Enrico Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Hi Enrico,schau mer mal wer noch kommt. oder wir machen allein Stammtisch...... hatten wir ja auch schon Genauso machen wir es. Schade Udo . Udo denkst du bitte an die Info für mich! Zitieren
YellowTriple Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 kann sein, dass es etwas später wird aber wir kommen Zitieren
Taifun Geschrieben 10. September 2009 report Geschrieben 10. September 2009 Bei uns klappt es leider auch nicht, sind zur Abwechslung mal unter Wasser Zitieren
Enrico Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Hallo Jungs, melde mich hiermit für unbestimmte Zeit auser Gefecht! Ich habe es mal wieder am vorrigen Sonntag kurz vor Waldmichelbach geschafft zu stürzen. Doch diesmal so schlimm das mich der Rettungshubschrauber nach Ludwigshafen/Oggersheim BG-Klink fliegen musste. Diagnose Enrico: -6.Rückenwirbel gebrochen aber nicht durchtrennt - 4.Beckenwirbel angebrochen und div. Prellungen Rippen usw. Mir geht es aber schon wieder besser (bin schon wieder am laufen) die Brüche sollen laut Ärtzte konvetionell heilen. Dignose Street Trible :Schrott!!! So das wars erst mal für erste. Gruß Enrico Zitieren
DirkW Geschrieben 26. September 2009 report Geschrieben 26. September 2009 Hey Enrico, was machste denn für Sachen? Gute Besserung von uns! Zitieren
Enrico Geschrieben 27. September 2009 report Geschrieben 27. September 2009 Hey Enrico, was machste denn für Sachen? Gute Besserung von uns! Dankeschön!!! Passiert halt bei anfangenden Regen! Ist halt nicht mein Wetter! Jetzt suche ich einen Rahmen und Vorderrad für eine Street (hatte 1300 km auf Tacho). Genaues wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin! Habe die Maschine nach Unfall noch nicht selbst gesehen! Gruß Enrico Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 27. September 2009 Autor report Geschrieben 27. September 2009 Enrigooooo Was machst du denn für Sachen das war aber dann schon KNAPP.......es wird wieder gut !!! Du hast es also noch nicht gelernt bei feucht....nassen ...Odenwaldbelag artgerecht zu fahren.... Hast du Bitumenfläche verwischt???? Ich hoffe auf eine schnelle volle Gesundung !!! Alles GUTE!!! Aus dem sonnigen OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Taifun Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Dankeschön!!!Passiert halt bei anfangenden Regen! Ist halt nicht mein Wetter! Jetzt suche ich einen Rahmen und Vorderrad für eine Street (hatte 1300 km auf Tacho). Genaues wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin! Habe die Maschine nach Unfall noch nicht selbst gesehen! Gruß Enrico Hallo Enrico, du machst ja Sachen Gute Besserung von Elisabeth und mir. Zitieren
YellowTriple Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Erst mal gute Besserung und hoffentlich schnell. So ein schönes Moped Alles Gute Zitieren
Enrico Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute, vielen Dank für eure Wünsche ! Da geht es einem gleich viel besser! Gruß Enrico Zitieren
Lizzy Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Hallo Enrico, auch von uns die besten Wünsche zur Genesung. Dem Anschein nach hast Du ja noch Glück im Unglück gehabt.. Wie lange musst Du noch in der BG bleiben,kann ich Dich besuchen ? Ist Dir das recht? Wenn es mit dem Motorrad etwas zu tun gibt, oder ich Dir sonst wie helfen kann, lass es mich wissen, Du weisst ja , wie Du mich erreichen kannst. Alles Gute die Büch`s Zitieren
