Daytona Orange Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Wie siehts aus am Wochenende.Fahren wir eine Runde? <{POST_SNAPBACK}> Hi @ Enrico , wenn der Wettergott mitspielt auf alle Fälle Gruß Udo Zitieren
tripledirk Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Schau mer mal ob ich Sonntag dabei bin .... war gestern erst "Schaufensterbummeln" in Amsterdam, nächste Woche Oktoberfest und die Woche drauf Raki-Tour in Athen ... da muss ich mal schaun ob meine Chefin gnädig ist Zitieren
Enrico Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Sonntag wenn das Wetter gut ist um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz am Stausee? Gruß Enrico Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 24. September 2005 Autor report Geschrieben 24. September 2005 Hallo OLFENWÄLDER Wenn das Wetter mitspielt, dann denke ich daß 10 Uhr besser ist. Der Olfenwald ist morgens kalt und zeitweise auch schon ordentlich Nebel über derSpielstraße. Dirk helfe deiner Frau beim Samstagsputz, dann darfst du auch mit uns auf die Spielstraße Kenn mich aus Grüße aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 24. September 2005 report Geschrieben 24. September 2005 Moin Moin , 10.00 Uhr ist denke ich bei den morgendlichen Temperaturen besser @ Enrico weißt Du wo die Zeiger der Uhr bei 10.00 Uhr stehen müssen also bis morgen 10.00 Uhr Stausee Olfischer Gruß Udo Zitieren
Enrico Geschrieben 24. September 2005 report Geschrieben 24. September 2005 Guten Morgen. Ich denke ich weiß wie Zeiger der Uhr da stehen müssen. Ich werde zumindest versuchen pünktlich zu sein. Bis morgen also Gruß Enrico Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. September 2005 report Geschrieben 24. September 2005 TripleT goes Trial Wann: Sonntag, den 2.Oktober 2005, ab 9.00h bis 17.00h WO: Trial-Gelände des MSC Großheubach Hallo, zusammen, Nils kann leider nicht. Der Studi muss schauen, dass er am WE sein Geld verdient Hätte nicht jemand von Euch Lust (Udo, Dirk, Klaus, ...), für mich einzuspringen und den Taunusiern zu zeigen, was eine olfische Harke ist? Geht doch mal in Euch ... Und wenn mehrere Interesse haben, sollten noch Moppeds da sein (77€ p.P.). Gruß vom Rhein Klaus Zitieren
Micha Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 hm... Klaus, ich glaub die Olfenden Wälder haben Angst vor uns.... die antworten dir noch net mal Zitieren
tripledirk Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 hm... Klaus, ich glaub die Olfenden Wälder haben Angst vor uns.... die antworten dir noch net mal <{POST_SNAPBACK}> So gerne ich Euch gezeigt hätte was die Olfenwälder drauf haben ... das ist leider der einzige Tag den ich zwischen Oktoberfest, WT-Prüfung und Raki-Tour in Athen bei meiner Familie bin .... schlechter Termin, sonst wäre ich wahnsinnig gerne gekommen. Zitieren
Micha Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 sonst wäre ich wahnsinnig gerne gekommen. doch eher erschienen oder??? Egal, schade drum... aber vielleicht traut sich dann doch der eine oder andere olfinger? Zitieren
ThomasP Geschrieben 26. September 2005 report Geschrieben 26. September 2005 doch eher erschienen oder??? Egal, schade drum... aber vielleicht traut sich dann doch der eine oder andere olfinger? <{POST_SNAPBACK}> Hallo, Kann mir jemand erklären, wie und was da mit Trial ist? Gibt es einen link? Wohne in der Nähe und hätte eventuell Interesse. Werde schon mal das Sparbuch vom Kleinen "sichten" ;-) Gruß Thomas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. September 2005 report Geschrieben 26. September 2005 Hallo,Kann mir jemand erklären, wie und was da mit Trial ist? Gibt es einen link? Wohne in der Nähe und hätte eventuell Interesse. Werde schon mal das Sparbuch vom Kleinen "sichten" ;-) Gruß Thomas Schau mal hier. Eintages-Kurs für Neueinsteiger, 77€ ohne Verpflegung, Mopped wird gestellt ... Gruß Klaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 27. September 2005 Autor report Geschrieben 27. September 2005 Olfenwälder aufgepasst !!! Stammtisch am Mittwoch 28.9. ab 19 Uhr beim Gery im Schwanen in Beerfelden. Wir werden einen rausdeuten der über Stegelin,Dreckhaufe,Suttä