mcmike Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) *g* DU hast mit der Frotzelei angefangen! .....wollt´ eigentlich nicht sagen, dass ich mit einen meiner roten Brummer LOCKER mithalten könnte Viel Spass mcmike ...muss man sich wie diese Dame zeigt, gaaanz breit machen Bearbeitet 29. Oktober 2005 von mcmike Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2005 Olfener Altherrenausrittsrunde Durch die Zeitumstellung könnten wir uns so um 10.30 - 11 Uhr am Marbach- stausee treffen, jenach Nebelauflösung eine kleine Runde durch den Olfenwald drehen. Heute hatte ich das vergnügen mit meinen Nachbarn mit 600er Hondas eine Olfenwaldrunde zudrehen und ihnen die richtige Spur zuzeigen. Es sind Neueinsteiger/in mit 4 Tkm Fahrpraxis. Man muß auch mal Missionarsarbeit leisten. Lars bist du mir in Lauerbach kurz vor Erbach entgegen gekommen? Hatte noch zwei Hondas im Rücken! Grüsse aus dem Olfenwald BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 29. Oktober 2005 report Geschrieben 29. Oktober 2005 Lars bist du mir in Lauerbach kurz vor Erbach entgegen gekommen? Hatte noch zwei Hondas im Rücken!Grüsse aus dem Olfenwald BlauRSKlaus <{POST_SNAPBACK}> Welch eine überflüssige Beschreibung ... wer würde Dich nicht erkennen Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2005 Heeei Olfener Jetzt fährt man einmal mit zwei Hondas durch den Olfenwald und schon sind die Altherren beleidigt und haben : Halsschmerzen benebelter Horizont und andere wollen einfach mich nicht mehr sehen Kommt ihr blos nicht ich soll voraus fahren und euch die Fahrbahn freifahren :laugh:Aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2005 Heeei Olfener Jetzt fährt man einmal mit zwei Hondas durch den Olfenwald und schon sind die Altherren beleidigt und haben : Halsschmerzen benebelter Horizont und andere wollen einfach mich nicht mehr sehen Kommt ihr blos nicht ich soll voraus fahren und euch die Fahrbahn freifahren :laugh:Aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 30. Oktober 2005 report Geschrieben 30. Oktober 2005 Nee, iss nur seit dem Du alles siehst wie Du schreibst - nämlich doppelt - ist es etwas gefählich mit Dir Heeei Olfener Jetzt fährt man einmal mit zwei Hondas durch den Olfenwald und schon sind die Altherren beleidigt und haben : Halsschmerzen benebelter Horizont und andere wollen einfach mich nicht mehr sehen Kommt ihr blos nicht ich soll voraus fahren und euch die Fahrbahn freifahren :laugh:Aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Kabel Geschrieben 31. Oktober 2005 report Geschrieben 31. Oktober 2005 Lars bist du mir in Lauerbach kurz vor Erbach entgegen gekommen? Hatte noch zwei Hondas im Rücken! Kann man bei Deinem Rücken denn noch Hondas erkennen ??? Aber mal mit Ernst, Klaus, nöö, war ich nicht. Mopped ist schon verpackt und steht winterschlafmässig beim Freundlichen. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2005 Olfener Bongerte Jetzt wais ich ah warum die Kerl immer hinermir nochfahrä wellä.... des isch moin Windschadä schunscht kummer die net nooch und frech wärä die anoch... vun wegä doppelt schreiwä... des isch om t5net Kobiudä gleä gwest aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 7. November 2005 Autor report Geschrieben 7. November 2005 Hallo OLFEN Gemeinde Stammtisch am Mittwoch 9. November ab 19 Uhr beim Gery (Gasthaus Schwanen) in Beerfelden. Für alle neuen und alten Olfenwald Fans. Gruss aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Kabel Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 .... Für alle neuen und alten Olfenwald Fans... Klappt bei mir anscheinend nie...Bin leider im Ausland. Aber der letzte Tisch in 14 Tagen ist vorgemerkt. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 9. November 2005 Autor report Geschrieben 9. November 2005 Hallo Lars Grüsse aus dem OLFENWALD egal an welchem Zipfel der Welt du gerade bist. Job geht vor. BlauRSKlaus Zitieren