BlackT Geschrieben 28. September 2009 report Geschrieben 28. September 2009 Ich habe es mal wieder am vorrigen Sonntag kurz vor Waldmichelbach geschafft zu stürzen ... Mir geht es aber schon wieder besser (bin schon wieder am laufen) die Brüche sollen laut Ärtzte konvetionell heilen. Enrico, du machst Sachen! Alles Gute und ganz schnelle Genesung! Schön, dass es dir so schnell schon wieder etwas besser geht! Liebe Grüße Björn Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. September 2009 Autor report Geschrieben 30. September 2009 Hallo Enrico Wie sieht deine Genesung aus ??? Kommst du aus dem Krankenhaus zum Wochenende heraus??? Deine Frau Grid soll dich besonders sanft behandeln...... und pflegen.....alle Wünsche erfüllen...... Ich wünsche dir schnelle Genesung und ,daß keine bleibende Schäden hast. Das mit dem Moped zusammen frickeln....da hast du ja noch Zeit.....schau dich mal nach solch bei Nässe automatisch ausfahrende Stützrädchen um Wünsche dir alles GUTE Enrico!!! Aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Enrico Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo alle zusammen, Erstmal herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche! Bin seit gestern aus dem Krankenhaus raus. Hier jetz mal die Diagnose der Ärtzte in deren Sprache: BWK-12-Deckplattenfraktur,LWK3 Vorderkantenfraktur mit Beteiligung der vorderen Deckplatte,LWK4-Berstungsfraktur ohne Hinterkantenbeteiligung, Lungenkonfusion links basal und rechts zentral Mein weiterbehandelder Artzt ist immer blaßer geworden beim lesen meines Befundberichts und konnt nicht glauben das ich mit einfachen rezeptfreien Schmerzmitteln auskomme. Ist aber so ! Auser meiner Bewegungstherapie muss die sowieso von alleine zusammenwachsen ! Ihr seht mir gehts wieder besser. Was mit dem Motorrad wird ist noch nicht entschieden ( habe bis jetzt nur Fotos gesehen). Wie Klaus ja sagte habe ich lange Zeit! Gruß Enrico Zitieren
Kabel Geschrieben 12. Oktober 2009 report Geschrieben 12. Oktober 2009 Enrico, Was muessen meine Augen da lesen??? Werd gesund! Alles Gute, Gruss vom See! L. Zitieren
Taifun Geschrieben 20. Oktober 2009 report Geschrieben 20. Oktober 2009 Irgend jemand aus der Gegend am 24.10. unterwegs Richtung Platte zum Abschlusstreffen ? Zitieren
Enrico Geschrieben 21. Oktober 2009 report Geschrieben 21. Oktober 2009 Irgend jemand aus der Gegend am 24.10. unterwegs Richtung Platte zum Abschlusstreffen ? Haaaalllooo, würde gern --> kann nicht! Gruß Enrico Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. Oktober 2009 report Geschrieben 21. Oktober 2009 @Enrico: Ach Du lieber Himmel - was muss ich da (verspätet) lesen. Alles Gute und ganz schnelle Genesung! Was für ein Glück, dass da nicht mehr passiert ist. Mach Dir mal keinen Kof um die Street. Schau erst mal, dass Du wieder auf die Beine kommst. Der Rest wird sich richten lassen oder auch nicht. Aber Dir ist nicht mehr passiert! Lieben Gruß Klaus Zitieren
mascudi Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 @Enrico Hi, die letzten Beiträge sind ja schon etwas her, wie gehts Dir denn? Mich hats auch schon im Odenwad erwischt, bei Mildenberg. Und das bei trockenem Wetter... Dannach aber nur im Auto nach Lu, war net so schlimm. War mit ner Honda passiert (gilt das als Entschuldigung?) Ich hoffe das ihr (du und dein Mopped) wieder fit seid und wir uns, sobald ich endlcih auch eine Triumph habe, uns mal auf einem Odenwälder Stammtisch sehen. LG aus dem sonnigen Südhessen, Mascudi. Zitieren
