??????????? Wenn Ja wer kommt. Würde auf alle Fälle kommen. Gruß Enrico Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Hallo,irgendwie an euch vorbeigegangen das Klaus den Mittwoch vorgeschlagen hat? Nachdem wir ja irgendwie gestern die einzigen waren habe ich mal telefoniert. Scheinbar geht der Rest der Gemeinde vom DONNERSTAG den 17.04 aus. Findet der Stammtisch nun Heute statt??????????? Wenn Ja wer kommt. Würde auf alle Fälle kommen. Gruß Enrico Moin, Enrico ich würde wie gesagt kommen, wenn wir die einzigen sind können wir uns ja wo anders treffen ! können ja heut am Nachmittag mal telefonieren. Gruß Udo Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Moin Moin , nachdem es ja letzten Mittwoch nicht geklappt hat hier der nächste Termin : Mittwoch 23.04.08 im Birkenhof / Waldmichelbach ! wer kommt ? Gruß Udo ;-) Zitieren
divecon99 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Moin Moin ,nachdem es ja letzten Mittwoch nicht geklappt hat hier der nächste Termin : Mittwoch 23.04.08 im Birkenhof / Waldmichelbach ! wer kommt ? Gruß Udo ;-) Hallo Udo, leider konnte ich letzte woche nicht, da meine Frau erkrankt war. würde es gerne diese Woche nachholen!!! Deshalb würde ich am Mittwoch kommen!! Gruß Ralf Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. April 2008 report Geschrieben 22. April 2008 o.k. Carsten kommt auch, also bis Morgen so ab 19°° Uhr Gruß Udo Zitieren
Lizzy Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Leute, aus zeitlichen Gründen verlegen wir unsere Adlersession von Mittwoch auf Donnerstag 8.5.08 18.30h im Gasthaus Eintracht Gorxheimertal. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten. Grüße Carsten Bis dann.. Zitieren
Taifun Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Leute,aus zeitlichen Gründen verlegen wir unsere Adlersession von Mittwoch auf Donnerstag 8.5.08 18.30h im Gasthaus Eintracht Gorxheimertal. Um zahlreiches erscheinen wird gebeten. Grüße Carsten Bis dann.. Das ging ja schnell Dachte du brauchst erstmal Erholung von den Tripletreibern Also wir würden dann auch kommen wollen. Aber mit Dose Grüße Taifun Zitieren
Taifun Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 Macht jemand im Odenwald noch Stammtisch ? Oder schreibt ihr nur abweichende Termine in den Thread ? Gruß Taifun Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Moin Moin, wie wäre es am Donnerstag mit nem Stammtisch ? wer hat Lust Zeit ? Gruß Udo ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.