YellowTriple Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Lust hab ich schon, Zeit wird schwierig Gruß Zitieren
Taifun Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Moin Moin,wie wäre es am Donnerstag mit nem Stammtisch ? wer hat Lust Zeit ? Gruß Udo ;-) Schätze mal Donnerstag ist ein schlechter Tag für den Stammtisch Zumindest ab 20:45 ist halb Deutschland mit Mitfiebern beschäftigt Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Schätze mal Donnerstag ist ein schlechter Tag für den Stammtisch Zumindest ab 20:45 ist halb Deutschland mit Mitfiebern beschäftigt ja, da hast Du wohl Recht also kein Stammtisch Zitieren
YellowTriple Geschrieben 18. Juni 2008 report Geschrieben 18. Juni 2008 Das ist aber nicht mein Grund Zitieren
Enrico Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 Moin Moin,wie wäre es am Donnerstag mit nem Stammtisch ? wer hat Lust Zeit ? Gruß Udo ;-) Hallo , heute wird schwierig!! Nächste Woche wäre besser! Gruß Enrico Zitieren
Taifun Geschrieben 19. Juni 2008 report Geschrieben 19. Juni 2008 Hallo , heute wird schwierig!! Nächste Woche wäre besser! Gruß Enrico Nächste Woche ist OK. Als Vorbereitung auf die TriDays Zitieren
Enrico Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Nächste Woche ist OK.Als Vorbereitung auf die TriDays Hallo, sonst noch irgendwer heute dabei? Hähnchenbude Trösel hat übrigens Urlaub wäre also in Waldmichelstadt Lohnt sich heute treffen ? Gruß Enrico Zitieren
Gerry13 Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Aufgepasst Männers, am 01.08. findet im Gasthaus Eintracht Gorxheimertal ab 19,00 Uhr ein höchstoffizielles Federviehvertilgen statt . Ausführung Gruß Gerry Zitieren
Taifun Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Aufgepasst Männers, am 01.08. findet im Gasthaus Eintracht Gorxheimertal ab 19,00 Uhr ein höchstoffizielles Federviehvertilgen statt .Ausführung Gruß Gerry Weiter Weg für dich, oder Gruß Taifun Zitieren
Gerry13 Geschrieben 11. Juli 2008 report Geschrieben 11. Juli 2008 Weiter Weg für dich, oder Gruß Taifun Quatsch das passt schon. Gruß Gerry Zitieren
Enrico Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Quatsch das passt schon.Gruß Gerry Ja,ja passt schon!!! Sagt doch das Du auf der Durchreise in den Süden bist. Und halt ein verfressener Kerl bist. Ich gehe mal jetzt in Deckung. Gruß Enni Zitieren
Taifun Geschrieben 22. Juli 2008 report Geschrieben 22. Juli 2008 Ja,ja passt schon!!! Sagt doch das Du auf der Durchreise in den Süden bist. Und halt ein verfressener Kerl bist. Ich gehe mal jetzt in Deckung. Gruß Enni Ah, jetzt verstehe ich Und seine Lady stellt er bald auf Blattfedern um duckundauchweg Gruß Taifun Zitieren
Gerry13 Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 Wat is jetzt Männers ? Seid ihr alle im Urlaub oder haltet ihr Sommerschlaf ??? Sollen wir wirklich nur zu dritt sein ? Gruß Gerry Zitieren
Taifun Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 Wat is jetzt Männers ? Seid ihr alle im Urlaub oder haltet ihr Sommerschlaf ???Sollen wir wirklich nur zu dritt sein ? Gruß Gerry Genügt dir unsere Gesellschaft ncht Lizzy und Daytona Orange haben halt Angst, dass du ihnen das Hähnchen klaust Gruß Taifun Zitieren
Enrico Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 Wat is jetzt Männers ? Seid ihr alle im Urlaub oder haltet ihr Sommerschlaf ???Sollen wir wirklich nur zu dritt sein ? Gruß Gerry Bin doch sowieso dabei. Notgedrungen halt Willste denn ohne mich dahinfinden! Freue mich doch schon aufs Hähnchen. Gruß Enni PS. Kommt Carola eigentlich mit ? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. Juli 2008 report Geschrieben 26. Juli 2008 Hi Enni, bei der Angabe von 3 warst du eh schon mit dabei. Aber ich weiß auch so wo die Gummiadlerbude ist . Schönes Wochenende . Gruß Gerry Zitieren