AndreRS Geschrieben 8. Mai 2023 report Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo. Wow, letzter Eintrag vor 13 Jahren...wenn ich mich nicht irre. Gibts hier noch Leute aus der Region Rhein-Neckar-Odenwald, die gern man in der Gruppe fahren möchten? zB: ..im Odenwald, Pfalz oder auch mal im Schwarzwald? Würde mich freuen, wenn man sich zusammenfindet. Bei meinen Ausfahrten von Heidelberg in den Odenwald sehe ich schon einige Triumphfahrer (aber keine Ahnung ob die hier auch im Forum sind). Grüße, Andre aus HD ;-) Zitieren
Rennbanane Geschrieben 13. Juni 2023 report Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo Andre, Mich siehst Du entweder auf Gelb oder Grün. Mittlerweile, also 13 Jahre später ist die Triumphdichte doch spürbar größer geworden. Am Marbachstausee stehen mindestens jedes zweite Mal auch tripples oder twins. Gibt es hier noch die alten Hasen, die mal einen Stammtisch hatten? Nicht ganz Odenwald, aber am 19.08. ist Motorradtreff bei den Bikebrothers in Eppertshausen. Man sagt, es sei eines der größten Triumphtreffen im Rhein Main - ob das stimmt, weiß ich nicht, war noch nie da. Villeicht sieht man sich dort? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 14. Juni 2023 Autor report Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo Andre und Rennbanane Ich bin so ein Fossil von einem Odenwaldstammtisch, den es mal vor längerer Zeit 2004 bis 2010 in Beerfelden gab. Da einige davon nicht mehr Triumph oder gar kein Motorrad fahren ist das Thema eingeschlafen. Der Rest trifft sich beim Saison Eröffung oder Abschluss ,wie auch beim NMS Treffen 18.05. - 21.05. im Odenwald . Diesmal war der Ausgangspunkt Waldbrunn , davor lange Zeit Waldmichelbach. Vielleicht wird es auch wieder Olfen werden. Ich denke ein Stammtisch zuorganisieren ist möglich nur nicht im tiefen Odenwald....wer möchte spät Abends mit dem Motorrad durch den Odewnwald nach Hause fahren.... Ich nicht mehr, habe mein Erlebniss gehabt am Krähberg um 23 Uhr.... Ich fahre auch öfters in Richtung Marbachstausee , In Hüttental genehme ich mir ein Kaffee mit einen leckeren Kuchen. Cafe Marbachtal Kreuzung zum Mossautal. Diese Gaststätte wäre eine Möglichkeit sich zu treffen. Auch zu einer gemeinsamen Ausfahrt kann man sich treffen , aber da sollte man sich auch vorher absprechen. Ich wohne in Waibstadt im Kraichgau. Dann bin ich mal gespannt ,wer sich alles meldet. Sonnige Grüße BlauRSKlaus Bearbeitet 18. Juni 2023 von BlauRSKlaus Zitieren
Rennbanane Geschrieben 18. Juni 2023 report Geschrieben 18. Juni 2023 Hallo Klaus, in Hüttental komme ich irgendwie immer, egal wie und wohin ich fahre vorbei - das macht das Hirn einfach so :) Heute gerade durch Olfen gerollert. Allerdings habe ich tatsächlich noch nie an dem Café angehalten - meist fahre ich zur Träumerei - aber das Café ist auf jeden Fall top zu erreichen. Lass mich mal den morgigen Tag rumbekommen, dann schnacken wir nochmal. Eigentlich sollte es genügend Triumphs in der Ecke geben :) Grüsse, Achim Zitieren
Atlan Geschrieben 19. Juni 2023 report Geschrieben 19. Juni 2023 Am 14.6.2023 um 14:52 schrieb BlauRSKlaus: Ich denke ein Stammtisch zuorganisieren ist möglich nur nicht im tiefen Odenwald....wer möchte spät Abends mit dem Motorrad durch den Odewnwald nach Hause fahren.... Ich nicht mehr, habe mein Erlebniss gehabt am Krähberg um 23 Uhr.... Muss ein Stammtisch immer abends stattfinden? Man könnte sich doch auch zum Mittagessen/Kaffee treffen und dann noch im Hellen nach Hause fahren. Das Cafe in Hüttenthal wäre eine Möglichkeit. Birdy reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.