Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein kleiner Hinweis:

Die Angaben über die Güte des Öls (API SG / SH o.ä. etc.) soll der Hersteller angeblich selbst für sein Öl vorgeben. Das heißt im Klartext, niemand außer der Hersteller selbst beeinflußt die Angaben auf dem Kanister.

Ich weiß nicht mehr, woher ich die Info hab. Wahrscheinlich ist, daß ich das hier irgendwo aufgeschnappt habe oder über einen Link von hier drauf gekommen bin.

Zu der Überzeugung des einen und der des anderen (auch des jeweiligen "Freundlichen"):

Ich bin der Meinung, auch der beste Händler weiß nicht alles, und auch nicht immer was das Beste ist. Erfahrung machts, man lernt immer was Neues dazu. Da hilft es mir schon, wenn hier mehrere unabhängig voneinander beschreiben, daß sie die Finger vom Castrol lassen. Vor allem in Verbindung mit dem oben von mir angegebenen Hintergrund. Nur was ich dann schon recht seltsam finde ist, daß ich trotzdem beim Kauf letztens echt suchen mußte, um einen Laden zu finden, in dem nicht nur Castrol und die jeweilige, billigere Hausmarke zu finden war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...