Enrico Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Alles klar so wie die Sache aussieht bin ich da.Also bis heute abend bei Gerry. Gruß Enrico. Zitieren
Gus Geschrieben 11. November 2005 report Geschrieben 11. November 2005 Ich bin ja mal gespannt, wann ich es endlich mal schaffe vorbeizukommen. Vielleicht klappt es ja am 23 Novi. Versuche mein Bestes Zitieren
Kabel Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Habe ich im Benzingerede etwas von einem toten Vogel gelesen? Gans? Ne ganze Ganz? Ich ess mit! Zitieren
YellowTriple Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Dann zählen wir doch mal durch: Klaus, Udo, Lars, ich sind 4 Das reicht wohl noch nicht, oder doch? Denkt daran wir müssen den Vogel bestellen. Gruß Roman Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 17. November 2005 Autor report Geschrieben 17. November 2005 Hallo OLFENER Frau Lizzy,Josef,Enrico,Gus ??????? wie wär's mit euch Ihr könntet doch die Knochenreste und die schmackhafte Haut von uns bekommen Gruss aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Hallo OLFENERFrau Lizzy,Josef,Enrico,Gus ??????? wie wär's mit euch Ihr könntet doch die Knochenreste und die schmackhafte Haut von uns bekommen Gruss aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus <{POST_SNAPBACK}> wie jetzt Euch zerlegen sie auch ? aber ich weiß nicht so recht Menschenreste essen und dazu noch T5ler Nein Danke Udo Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 17. November 2005 Autor report Geschrieben 17. November 2005 UUdoooo Ich habe es von der Gans gehabt und nicht von Uns T5ler gehabt. Also für die kleinen mit dem dünnen Haaren : Frau Lizzy ,Josef,Enrico und Gus können die Knochen und die Haut von der Gans bekommen,das was noch übrig bleibt BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Tja, für solche Aktionen bin ich leider völlig nutzlos Zitieren
mcmike Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 *g* Dirk, du bekommst die Füllung Logisch bin ich dabei, wenn´s drum geht, tote Tire zu verschlingen 5 mcmike Zitieren
Kabel Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Eine ganze Gans, 5 + x Leutz......Da gibt es aber schon auch noch ne Sättigungsbeilage, oder? Zitieren
DidiMax Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Will zwar keine Gans. Möchte aber den Odenwald-Stammtisch grüßen. Besonders Klaus, Udo, Lizzy ......... und alle die ich sonst noch kenne oder mich kennen. Wünsche Euch ´ne schöne Weihnachtsfeier! Wir sehn uns next year in Olfenwald. I hope so. Herzliche Grüße DidiST Zitieren
Enrico Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Hallo OLFENERFrau Lizzy,Josef,Enrico,Gus ??????? wie wär's mit euch Ihr könntet doch die Knochenreste und die schmackhafte Haut von uns bekommen Gruss aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus <{POST_SNAPBACK}> Ich wusste ja gar nicht das es auch Gänse aus kuchenteig gibt. Aber ich denke mal das ich auch am 23 komme bis jetzt sieht es gut aus. Also plant mich mal mit ein sonst muß die Chefin wieder in den Keller. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 18. November 2005 Autor report Geschrieben 18. November 2005 Will zwar keine Gans. Möchte aber den Odenwald-Stammtisch grüßen. Besonders Klaus, Udo, Lizzy ......... und alle die ich sonst noch kenne oder mich kennen.Wünsche Euch ´ne schöne Weihnachtsfeier! Wir sehn uns next year in Olfenwald. I hope so. Herzliche Grüße DidiST <{POST_SNAPBACK}> Hallo DidiST Danke für die Wünsche und Grüße und einen besonderen Gruß an deine liebe Frau Alle Olfener grüßen euch beide BlauRSKlaus Zitieren
tripledirk Geschrieben 18. November 2005 report Geschrieben 18. November 2005 Viecher essen ist zwar nicht mein Ding, aber vielleicht komme ich aus lauter Bosheit ... damit Gerry's Mutter Salat waschen muss Wäre halt innerhalb der nächsten 2 Wochen der einzige Abend den ich zuhause gewesen wäre ... aber schau mer mal, wenn ich daheim genug nerve soll ich wahrschenlich sogar gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.