Enrico Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Hi Enni, bei der Angabe von 3 warst du eh schon mit dabei.Aber ich weiß auch so wo die Gummiadlerbude ist . Schönes Wochenende . Gruß Gerry Mal eine ganz wichtige Frage ? Wann denkst denn das ihr hier seid? Zitieren
Taifun Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Mal eine ganz wichtige Frage ?Wann denkst denn das ihr hier seid? NaJa Gerry bei dir oder wir in der Gummiadlerbude ? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. Juli 2008 report Geschrieben 28. Juli 2008 Mal eine ganz wichtige Frage ?Wann denkst denn das ihr hier seid? Hi Enni, wir fahren 13,30 Uhr in Leipzig los und sollten spätestens 19,00 Uhr bei dir sein. Dann hüpfen wir in deinen fahrbereiten Bus und ab geht die Lizzy ( achne Tschuldigung der ist ja gar nicht dabei ) Gruß Gerry Zitieren
Taifun Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Hi Enni, wir fahren 13,30 Uhr in Leipzig los und sollten spätestens 19,00 Uhr bei dir sein.Dann hüpfen wir in deinen fahrbereiten Bus und ab geht die Lizzy ( achne Tschuldigung der ist ja gar nicht dabei ) Gruß Gerry Wenn man die Zeit berücksichtigt, die du brauchst um deine Lady noch zu putzen seit ihr ja nicht vor 20:00 da Da bin ich schon verhungert Gruß Taifun Zitieren
Gerry13 Geschrieben 29. Juli 2008 report Geschrieben 29. Juli 2008 Wenn man die Zeit berücksichtigt, die du brauchst um deine Lady noch zu putzen seit ihr ja nicht vor 20:00 da Da bin ich schon verhungert Gruß Taifun Warum soll ich erst mein Auto putzen , das muß am Samstag noch bis in die Normandie rollen. Gruß Gerry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Dann mal bis heut Abend 19,00 Uhr . Gruß Gerry Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Hallo Mädels .... ihr werdet es nicht glauben ... aber meine Speedy hat wieder TÜV und neue Schlappen. Ich werde nun mal nach 2 Jahren Abstinenz - gut getarnt - erste Fahrversuche im Odenwald unternehmen. Nehmt Rücksicht Hätte ich mich nicht durch eine Anmeldung bei den ARDs in Zugzwang gebracht wäre das wohl auch wieder nichts geworden Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. November 2008 report Geschrieben 7. November 2008 Aufruf an die müden Krieger vom Olfenwaldstammtisch am Mittwoch den 12.11.08 Stammtisch im Birkenhof Waldmichelbach 19.°° Uhr traditionell findet auch dieses Jahr wieder eine Jahresabschlussfeier statt : Jahresabschluss 2008 mit Programm im Birkenhof ist am 29.-30.11.08 > Kaffee und selbst gebackenes Gebäck / Kuchen von unseren Mädels > Fackelwanderung mit Glühwein schlabbern > gemeinsames Abendessen mit Bildern der Saison 2008 auf Großbildleinwand > verunglimpfungen und jede Menge Benzingebabbel wer Lust hat bitte mit mir bezüglich Anmeldung in Verbindung setzen, PN oder Ueger@web.de Gruß Udo ;-) Zitieren
Enrico Geschrieben 9. November 2008 report Geschrieben 9. November 2008 Aufruf an die müden Krieger vom Olfenwaldstammtisch am Mittwoch den 12.11.08 Stammtisch im Birkenhof Waldmichelbach 19.°° Uhr traditionell findet auch dieses Jahr wieder eine Jahresabschlussfeier statt : Jahresabschluss 2008 mit Programm im Birkenhof ist am 29.-30.11.08 > Kaffee und selbst gebackenes Gebäck / Kuchen von unseren Mädels > Fackelwanderung mit Glühwein schlabbern > gemeinsames Abendessen mit Bildern der Saison 2008 auf Großbildleinwand > verunglimpfungen und jede Menge Benzingebabbel wer Lust hat bitte mit mir bezüglich Anmeldung in Verbindung setzen, PN oder Ueger@web.de Gruß Udo ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.