tripledirk Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 ach - brauchts bei euch mehrere um die weiße Fahne zu schwenken? Höhö die Olfinger mupfen auf aber ihr habt gegen die geballte Kraft von TripelT sowiesoundüberhaupt und garkeinenicht chance duck und wech <{POST_SNAPBACK}> Gib doch zu, eigentlich wäre der 19. November der Termin gewesen ... nur jetzt macht ihr das heimlich Zitieren
Micha Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 Gib doch zu, eigentlich wäre der 19. November der Termin gewesen ... nur jetzt macht ihr das heimlich ich tät mal sagen..... TripleT nimmt den hingeworfenen Fehdehandschuh auf - die Waffen für das Duell stehen bereits fest - , der Ort auch - Termin wird zwischen Duellanten noch abgestimmt - Grobe Richtung - Januar oder Februar Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 An alle Blauen, Grünen, Orangenen und was da sonst noch im tiefen Olfenwald rumtalpt . Zieht Euch warm an Das erwartet Euch zum Beispiel: Triplehead in action. Macht´s gut Klaus Zitieren
mcmike Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 Ist das ein Lehrgang mit finalem Duell? Ich brauche mehr Details Lustig wär´ das schon! mcmike Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich brauche mehr Details Klick mich: Ein Erlebnisbericht Klick mich: Motorradschule Niederrhein Hier werden Sie geholfen Gruß vom Klau (dem es bei den Gedanken ans SM schon wieder viiiiiiel besser geht ) PS: Gelehrt wird etwas, gegangen gar nicht - duelliert immer Zitieren
mcmike Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Klar, wer Triumph fährt, MUSS auch auf SM stehen! Klingt aber nach nem vernünftigem Zeitvertreib mcmike Bearbeitet 18. Oktober 2005 von mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 18. Oktober 2005 report Geschrieben 18. Oktober 2005 mcmike, Stattfinden tut der Kurs am 19. November ... auch wenn der Taunusstammtisch nun kneift weil wir uns angesagt haben ... lass uns mal schaun ob wir das nicht Stammtischintern ausfahren können Zitieren
Kabel Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 ... lass uns mal schaun ob wir das nicht Stammtischintern ausfahren können <{POST_SNAPBACK}> Odenwald Cup!!! Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Ma kongret, wer hatn nu Böcke am 19. November ... ja ich Suche immer noch einen Grund nicht daheim zu sein Mit ein paar von uns würde es immer noch spassig werden ... muss ja kein exklusiv Event werden. Da fallen uns auch keine Taunusler im Weg rum Zitieren
Kabel Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Ma kongret, wer hatn nu Böcke am 19. November ... ja ich Suche immer noch einen Grund nicht daheim zu sein Mit ein paar von uns würde es immer noch spassig werden ... muss ja kein exklusiv Event werden. Da fallen uns auch keine Taunusler im Weg rum <{POST_SNAPBACK}> Ulldra gorägt...isch mach mit.... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin Moin , ich fahr doch nicht mit einem Zylinder durch die Gegend 3 gewinnt Olfischer Gruß Udo Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Aber bitte net wieder so schleichen wie beim letzten mal auf den Weg zur Platte Zitieren
mcmike Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Vier gewinnt! Dabei, eh klar! mcmike PS: Bitte nicht zuviel erwarten! Triple-Treiber sind mir da mit Sicherheit überlegen. Man ist ja quasi ähnliches Material gewöhnt wie so´n 125er 2-Takter Zitieren
triplehead Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Ma kongret, wer hatn nu Böcke am 19. November ... ja ich Suche immer noch einen Grund nicht daheim zu sein Mit ein paar von uns würde es immer noch spassig werden ... muss ja kein exklusiv Event werden. Da fallen uns auch keine Taunusler im Weg rum <{POST_SNAPBACK}> wenn ihr schon am 5.11. in koblenz seid, fällt euch zumindest ein taunusler im weg rum, nämlich ich. gruss jürgen Bearbeitet 20. Oktober 2005 von triplehead Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Vier gewinnt!Dabei, eh klar! mcmike PS: Bitte nicht zuviel erwarten! Triple-Treiber sind mir da mit Sicherheit überlegen. Man ist ja quasi ähnliches Material gewöhnt wie so´n 125er 2-Takter <{POST_SNAPBACK}> Bitte nicht zuviel erwarten .... von jemandem der eine Duke daheim zum Spielen hat ... jetzt stapelst Du aber verdammt tief ... wie auch immer, am 19. Nov. zählts Ich warte noch bis Samstag wer mitkommt und versuche dann Plätze zu reservieren. Zitieren
tripledirk Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Moin Moin ,ich fahr doch nicht mit einem Zylinder durch die Gegend 3 gewinnt Olfischer Gruß Udo <{POST_SNAPBACK}> Udo, Du wirst Dir den Spass doch nicht entgehen lassen ??? Wenn Du natürlich mit 3 Zylindern auf die Bahn willst lässt sich das sicherlich einrichten, ich frag mal ob Du mit Deinem Mopped mitfahren darfst, gibt sicherlich sogar Rabatt Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 ich fahr doch nicht mit einem Zylinder durch die Gegend Udo kneift Auch 125ccm (MZ) und 400ccm (Beta) können echt Spaß machen Viel Spaß Klaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 Udo kneift Auch 125ccm (MZ) und 400ccm (Beta) können echt Spaß machen Viel Spaß Klaus <{POST_SNAPBACK}> ja ja das Alter gelle @ Klaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Olfenfraktion , am Mittwoch ist der letzte Stammtisch zu gewohnter Zeit also wie gewohnt ab 19.00 Uhr beim Schwanen in Beerfelden dann werden wir während der Winterpause einen Alternativ Termin ggf. Samstag Mittag in Erwägung ziehen, genaueres wird am Mittwoch abgesprochen. also dann bis Mittwoch beim Gerry Olfischer Gruß Udo Zitieren
YellowTriple Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Jau da freu´n wir uns doch. Bis Mittwoch Gruß Roman Zitieren
Kabel Geschrieben 27. Oktober 2005 report Geschrieben 27. Oktober 2005 War gestern nen bisken zu spät um noch zum Stammtisch zu fahren. Lasst mal hören, wann demnäx Samstagnachmittagkaffeekuchengebabbel ist. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo Lars Der Stammtisch wird im November noch alle 14 Tage stattfinden (9.11. & 23.11.) Erst ab Dezember bis März werden wir uns alle 4 Wochen Samstagsmittags zum Kaffee und Gebäck beim Gery treffen. Welchen Wochensamstag werden wir noch beratschlagen. Grüsse aus dem Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 28. Oktober 2005 report Geschrieben 28. Oktober 2005 Olfener Burschenschaft, Wie sieht es am Wochenende mit ner Altherrenrunde aus ? Lasst mich wissen wie's ausschaut, damit ich schon mal die Ausrittsberechtigung unterschreiben und abstempeln lassen kann Zitieren
mcmike Geschrieben 28. Oktober 2005 report Geschrieben 28. Oktober 2005 Vom Neid zerfressen wünsche ich euch trotzdem viel Spass mcmike Zitieren
tripledirk Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 Du hast doch sehr ähnliche andere rote Fahrzeuge mit denen Du zum Stausee kommen kannst Vom Neid zerfressen wünsche ich euch trotzdem viel Spass mcmike <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.