mcmike Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 *g* Klar, machen wir einen Rundkurs um meine Halle! Mit ein paar Schikanen bekommt man da auch nen 300mtr.-Kurs hin, no problem Hatte ehrlich schon überlegt, mit der KTM so was zu machen. Aber meine (wenigen) Nachbarn hätten mich dann wohl endgültige für bescheuert erklärt Für Traktoristen oder die , die es werden wollen, steh´ ich für Testfahrten natürlich gerne zur Verfügung. DAMIT IST NICHT DIE DUC GEMEINT!!! gruss mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 @mcmike Ich melde mich in den nächsten Tage, habe noch ne Woche Urlaub .... muss nochmal Deine Tel.-Nr. rauskramen .. oder schicke sie doch mal per PN. Dirk Zitieren
Kabel Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Boah, nach 4 Wochen endlich wieder dreizylindrig unterwegs... Wie schaut es am Mittwoch aus? Stammtisch? Sacht wat! Kabel Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 Boah, nach 4 Wochen endlich wieder dreizylindrig unterwegs...Wie schaut es am Mittwoch aus? Stammtisch? Sacht wat! Kabel <{POST_SNAPBACK}> JAAA Zitieren
YellowTriple Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Das will ich doch auch hoffen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Moin , das war mal wieder ne gelungene Alt Herren Ausfahrt am Sonntag mit den Olfen Stammtischlern auf unseren Touren Gott BlauRSKlaus ist halt Verlass und sogar Enrico hat vom Kaffee am Stausee geschwärmt da waren wir schon das erste mal pinkeln Olfischer Gruß Udo Zitieren
tripledirk Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Ja, die Altherrenausfahrt war wieder richtig nett ... nur der Udo muss mal was mit seinen Blinkern machen, die sind zu gut getarnt Strecken waren wieder ... aber dafür bürgt ja der Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 ... ach ja, wie am Sonntag angekündigt, Mittwoch wirds nix, da ich nach der Sommerpause wieder mit dem Training begonnen habe ... da kann ich nicht stundelang nach Beerfelden gurken, sorry Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Moin Moin , war doch gstern echt ein schöner Abend beim Stammtisch und die Reihe der Lady`s vorm Schwanen hat doch lecker ausgesehen, oder ? Olfischer Gruß Udo Zitieren
Kabel Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Moin Moin ,war doch gstern echt ein schöner Abend beim Stammtisch und die Reihe der Lady`s vorm Schwanen hat doch lecker ausgesehen, oder ? Olfischer Gruß Udo <{POST_SNAPBACK}> Yep, und der Apfelkuchen war richtig gut!! Sind denn auch alle sattgeworden? Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Yep, und der Apfelkuchen war richtig gut!!Sind denn auch alle sattgeworden? <{POST_SNAPBACK}> ich glaub der Blaue net Udo Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 1. September 2005 Autor report Geschrieben 1. September 2005 UUDDDOOOOOO Ich bin doch auf Diät !!!!! Daß der einzigartige Alne Lederkombi besser passt! und daß die RS nicht unter mir aussieht wie eine Kreidler Florett das verwirrt sonst einige wenn ich hinter ihnen nachfahre oder wenn sie überhole Gruss aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Klaus, Du wirst doch keine Diät machen ... das wäre dann ja nur noch der halbe Spass, wenn Du auf der RS Möchtegern-Racer verblässt Zitieren
Kabel Geschrieben 2. September 2005 report Geschrieben 2. September 2005 ....Kreidler Florett ..... Nix gegen Kreidler Florett, war doch ein geniales Moped... Greez, Kabel Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 2. September 2005 report Geschrieben 2. September 2005 Moin Ihr Luschen ; Sonntag Alt Herren Ausfahrt gefällig wiedennwodennwasdennwanndenn ORANGE Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 3. September 2005 Autor report Geschrieben 3. September 2005 Hallo OLFENWÄLDER Wir treffen uns Sonntagmorgen um 9 UHR am Marbachstausee um über ein paar Umwege nach Löwenstein zur Platte zu fahren. Wir sollten ca 11 Uhr dort sein. Um mit den WWS'ler ein bischen schwetzä und evt eine kleine Runde drehen. Rückfahrt ist ca 12,15 um das F1 Rennen zusehen. Wer will kann aber auch länger bleiben. Gruss BlauRSKlaus Zitieren
mcmike Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Viel Spass! mcmike Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Viel Spass!mcmike <{POST_SNAPBACK}> Hi Joseph , wie lange fährst du denn noch Deine Runden auf Deiner Hausstrecke hast Du die Rundenzeit bisher ordentlich nach unten geschraubt Olfischer Gruß Udo Zitieren
tripledirk Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Ich muss mal schaun wie ich hier rauskomme, da die Bundesstrasse hier für die dämliche Hessenrundfahrt der Fahrradidioten gesperrt ist ... da könnte ich voll abkotzen .... nächstes mal möchte ich die die Bundesstrasse gesperrt haben, damit ich mit dem Udo mal in Ruhe auf und ab fahren kann Zitieren
mcmike Geschrieben 3. September 2005 report Geschrieben 3. September 2005 Hi Udo Leider zieh´ ich Kreise mit´m Kartoffelroder! Wobei (aufdieschulterklopf) Topleistung 200t/Tag. Am 12.9 ist mein Martyrium vorbei! Dann nehmt euch in acht, wenn´s von hinten klappert! ...´s könnte mein offener Kupplungsdeckel sein! Kleine T´s werden angesaugt, verdichtet und durch meine Termidingsbums nach hinten weitergeleitet Bis demnächst mcmike ....und viel Spass am Sonntag! Zitieren
Kabel Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Tach Mädelz, am Wochenende ist Bergrennen in Eichenbühl. Ist doch mal ein lohnendes Ziel entweder am Samstag oder am Sonntag. Wann und wo fahren wir los? Gruss, Kabel Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 6. September 2005 Autor report Geschrieben 6. September 2005 Hallo Lars Das Bergrennen ist nur für Autos wenn ich recht weiss. Da wir nicht mitfahren dürfen, ist es nicht ganz so interessant. Wenn das Wetter mitspielt können wir auch noch Ausweichstrecken fahren. Samstagmittag oder Sonntagmorgen am Marbachstausee? Grüsse aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Kabel Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Das Bergrennen ist nur für Autos ..... können wir doch ändern Momentan tendiere ich eher zu Sonntagmorgen.... Schick mir mal Deine Tel Nr per PN Greez, Lars Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 10. September 2005 Autor report Geschrieben 10. September 2005 Hallo OLFENWÄLDER Stammtisch ist am Mittwoch 14.9. ab 19 Uhr beim Gery im Schwanen in Beerfelden. Es sind auch neue Forumsmitglieder herzlich Eingeladen. Für Sonntag 11.9. ist eine kleine OLFENWALD Runde bei trockener Gasse vorgesehen.Treffpunkt ist der Marbachstausee um9.30 UHR+15min Grüsse aus dem verregneten Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
mcmike Geschrieben 10. September 2005 report Geschrieben 10. September 2005 Sollte es heute bei uns aus Eimmern schiffen UND es morgen halbwegs trocken is´! Dabei! ....seit gestern wieder ein ganzer Mensch mcmike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.