Zum Inhalt springen

1. Indoor KaRT Event nahe Heilbronn


Turbo Mike

Empfohlene Beiträge

overle (ggf. auch 4 Personen)

So - leiden wir auch an einer gespaltenen Persönlichkeit :unsure::skeptic::whistle::wink::laugh::devil:

welche von Deinen multiplen Persönlichkeiten bringsch denn mit :questionmark: Hauptsache der "Racer" isch dabei :maffick::roll::maffick:

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - leiden wir auch an einer gespaltenen Persönlichkeit :unsure::skeptic::whistle::wink::laugh::devil:

welche von Deinen multiplen Persönlichkeiten bringsch denn mit :questionmark: Hauptsache der "Racer" isch dabei :maffick::roll::maffick:

Den Racer werd ich schon einpacken! Da brauchsch kei Brill :laugh: .

Soll ich das T5net Herbrennerformular mitbringen :innocent: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir 13 Leute sind wird's noch günstiger.
Also jetzt fassen wir nochmal kurz zusammen:

Micha (4 Personen)

Manni (4 Personen)

Spartaner

Grasshopfer

Taxiandi

overle (ggf. auch 4 Personen)

@Spartaner: Sachmal an, ob du jetzt dabei bist :whistle: !

Die 13 Racer müssten wir doch hin bekommen :wink:

T -4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, überraschender Angriff aus der ganz unerwarteten Ecke:

T - 1 !

:whistle::whistle::whistle:

Vorsicht Andi,

wer anzählt und dann nicht kommt wird mit Verunklimpfungen, mindestens bis zur Saisoneröffnung bestraft. :devil:

...na wenigstens hatter richtig gezählt ... :devil::whistle::wink:

@ Micha

Auf 1 zu zählen ist für einen badensischen Wahlpfälzer eine echte Herausvorderung :laugh:

Wahrscheinlich benötigte er die 41 Minuten um sein Posting zu überprüfen, net das er sich au no verzählt :wink:

Wir freuen uns :top:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 1 zu zählen ist für einen badensischen Wahlpfälzer eine echte Herausvorderung :laugh:

Wahrscheinlich benötigte er die 41 Minuten um sein Posting zu überprüfen, net das er sich au no verzählt :wink:

Wir freuen uns :top:

Grüssle

:glow:

Wurde ich doch glatt ertappt! :whistle::laugh::laugh::laugh:

Ja, anzählen hab ich mal kurz geholfen, mit meiner Anwesenheit morgen kann ich Euch leider nicht "beglücken". Hab zwar eigentlich vorgehabt, trotz nicht bestehender Kartfahrwünsche auch aufzuschlagen, quasi als Fotograf bzw. Archivar des Ereignisses, aufgrund anderweiteigem wichtigem Termin muss ich aber passen. Ich wünsch Euch trotzdem viel Spass, den habt Ihr ja auch gewiss ohne mich. :flowers:

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels :alert:

T -0

Heut Abend heißt´s den letzten beißen die Hunde :devil::devil::devil::alert:

:cheer::cheer::cheer:

ANGASEN ab 20.30 Uhr

Nochmal für alle zur Erinnerung: Treffpunkt spätestens um 20.30 Uhr in Bad Rappenau :top: ich bin ab ca. 20.00 Uhr vor Ort...

Wer bringt die Hunde mit ... :maffick::roll::maffick:

Bis heute Abend - C U @ Kartbahn

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i han ja keinen, aber vielleicht findest du deinen Kater ja wieder :innocent::laugh::whistle: ...

...den letzten beissen die Katzen - miaaauuuu :curlers::propeller::scooter::maffick::roll::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mitnander,

hab die letzten Tage nichts von mir hören lassen :skeptic: (können), was aber meinem Erscheinen heute Abend nicht wiederspricht :top::top: .

Hatte unglaublichen Stress bei der Arbeit. :angry::angry::angry:

Und wen da dann die Hunde o. Katzen beißen :cry::cry: , wird sich dann ja heut Abend rausstellen. :laugh:

Vor mir solltet ihr euch auf jeden Fall in Acht nehmen :alert::alert: , oder mich gleich von vorn starten lassen. :devil::devil:

Soviel zum Thema Herbrennen. :top::top:

So, dann bis heut Abend, die Stunde der wahrheit rückt näher. :whistle::whistle:

Andi, dann ohne Taxi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...