und steilä Bugel ruff und nunä fäht (onere sage Trail däzu)für die Taunusbongerte die soebes machä wellä Grüsse aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Micha Geschrieben 27. September 2005 report Geschrieben 27. September 2005 Wir werden einen rausdeuten der über Stegelin,Dreckhaufe,Suttä und steilä Bugel ruff und nunä fäht (onere sage Trail däzu)für die Taunusbongerte die soebes machä wellä Kommst du kongret du olfischer olfer du.... isch brenn disch kongret in die bodde... ma gugge, wer länger uff de stell stäihe konn Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Wir werden einen rausdeuten der über Stegelin,Dreckhaufe,Suttä und steilä Bugel ruff und nunä fäht (onere sage Trail däzu)für die Taunusbongerte die soebes machä wellä Ihr seid ja echt ein schlapper Haufen Nicht Einer ist vorbei gekommen Zu lachen hätt´ es Einiges gegeben und sicher auch manchen Szenenapplaus Macht´s gut und auf bald mal Klaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Ihr seid ja echt ein schlapper Haufen Nicht Einer ist vorbei gekommen Zu lachen hätt´ es Einiges gegeben und sicher auch manchen Szenenapplaus Macht´s gut und auf bald mal Klaus <{POST_SNAPBACK}> Danke für das Angebot nächstes mal nach meinen Kids zu schaun, zu windeln und füttern, während ich Trail fahre, echt nett Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Danke für das Angebot nächstes mal nach meinen Kids zu schaun, zu windeln und füttern, während ich Trail fahre, echt nett Hallo, Dirk, ich wollt doch nur mal Salz in Deine Wunden geben Mach´s gut Klaus PS: Glaub mir, es war echt , daneben zu stehen und nicht mitfahren zu können... Aber Spaß hat´s gemacht Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin Moin , am Samstag 9.30 Uhr Abfahrt Marbach Stausee via Odenwald zur Platte wir werden den kurvigsten Weg fahren nicht den kürzesten wer Lust hat sich anzuschließen bitte pünktlich und mit vollem Tank erscheinen Olfischer Gruß Udo Zitieren
tripledirk Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Moin Moin ,am Samstag 9.30 Uhr Abfahrt Marbach Stausee via Odenwald zur Platte wir werden den kurvigsten Weg fahren nicht den kürzesten wer Lust hat sich anzuschließen bitte pünktlich und mit vollem Tank erscheinen Olfischer Gruß Udo <{POST_SNAPBACK}> Bietet sich fast an durch den Odenwald zu fahren, wenn wir uns schon dort treffen Zitieren
mcmike Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Hi, ihr Hessen Sieht schlecht aus bei mir! Muss wahrscheinlich arbeiten! Evtl. kann ichs noch ummodeln, dass wir die Arbeit am Sonntag erledigen. Sollte es am Samstag nicht langen: Wie schaut´s am Sonntag aus?´ gruss mcmike Zitieren
mcmike Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Werd´ morgen früh mal mit meinen Leuten Reden und hoffe auf Vertändnis, dass man auch Sonntags arbeiten kann. ....es gibt ja wichtigeres als Arbeit mcmike Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Werd´ morgen früh mal mit meinen Leuten Reden und hoffe auf Vertändnis, dass man auch Sonntags arbeiten kann. ....es gibt ja wichtigeres als Arbeit mcmike <{POST_SNAPBACK}> Hi Josef , wäre Super wenns doch noch klappt gib uns nochmal Bescheid Olfischer Gruß Udo Zitieren
mcmike Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Schgomm Hab´grad noch das Moped geputz und mir beim Putzen (!) ne Schraube von der Hinterradbremse abgebrochen (Bitte nicht nach dem Wie fragen!) Nachdem ich heute mit meinem Kartoffelroder noch mit 40km/h nen Baum gerammt hab´, kann nix mehr schiefgeh´n Is´ schon verdächtig, denn Morgen soll´s NICHT regnen! Bis Samstag 9.30!! mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Josef, Wie man die Schraube bei Putzen abbrechen kann kannst Du ja morgen zum Besten geben Toll, dass es bei Dir klappt ... Bis denne Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2005 Odenwald Stammtisch Am Mittwoch 12.Okt. in Beerfelden Gasthaus Schwanen beim Gery ab 19 Uhr. Josef will uns erklären wie man eine Schraube beim Putzen abbrechen kann Alle OLFENWALD Freunde auch neue sind herzlich eingeladen. Gruss aus dem sonnigen OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.